Samstage und Sonntage in Farbe. Samstage und Sonntage in Farbe.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Hi hat jemand einen Cab wo man in dem HTC Kalender die Samstage und Sonntage farbig bekkommt. Habe zwar bei den Dev was gefunden ist aber nur für WWE, also kein deutsches ROM
    0

2. 21.06.2010, 23:02
    wo wir schon dabei sind, ih nutze die 1.66 und hab bis jetzt alle abs ausprobiert, und bei mir gehts einfach nicht
    0

3. 21.06.2010, 23:06
    ich hänge mich mal ran und würde auch gerne Feiertage farbig haben!
    Ähhhhh STOP würde eigentlich gern meine Termine usw. genauso farbig haben wollen, wie auf meinem L-Top. egal ob HTC Kalender oder eine andere Möglichkeit.
    In meiner beschränkten Logik dachte ich: Outlook PC - Outlook auf HD2 sollten sich erkennen und gleich ausschauen........______.......

evtl gibt es ja auch andere Software, die auf HD2 und Laptop läuft! Habe bis jetzt keine echte Alternative zu Outlook gefunden

juts nächtle vom meesta
    0

4. so das ist mal eine, aber ich kann sie nicht entszippen, habe es mit Totalcom. und andere probiert, es geht einfach nicht. Kann da einer eine Cap daraus machen. Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

5. 22.06.2010, 09:44
    Zu dem ganzen gibt es doch bereits einen Thread:
    Kalendereinträge in Monatsansicht farbig darstellen

Wenn ihr die einzelnen Termine auch farblich unterschiedlich gargestellt haben wollt, dann schreibt bitte an den Support von HTC, damit die das implementieren im nächsten Update. Ich habe sie diesbezüglich auch schon angeschrieben. Da kann die Masse sicherlich was bewegen.

Hier der Link zum Support:

http://www.htc.com/de/cs_mail.aspx
    0

6. 22.06.2010, 09:50
    aber ich kann sie nicht entszippen
    Geht ohne Probleme. Du bekommst zwei Manila Dateien. Diese kommen in den Windowsordner.
    0

7. Also ich kann die beiden Dateien 071b4c9a ubd 67310c16 nicht ins Windowsverzeichnis schieben. Da schreibt er, dateien schon vorhanden, ersetzten "Ja" und nix geht. Stellen sie sicher das genug Speichenplatz bla, bla, bla. Was soll ich jetzt machen?
    0

8. 22.06.2010, 15:46
    Auf ja klicken.
    0

9. Damit hat es mir das ROM zerschossen, vorsicht. Hatte zum Glück jüngst ein Backup des Windows -Ordners erstellt.
    0

10. Unregistriert Gast
    also die cab von @fooox1 "Colored WE calendar 2.5.2013 [Goli]" BIGTHX

funzt auf dem TP2 in der Monats und Jahresansicht
    0

11. 22.06.2010, 16:51
    Damit hat es mir das ROM zerschossen, vorsicht.
    Davon zerschießt es kein Rom. Das einzige was passiert, die Agenda ist leer oder es funktioniert nicht.
    0

12. Unregistriert Gast
    ich weis auch nicht, warum man sich die Orginaldateien einfach wech sichern kann, bevor man eine Änderung am System durchführt.

ist eigentlich ne ganze simple Logik
    0

13. 22.06.2010, 17:06
    Kann man schreiben, wie man will. Wird aber einfach nicht gemacht.
    0

14. hallo alle zusammen

hab auch die 2 dateien von hier ins windows reon kopiert, leider ohne eine sichrung vom original zu machen.
    alles funktioniert, ausser kalender einträge, dann kommt ein freez/ friert alles ein, kann nix mehr anstellen ausser reset.
    mist
    könnte bitte einer neterweise die originalen hier rein posten, damit ich die wieder rein kopieren kann ?
    danke im vorraus
    0

15. 22.06.2010, 19:39
    könnte bitte einer neterweise die originalen hier rein posten
    Stammen vom Goa Rom. Sollten aber funktionieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

16. vielen vielen dank
    funktioniert wieder

danke dir !
    0

17. Zitat Zitat von matrix333 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen

hab auch die 2 dateien von hier ins windows reon kopiert, leider ohne eine sichrung vom original zu machen.
    alles funktioniert, ausser kalender einträge, dann kommt ein freez/ friert alles ein, kann nix mehr anstellen ausser reset.
    mist
    könnte bitte einer neterweise die originalen hier rein posten, damit ich die wieder rein kopieren kann ?
    danke im vorraus
    Genau das meinte ich mit "ROM zerschossen". Und ja, Sicherung wäre sinnvoll gewesen - der Optimismus war eben groß.
    Ist ja auch nichts weiter passiert, hatte ja wie gesagt noch eine Sicherung des Windows-Ordners.
    Und mal in die andere Richtung - mit Aussagen, wie "Davon zerschießt es kein Rom. [...]" auch etwas vorsichtiger sein.
    Wenn mir beim Tippen auf einen Kalendereintrag das gute Stück einfriert, und nur noch der Reset-Knopf hilft, ist - nach meiner Definition - das ROM zerschossen.
    0

18. Mr. Red Card Gast
    Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Wenn mir beim Tippen auf einen Kalendereintrag das gute Stück einfriert, und nur noch der Reset-Knopf hilft, ist - nach meiner Definition - das ROM zerschossen.
    ne das nennt man "softreset"
    0

19. Zitat Zitat von Mr. Red Card Beitrag anzeigen
    ne das nennt man "softreset"
    Und das nennt man "inkompetent".
    Wenn das ROM jedes Mal einfriert, wenn man einen Kalendereintrag öffnet, nenne ich das so wenig "Softreset", wie "Frühstücksbrot".
    0

20. Mr. Red Card Gast
    Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Und das nennt man "inkompetent".
    das hast du ja gerade bewiesen

ein Rom zerschiessen, heisst bei mir man kann es nicht mehr starten und nur ein hardreset hilft, wenn man aber gerade mal zwei dateien wieder austauschen muss...nenne ich so etwas Fehlerbehebung !
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte