Ergebnis 61 bis 80 von 81
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 06:25
Stimmt!
Habs nochmal gecheckt und die 407er ins Rom gespielt. Die 409er ließen sich aus dem windows-Verzeichnis auch einfach wieder löschen. Resco hat bei den 407er Dateien gemeckert und eine Löschung nicht zugelassen.
Seltsam nur, dass ich nun diese securebox habe und auch beim anwählen des SMS-Tabs immer die erste SMS gezeigt wird (auch wenn man ihn z.B. bei der 4/5 SMS "verlässt").
Nur dieser Schreib-bug mit dem schwarzen Background bleibt... ich vermute, dass - EGAL welches ROM ich flashe oder welche Dateien ich aufspiele - noch irgendwelche Files im Gerät verbleiben, die mir die Sache verhageln...
Echt ärgerlich...
-
- 17.06.2010, 06:54
Die Goldcard brauchst du doch garnicht...
HSPL2 installierenfalls erforderlich Radio installieren
ROM installieren
fertig...
-
Bin hier zuhause
- 17.06.2010, 07:16
So, ich habs auch gerade installiert.. die Installation verlief fehlerlos.
Doch nun startet Sense nicht mehr.. selbst nach deinstallieren der Software nicht mehr... das ist doch echt ätzend..
hat das sonst noch wer?
Grosse Korrektur:
Es hat mir nicht nur das Sense zerschossen. Mein Gerät spinnt voll rum... Das Display stellt sich automatisch gleich wieder aus kaum wird es angeschaltet...
Installationsergebnis: hardreset^^
Ich hab wohl was übersehn... aber steht irgendwo dass es mit dem StockRom nicht geht?
So nach 2 Hardresets hab ich es halbwegs zum laufen bekommen...
mit der 2015er version klappt vieles.. mit der 2016er habe ich es jetzt soweit geschafft, dass sense wieder startet.
jetzt kann ich aber nicht mehr auf Posteingang klicken.. bzw es startet den posteingang nicht.
weiss jemand wo das problem hierbei liegt?
wäre sehr dankbar um eine Antwort
GreeZ
Trices
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 16:41
---Anleitung NEU---
Messaging Client 2015/2016
Beitrag #39
Funktioniert jetzt weil die mui übersetzt wurden und direkt runtergeladen werden können.
Alle Links in der Anleitung.
Viel Erfolg
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 18:14
Mahlzeit...
Habs gerade nochmal versucht. 1.66er Stock Rom geflasht und GENAU nach bauerjansen´s Anleitung den Tweak installiert...
Klappt insoweit, dass ich nun vom SMS Tab aus den Posteingang nicht mehr starten kann, was ich persönlich mal als Erfolg ansehe. In meinen Augen bedeutet das, dass irgendwo im ROM was passiert...
Nur dummerweise nicht das, was ich will...
Nun sellt sich mir die Frage, welches ROM bauerjansen hat...
Vielleicht liegt es daran?
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 18:24
Also getestet habe ich das mit dem Originalen HTC 1.66 und jetzt gerade mit dem Goatrip 4.7 !!
War dein ROM schon krum von vorigen Versuchen ?
Ich habe es jeweils mit einem frischen ROM gemacht.
-
- 17.06.2010, 18:25
Ich bin zu blöd dafür und warte, bis es ggf. eine CAB für deutsche Stock-ROMs gibt.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 18:42
Habe vor der Installation mit Task29 mein altes ROM gekillt und dann das 1.66er Stock (Original von der HTC-Seite) aufgespielt.
NICHTS verändert und direkt den Tweak gemäß Deinen Anweisungen aufgespielt...
Sobald ich dann auf Posteingang klicke, passiert nix. Habe dann einen HardReset gemacht, was jedoch die ganze Sache wieder deinstalliert hat...
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 18:51
Sorry, da fehlt mir dann auch nichts mehr ein
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 19:02
Habs gerade nochmal aufgesetzt... klappt wieder nicht. Die Prozedur lässt sich installieren, aber wenn ich dann über Posteingang versuche reinzukommen, passiert leider nix...
Ich werde jetzt mal Goatrips 4.7er flashen und schauen, obs damit geht...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 20:01
So... das war jetzt mein letzter Versuch...
Ich habe das 1.66er ROM per SD-Karte geflasht (also 100%ig ORIGINAL) und da geht der Tweak nicht. Posteingang reagiert nicht auf Berührung... ebenso empfängt das Teil keine SMS...
Jetzt warte ich, was in den neuen ROMs eingekocht ist... vielleicht klappt es ja damit. Wenn nicht, dann kommt irgendwann bestimmt ein hochoffizielles Stock von HTC mit dem neuen MessageClient raus. Damit wird es ja dann wohl gehen... ?!?!?!?
-
- 17.06.2010, 20:23
Also im neuen Goatrip 4.8 soll er ohne Probleme funzen. Warte mal ab. Soll bald kommen...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 20:47
Es funktioniert auch bei ner Million Leuten... nur irgendwie bei meinem Gerät nicht... woran auch immer es liegen mag...
Aber mein Gott - motzen auf hohem Niveau. Wir dürfen ein HD2 unser Eigen nennen und customisieren wie verrückt... die Jungs mit dem Apfel lassen das nicht zu...
Ich flashe gleich mal die 4.8er beta.. nur um zu schauen, obs klappt..
EDIT: WAHNSINN!!!!! Es geht! Mit der 4.8er beta von Goatrip klappt es tatsächlich! Ohne irgendeine weitere Installation!Wundervoll...
-
- 17.06.2010, 21:26
Sag ich doch...
-
Bin hier zuhause
- 18.06.2010, 06:22
Ok, dann denke ich werde ich auch umflashen^^
ne kurze Zwischenfrage:
Lohnt es sich noch das goatrip 4.8beta aufzuspielen? hab gelesen 4.8final soll Ende dieser Woche erscheinen.
PS: Danke @Moderator, welcher meinen Doppelpost bearbeitet hat, habs irgendwie verpeilt^^
GreeZ
$me
-
Fühle mich heimisch
- 20.06.2010, 06:28
Also, mit dem RTT ROM 9i und TEN funktioniert es einwandfrei. Ich hatte keinerlei Probleme, den neuen Messaging Client gemäß der Anleitung zu installieren. Seine ROMs sind ohnehin sehr empfehlenswert.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2010, 23:03
so schluss jetzt, habe die nase vol, immer wieer diese tipp fehler, immer wieder dieses makieren der letzte sms, das geht ja ganicht......
ich will das jetzt auch updaten, sagt mi nu ob es bei euch pefect leuft!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 29.06.2010, 14:34
OK Geschaft
nach bauerjansen anleitung gehts FAST
ich musste meine eigenen dll files benutzen die ich gesichert hatte, da sonst nachrrichten nicht startet,
nach der einstellen der mms (sehr komisch da das aktuelle profil nicht als aktiviert makiert wird)
kann ich auch mms bekommen und senden,,,
musste leglich noch das icon ändern, und die taskbar neu installieren, da ja das original sms icon benutzt wird...
ich bin jetzt sehr zufrieden,...., endlich keine makierung der letzten sms, das hat mich immer sowas von durcheinander gebracht^^
schade finde ich es das die einstellungen verschwinden sobal man in den optionen geht, aber ich bin mir sicher und weiss das ich da noch nie drin war und rein gehen werde^^
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 23:01
endlich, der Offizielle Patch ist da
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=812
und es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- 11.07.2010, 12:05
läuft leider nicht aufm rtt ten. Kann jemand bestätigen, dass mit diesem hotfix wirklich alles gefixt ist (Vorallem markierung)? Weil dann würde ich sogar wieder auf stock gehen, sms schreiben ist echt eine katastrophe -.-