Ergebnis 21 bis 40 von 142
-
- 24.04.2010, 16:24
Hallo, ich habe am 22.04. diesen http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ka...der-haken.html Thread aufgemacht, und mich informiert, ob der ebay Shop mit 320 € Seriös ist. Bitte da weiterdiskutieren, weil es hier OT ist.
PS: hab da jetzt bestellt. Werde euch am Laufenden halten (in meinem Thread)
Edit: Tschuldigung, habe nicht gesehen, dass (+ Gute Angebote bei ebay gefunden 360/320€!!) dahinter steht (war das vorgestern auch schon da?)
-
- 24.04.2010, 16:43
Paar Fragen noch:
- Wer hat sich das Desire per Ebay dort gekauft?
- Braun/schwarz...es gibt das Desire doch nur in einer Farbe oder sehe ich das falsch? Es ist BRAUN!
- Im Moment steht da in 4-7 Tagen lieferbar. Wär ja perfekt... überseh ich was?
Gibt es bei beiden Ebay Angeboten Nichtbenutzungsbegühren?
mfg
-
- 24.04.2010, 18:16
ja beide sind seriös, aber da steht zusätzlich VORRAUSSICHTLICH kw20, mit pech wartet man noch länger...
außerdem siehe oben: man bekommt weitere 2 schubladenverträge im o2 netz, zuviele davon sind meiner meinung nach auch nicht gut...
@doug, ich habe email kontakt mit handystar, habe dort bestellt, die bekommen nächste woche ne große lieferung, also wird man sein handy dann wohl im laufe der woche bekommen!
-
- 24.04.2010, 22:43
Danke dir dann hol ich mir das auch von dort
Halt mich pls aufm Laufenden
-
- 25.04.2010, 09:27
Eins verstehe ich jedoch nicht.
Auf handystar.de gibt es zwar auch das Desire mit Vodafone Superflat Wochenende für 15 € im Monat jedoch zahlt man dort nochma 140 Euro für das Handy drauf.
Wieso auf Ebay so billig?
Ich hab denen auch mal ne Mail geschrieben und gefragt wann ich mit dem Versand rechnen könnte...
-
- 25.04.2010, 22:36
naja das ist aber bei ALLEN anbietern so, dass sie bei ebay die sachen noch günstiger verkaufen, warum kann ich dir auch nicht sagen
-
tuppy Gast
Ich interessiere mich ebenfalls für das Handy bei handystar von ebay...
Allerdings bieten die dort den Superflat Wochenende Tarif an, den ich auf der vodafone-Seite nicht finde. Dort gibt es ja nur mobil bzw. Festnetz zu je 4,95 mit Onlinevorteil.
Die Frage jetzt, ist der Tarif von handystar bei ebay ein 4,95 Vertrag, der die 10 Euro Subvention enthält, oder ist er es nicht und ich kann dann, wenn ich es habe den Vertrag in Superflat Internet Wochenende wechseln und zahl ab dann ebenfalls nur 14,95. Oder muss ich dann 24,95 zahlen wegen der Subvention?
-
tuppy Gast
Ich habe mal bei denen selbst nachgefragt.
Den Superflat Internet Wochende Tarif kann man auch nehmen, dann kostet das Desire ebenfalls nichts, aber man zahlt, wie ich schon angenommen habe, die 24,95 Euro pro Monat.
Allerdings sind das 14,95 für den Vertrag und "nur" 240 Euro für das Handy über zwei Jahre verteilt.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.04.2010, 12:49
Hät nochwas. und zwar:
http://cgi.ebay.de/HTC-Legend-Desire...item563bbfd317
Wenn ich richtig rechne sind das dann 333 Euro fürs Handy und ab KW 16 lieferbar ?
kann das jemand bestätigen ?
-
- 26.04.2010, 18:42
ja ist richtig, aber mit tmobile branding, da würd ich lieber die 25 euro mehr zahlen und es ohne branding kaufen
-
Unregistriert Gast
Leute Leute..... ich habs bei einem bekannten shop für 290 Euro bekommen inkl einer Vertragsverlängerung bei O2.... bei einem neuvertrag wären es nur noch 240 euro gewesen.
lasst euch nicht über die ohren hauen!
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 27.04.2010, 11:06
hm wieso? wenn dein vertrag 35 Euro im Monat kostet kann das gut sein....
kriegst ja sogar umsosnt bei dem entsprechenden Verträgen....
-
- 27.04.2010, 13:23
Genau, du zahlst diese 35€ dann halt 24 Monate was umgerechnet 840€ macht.
MfG Moritz
-
Unregistriert Gast
Das mit Handystar aus Brühl würde ich mir überlegen, ich würds nicht geschenkt nehmen. Hatte mein HD von dort.
Liefertermin wurde um 4 Wochen überzogen, Vertrag wurde teurer abgerechnet als beschrieben, ersten Gerät war nach 2 Tagen kaputt (da kann Handystar nicht für), Gerät wurde zur Reparatur geschickt und verblieb dort 6 Wochen, Telefonisch so gut wie nie erreichbar, auf Mail wird auch nicht geantwortet.
Erst mein Anwalt konnte Bewegung in die Sache bringen...
Nie wieder
Gibt im PPC Forum übrigens einen über 200-Seitigen Tread
-
Unregistriert Gast
wer hat denn bei handystar bestellt?
kann einer sagen wielang die brauchen nach unterlagen versand die zu bearbeiten?
-
n1smo Gast
Hab vorgestern meine Unterlagen dahin geschickt und seit heute den Status Vertragsunterlagen erhalten.
Wie schnell man jetzt das handy bekommt wird von den aktuellen Lagerbeständen abhängen.
Angesichts der eBay verkaufszahlen würde ich aber nicht zu früh damit rechnen, glaub kaum dass die 70+ Geräte da haben.
Die ersten haben ihr Desire/Legend ja bereits, bin mal gespannt wie lange es bei mir dauern wird.
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 01.05.2010, 16:51
Im Moment werden alles etwas warten müssen. Habe vor eineinhalb Wochen bei logitel gekauft, ging ratzfatz innerhalb eines Tages. Jetzt hat logitel, wie alle anderen auch Lieferschwierigkeiten, da nun die Aschewolken mit Zeitverzögerung für diese Lieferverzögerungen sorgen. Bestellungen wurden weiterhin von Kunden ausgelöst, aber Lieferungen können ja jetzt erst wieder getätigt werden. Und bis diese Ausfallzeiten wieder aufgeholt sind, dauert es nunmal ein bißchen. Leider.
Gruß
Conny
-
- 01.05.2010, 18:17
Für mich kein Problem. Bei eteleon ist KW 20 angegeben. Bis dahin wird sich das alles wieder normalisiert haben. Vorausgesetzt das Aschloch fängt nicht nochmal an
lg
-
Mich gibt's schon länger
- 01.05.2010, 18:56
hab acuh bei etelon bestellt. bin sehr g espannt wann das handy wirklich kommt....