Wieviel  Speicher ist es denn nun? Wieviel Speicher ist es denn nun?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Boss73 Gast
    Hallo,
    Ich bin ein bisschen verwirrt in Bezug des internen Speichers meines HTC Desire's.
    Und zwar steht im Datenblatt interner SPeicher: 512 MByte (512 MB ROM, 576 MByte RAM)
    wobei das Tool "Appcontroll" bei mir <Data 36M free of 147M> anzeigt..
    Was soll ich davon halten, zumal ich schon ein paar Apps deinstalliert habe, da Meldung kam
    Speicher wird knapp!
    MfG
    0

2. 18.06.2010, 17:50
    Das liegt daran, dass das Android und Sense den Großteil des Speichers belegen. Start mal dein Handy neu, dann wirst du vielleicht ein paar MB mehr haben, da di Cache der apps gelöscht wird.

P.s. http://www.pocketpc.ch/android-allge...rei-warum.html
    1

3. Der gepostete Link von baumi1899 ist vollkommen korrekt und als zusätzliche Hilfe noch einen weiteren Thread dazu: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...vorhanden.html
    Bitte in den verlinkten Threads weiter diskutieren!
    Danke
    MFG
    0

Ähnliche Themen

1. na wie ist das HD2 denn nun?
    Von obafranz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:48
  2. wie ist das nun genau mit dem Speicher???!!!
    Von seidi666 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:58
  3. Endlich nach langem warten ist es nun da
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:55
  4. Gibt es denn nun eine Sprachwahl/Steuerung?
    Von pokai im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:00
  5. Hilfe bezühglich Omnia II, welches ist es denn nun?
    Von leon77 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire wieviel interner speicher

htc desire hd wieviel speicher

htc desire interner speicher wieviel

wieviel interner speicher htc desire

wieviel interner speicher hat das htc desire hdwieviel interner speicher hat das htc desirewieviel Speicher HTC desirewieviel speicherplatz htc desirewieviel speicher hat das htc desire hdwieviel arbeitsspeicher hat das htc desirewieviel Speicher hat das htcwie viel interner Speicher hat das HTC desire hdwieviel internen speicher hat das htc desire hdwieviel mb hat android 2.3desire hd interner speicherHTC Desire Wieviel SpeicherplatzWieviel internen Speicher hat das HTC Desirehtc desire interner wieviel speicherhtc wieviel interner speicherandroid htc sense 3.0 wieviel arbeitsspeicherwieviel internerspeicher hat htc desirehtc desire hd speicher wie viel freiwieviel int speicher hat das htc desire chtc desire wie viel interner speicherhtc desire hd wie viel intern