Verfügbare Navi-Lösungen Verfügbare Navi-Lösungen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,

bin neu hier und habe mich registriert, weil es das einzige vernünftige Forum für Smartphones ist - hab mich schon ein Weilchen umgesehen

Derzeit besitze ich ein Omnia i900 und für mich ist es bei meinen smartphones wichtig, dass sie eine Navigationslösung haben.

Möchte mir unbedingt das neue Galaxy S zulegen, weil naja: is einfach geil

Bei div. Tests von arenamobile.com etc... steht aber, dass
    "no free GPS-solution available" sei. Das verwirrt mich ein bisschen.

Kann ich jetzt td Google Maps Navigation (heute bei mir in AUT erschienen) oder iGo, Garmin, TomTom, etc... installieren am Galaxy u es auch verwenden??

mfg Gerald
    0

2. 09.06.2010, 14:19
    Die kostenlose Google-Navigation funktioniert sogar auf meinem alten ADP1. Auf dem Galaxy S wird es bestimmt auch gehen.

Ansonsten bitte im Forum "Android Apps" schauen ( http://www.pocketpc.ch/android-apps/ ), dort gibt es viele Navi-Themen, z.B.:
    http://www.pocketpc.ch/android-apps/...r-android.html
    http://www.pocketpc.ch/android-apps/...am-besten.html
    Google Maps Navigation seit Update

App-Relevante Fragen bitte weiter dort stellen. Danke.
    2

3. Und seit heute sogar ohne Tricks und Bastellösungen in Deutschland (und ein paar anderen europäischen Ländern). \o/

Ich finde in vielen Tests von Smartphones die Listen mit "fehlenden" Software-Features reichlich lächerlich. Zumal häufig sogar kostenlose Lösungen dafür existieren. Diese Listen sind irgendwie ein Überbleibsel aus der Zeit, wo die Telefone nur das beherrschten, was sie von Werk aus eingetrichtert hatten - höchstens durch ein paar popelige J2ME-Programme ergänzt.
    0

4. Wenn wir schon dabei sind, verweise ich auch gerne auf unsere täglichen Android News: http://android.pocketpc.ch/

Da gibt's immer aktuelle Berichte über neue Software, Geräte, Zubehör und allerlei weitere interessante Neuigkeiten rund um Android.

Unter anderem steht da natürlich auch die oben zitierte News drin
    1

5. DaiSifu Gast
    Ein besseres Timing kann's nicht geben, werde es dann auf meinem Galaxy testen wie gut es funktioniert.
    0

6. 11.12.2010, 14:30
    Tut mir leid wenn ich dieses alte Ding hier wieder ausgrabe:

Wenn ich die Navigon 3.5.1 Software mit meinem SGS nutze, dann wird es dermaßen heiss, das bei direkter Sonneneinstrahlung schon mehrmals die Hitzewarnung kam.
    Nicht nur bei angeschlossenem Ladekabel, was aber auf einer langen Strecke mit dem Auto unvermeidlich ist, weil der Akku nicht von Stuttgart nach Hamburg hält...
    Gibt es noch weitere Leute, die dieses Problem haben??
    0

7. Hi, nein, hatte ich noch nie, nutze navigon 3.5.1. aber beinahe täglich
    0

8. Finde den navigon support einfach nur schlecht. Insofern würde ich zu einem anderen produkt raten. Details teile ich gerne via pm mit
    0

9. 11.12.2010, 17:02
    wenn das sgs erst in letzter zeit zu warm wird liegt das vielleicht eher an der heizung vom auto

Vielleicht hast du daran noch nicht gedacht - kann ja sein, zugeben wirst du es nicht

EDIT:
    ich verwende copilot 8 und nach ca 45 minuten ist mein sgs auch recht warm
    bei mir kam jedoch bis jetzt noch nie die Hitzewarnung, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich es auch noch nicht mehr als 2 std am stück in betrieb hatte
    0

10. Dieser Thread ist ersten alt, gehört zweitens nicht ins Galaxy Forum und drittens kann man hier: http://www.pocketpc.ch/android-apps/
    in die Suche Navigation eingeben und bekommt am heutigen Tage 61 Ergebnisse.

Danke für's Verständnis

close
    0