Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S Aktuelle Preise und Lieferbarkeit von Galaxy S - Seite 13
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 937
  1. 11.06.2010, 22:19
    glaube ich nicht.
    die haben immer so phantastische preise, um bessere argumente für die ermässigungen bei vertragsabschluss zu haben.
    0

2. 12.06.2010, 11:22
    In Uk kann man jetzt das Galaxy S über Vodafone vorbestellen...
    Sie versprechen eine Lieferung bis zum 15 Juni

Quelle

Vorbestellung-Uk
    0

3. Unregistriert Gast
    Was hat denn das mit einer Vorbestellung zu tun wenn das Teil Dienstag geliefert wird? Schneller geht es doch aus UK eh nicht...
    0

4. 12.06.2010, 11:49
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit einer Vorbestellung zu tun wenn das Teil Dienstag geliefert wird? Schneller geht es doch aus UK eh nicht...
    nunja pre-order heißt nun mal vorbestellen
    und eine Vorbestellung ist es dann wenn das Handy noch nicht released wurde
    außerdem ist mit dem 15ten der Liefertermin in Uk gemeint...
    0

5. Das Teil wird voraussichtlich Dienstag zu Vodafone(!) geliefert. Nicht zu dir nach Hause. Da Vodafone die Dinger noch nicht besitzt, können sie es nur Vorbestellung nennen.
    0

6. Und da kommen die Galaxys gleich mit 16GB
    0

7. Amazon Marketplace Anbieter: ES Mobilfunk (498 Bewertungen: 98 - 99 % positiv)

Mittlerweile bei 473 €

Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen
    0

8. undefined ist offline Mich gibt's schon länger 20 Danke erhalten.
    13.06.2010, 18:03
    gelöscht, ist schon da gewesen
    0

9. was meint ihr ist besser.
    warten bis das samsung galaxy s lieferbar ist und dann bestellen oder sofort vorbestellen? ich könnte mir nämlich vorstellen das smartphone inklusive vertrag zu kaufen wenn ich damit billiger fahren würde (weil ich momentan noch keinen vertrag habe).
    meint ihr es wird wie das htc incredible nach 2 tagen ausverkauft sein?
    0

10. Unregistriert Gast
    0

11. Digitec hat gerade eine Mail versandt, dass die 16GB Version aus dem Shop gelöscht wurde, da nicht klar ist ob und wann die überhaupt kommt...
    1

12. mac110 Gast
    der 18te kann durchaus stimmen, bei amazon im bestellstatus steht bei meiner vorbestellung mittlerweile voraussichtlicher Liefertermin 19-21 Juni
    0

13. 14.06.2010, 14:47
    Zitat Zitat von mac110 Beitrag anzeigen
    der 18te kann durchaus stimmen, bei amazon im bestellstatus steht bei meiner vorbestellung mittlerweile voraussichtlicher Liefertermin 19-21 Juni
    mhm komisch bei mir steht immer noch 28 bis 29er Juni.
    Hast du direkt bei amazon bestellt

*edit
    Ich wollte amazon eh schreiben damit sie den Preis anpassen, jetzt hab ich noch die Frage des Lieferdatums mit beigefügt. Bin ja mal gespannt was zurückkommt
    1

14. Zitat Zitat von Jonas.M Beitrag anzeigen
    *edit
    Ich wollte amazon eh schreiben damit sie den Preis anpassen, jetzt hab ich noch die Frage des Lieferdatums mit beigefügt. Bin ja mal gespannt was zurückkommt
    Schreib auf jeden Fall mal die Antwort hier rein, das mit dem Preis anpassen wollte ich nämlich auch noch tun
    0

15. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Schreib auf jeden Fall mal die Antwort hier rein, das mit dem Preis anpassen wollte ich nämlich auch noch tun
    Darum bitte ich auch.
    0

16. schlaaaand Gast
    kann mir einer sagenwie das ist wenn man bei amazon vorbestellt...wann die dann das geld vom konto buchen?
    0

17. Zitat Zitat von schlaaaand Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagenwie das ist wenn man bei amazon vorbestellt...wann die dann das geld vom konto buchen?
    Erst wenn die Ware bei dir angekommen ist, wird das Geld abgebucht!
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Ware bei dir angekommen ist, wird das Geld abgebucht!
    dankeschöön
    0

19. Hab eben meine Vorbestellung bei Amazon von Standardversand auf Premiumversand geändert. Interessanterweise war vorher der 29.06 als Liefertermin drin. Nun steht da 23.06.
    Sehr seltsam. Na hoffentlich stimmts...
    0

20. Unregistriert Gast
    Ich habe gerade die Lieferadresse geändert und jetzt steht als voraussichtlicher Liefertermin der 17. Juni da, vorher war es der 29. Juni.
    0

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte