Warten auf die Black Edition? (+ Gute Angebote bei ebay gefunden 360/320€!!) Warten auf die Black Edition? (+ Gute Angebote bei ebay gefunden 360/320€!!) - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    anscheinend soll diese woche die lieferung ankommen und anfang nächste woche dann bei uns...
    Die Vergangeheit hat ja gezeigt, dass es, sobald man das zu hören bekomt, noch gut 3 Wochemn dauern kann. Ne im ernst Anrufen was da zeug hält.Wer länger als 3 Wochen wartet auf eine Entschädigung bestehen! Habe ich auch getan!
    0

2. 02.06.2010, 11:43
    Zitat Zitat von Zustand Beitrag anzeigen
    Die Vergangeheit hat ja gezeigt, dass es, sobald man das zu hören bekomt, noch gut 3 Wochemn dauern kann. Ne im ernst Anrufen was da zeug hält.Wer länger als 3 Wochen wartet auf eine Entschädigung bestehen! Habe ich auch getan!
    Wo hast du denn bestellt und was für ne Entschädigung hast du denn bekommen?
    0

3. Unregistriert Gast
    Die information mit der lieferung diese woche, ich habe mit dene am montag telefoniert, aber man weiss ja nie...

Mir wurde beim erneuten nachfragen eine schon relative 100% chance bestätigt, dass die lieferung diese woche kommt...
    0

4. yo meins wurde gestern vershcickt
    0

5. Unregistriert Gast
    meins nicht -.-
    0

6. Unregistriert Gast
    haben alle ihr gerät bei handystar erhalten oder warum ist hier so ruhig?
    0

7. ich hab noch nichts bekommen. die lieferung ist wahrscheinlich immer noch nicht da!
    0

8. 08.06.2010, 10:34
    Ne, ich noch nicht! Aber nach 2 Tagen, wo ich erfolglos versucht habe da jemanden zu erreichen ist heute jemand ans Telefon gegangen!

Die hatten wohl gestern ein langes Gespräch mit dem Lieferanten (über 8h) und die Geräte sollen Mitte bis Ende dieser Woche ankommen und dann direkt verschickt werden. Hoffe nur diesmal kommen mehr als die 4 Geräte von letztem mal, bin auf Position 14 der Warteliste
    0

9. Zitat Zitat von Sidon Beitrag anzeigen
    Ne, ich noch nicht! Aber nach 2 Tagen, wo ich erfolglos versucht habe da jemanden zu erreichen ist heute jemand ans Telefon gegangen!

Die hatten wohl gestern ein langes Gespräch mit dem Lieferanten (über 8h) und die Geräte sollen Mitte bis Ende dieser Woche ankommen und dann direkt verschickt werden. Hoffe nur diesmal kommen mehr als die 4 Geräte von letztem mal, bin auf Position 14 der Warteliste
    wann hast du bestellt?
    0

10. Zitat Zitat von dicktiergerät Beitrag anzeigen
    yo meins wurde gestern vershcickt
    ist samstag gekommen.

hatte allerdings auch schon am 24. april oder so bestellt

krasses teil übrigens
    0

11. 08.06.2010, 15:28
    Herzlichen Glückwunsch dicktiergerät! Hau rein und viel Spaß mit dem Schmuckstück
    0

12. yo bin begeistert, das ding übernimmt so ca. die funktionen aller anderen geräte in meiner wohnung hab ich das gefühl und dazu dient es mir noch als zweit-hirn
    0

13. ich will nicht wissen wann ich dran bin ey oh man
    0

14. Unregistriert Gast
    Ich hab vor ca. 7 Tagen bei Handystar bestellt, bin ja mal gespannt ob ich dann auch 1m Monat oder länger warten muss
    Die bekommen bei ebay ja viele negative Bewertungen, aber dass leute ihr Gerät NIE bekommen hab ich noch nirgends gelesen. Das Desire ist hald irgendwie grad nicht so gut zu ergattern...
    Freut mich auf jeden Fall zu lesen dass Handystar Desires verschicktm, auch wenns im Moment nicht so viele sind
    0

15. 10.06.2010, 13:20
    was lernt ihr eigentlich aus dieser ganzen nummer?
    ich bin zum mediamarkt rein, 439 euro abgegeben und das desire mitgenommen.
    dauerte keine 10 minuten!
    b.
    0

16. ja gratulation, inzwischen ist das desire auch wieder fast überall verfügbar, nebenbei hast du ca 90 euro mehr gezahl als ich
    1

17. Unregistriert Gast
    Wie sieht es denn aus wegen handystar und vodafone, kennt sich jemand aus ob man den vertrag noch stornieren kann da ich keine lust mehr auf warten habe?

1 monat wurde schon abgebucht...

Leistung hab ich noch keine entgegengenommen.
    0

18. ich hab handystar vor einer woche wieder mal ne mail geschrieben wann das desire lieferbar ist. hab heute ne antwort bekommen. handystar hat übrigens bisher auf alle meine mails geantwortet, und das waren einige. der kontakt ist okay, dauert halt ein wenig.

hier deren antwort:

Leider haben wir die Info erhalten, dass HTC wegen eines Displayproblems den Großhandel wieder nicht beliefern kann.

Das bedeutet, dass sich die Lieferung wieder um Tage oder sogar Wochen verzögern kann.

Alternativ können wir Ihnen anbieten:

Ohne eine Zuzahlung :
    Sony Ericsson Xperia X10 oder HTC Legend
    Bitte um Info wie Sie verbleiben möchten.

meint ihr stimmt das mit dem display?
    0

19. Unregistriert Gast
    Nur seltsam das Media Markt und Saturn gestern einen Haufen Geräte bekommen hat....
    0

20. 15.06.2010, 19:31
    Es ist allgemein bekannt, dass die Probleme mit den Display haben.
    Zum einen hört man, dass die zu wenig habe, aber auch, dass es Qualitätsmängel geben soll und das erst in Ordnung gebracht werden muss. Letzteres wurde vor über 1 Monat genannt. Kann mir nicht vorstellen, dass das immer noch ein problem ist.
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte