Ergebnis 1 bis 20 von 70
-
Bin neu hier
- 21.06.2010, 08:51
Wie kann ich das Samsung Galaxy S I 9000 wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.06.2010, 10:37
gib im tastenfeld folgende kombination ein:
*2767*3855#
VORSICHT: die kompletten dateien,bilder musik usw werden gelöscht vorher sichern
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2010, 11:00
krasse Kombination fürs zurücksetzen
-
- 25.06.2010, 13:45
Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)
1)Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2)Einschalt-Button drücken und wieder loslassen
Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)
3)Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4)Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5)Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6)Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)
Lg, Peter
-
- 25.06.2010, 14:12
klappt die Methode mit dem volume button?
-
- 25.06.2010, 14:20
warum sollte ich es sonst posten!?
by the way, diese hard-reset methode hat nichts mit dem hardware-hersteller zu tun.
diese vorgangsweise funktioniert bei fast allen android-smartphones! (einzig und allein die lauter/leiser taste wird unterschiedlich gehandhabt. zb: das milestone wird durch gedrückt-halten der lauter-taste bei punkt 1) hard-resetet)
ich habe in derf zwischenzeit gegoogelt und folgende offizielle quelle zur belegung gefunden:
http://www.all-samsungphones.com/how...-s-i9000.html/
-
Bin neu hier
- 25.06.2010, 15:48
-
- 25.06.2010, 16:18
Probierst Du in eventu einmal den Akku rauszunehmen, Reststrom durch Drücken des Einschaltbuttons zu entfernen, Akku wieder einsetzen und dann der Anleitung folgen.
Habe mich jz mal online schlau gemacht und komme zum Ergebnis, dass die Methode tatsächlich nicht bei allen funktioniert!? Komisch... Bitte mitteilen, ob das Akku-raus-rein procedere geholfen hat!
Hm, ansonsten kenne ich nur den Software-Hard-Reset ind den Privatssphäre-Einstellungen oder mittels der oben genannten Methode, sprich:
1)auf "Anrufen" clicken (als würdet ihr einen neuen Anruf tätigen wollen)
2)dort wie folgt eintippen: *2767*3855#
PS: Wenn das alles nicht klappt bei Dir mangels Display-Reaktion, wie Du es schilderst, könnt ich Dir noch eine Schritt für Schritt Anleitung geben, die Du dann quasi blind ausführen müsstest, als wäre der Bildschirm an. Das müsste ja eigtl funktionieren, wenn Du sagst, lediglich der Bildschirm wäre schwarz, das Gerät würde laufen usw...
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 20:42
Hallo, wollte mein Galaxy soeben auch zurücksetzten. Und das mit dem Code hat auf anhiebe funktioniert. Bis dann die meldung: Kein zurücksetzten, da der systemlöschdienst nicht verfügbarr ist.
Ist doch ein witz?
-
Unregistriert Gast
also bei mir hat das mit der tastenkombination auf anhieb geklappt habe dass sogar 2 mal gemacht ohne probleme komisch
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 20:52
tastenkombination hat auch funktioniert, nur das ausführen danach nicht mehr...
hat das vielleicht was damit zu tun, dass mein galaxy ein swisscom brand drauf hat?
-
Unregistriert Gast
bei mir funktioniert die methode einfach nicht hab auch den akku rausgenommen und 5min gewartet klappt dennoch nicht
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2010, 10:50
In den Systemeinstellungen unter dem Punkt "vertraulich" gibts doch auch den Punkt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ist das etwas anderes?
Das hat bei mir zumindest problemlos geklappt.
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 11:13
Das ist etwas anderes. Dort werden wie gesagt nur die Einstellungen bzw. Systemeinstellungen zurückgesetzt und die von dir installierten Programme gelöscht. Richtig formartiert wird da allerdings nichts.
Habe jetzt mal die Tastenkombination *2767*3855# für den Hard-Reset probiert und es funzt einwandfrei.
Die Tastenkombination mit VolumeDown + Power hat bei mir NICHT funktioniert. Ich habe mal versucht die Volumetaste + die mittlere Tase + Power ausprobiert. Da kam allerdings nur das gelbe Androidmännchen und es stand sowas wie: "Downloading....do not turn of target" oder so. Passiert ist nix. Nun ja, wenn es den mit der Zahelnkombination geht, warum nicht....
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2010, 12:06
nachdem ich mir die neue firmware draufgeladen habe, konnte ich es auch wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen =)
-
Bin neu hier
- 30.06.2010, 12:14
Wir haben hier drei Stück vom Galaxy S (2x Auslieferungs-ROM von A1 Österreich und 1x offen über Amazon und aktuellstes ROM) und bei keinem der drei Geräte funkt das Prozedere mit VoiceDown+PowerOn.
lg
-
Unregistriert Gast
Hi Leute,
hat schon jemand heraus gefunden ob es noch eine andere Methode gibt einen Hard-Reset durchzuführen wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt? Hab momentan das Problem das mein Galaxy nicht mehr an geht.
LG
-
Bin neu hier
- 08.07.2010, 16:24
Hi,
heißt "Software wird auf den Ausflieferungszustand zurückgesetzt", daß danach Thinkfree Office etc. noch vorhanden sind ?
Gruß,
brbbrb
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2010, 16:38
Bleibt sogar nach'nem hard reset noch alles vorhanden.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2010, 23:28
Eine funktionierende Alternative:
http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=9