Ergebnis 41 bis 60 von 170
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 14:34
Ach du...
Vielleicht kommen die noch herunter wenn die Mobilfunkanbieter die Geräte haben. Wenn nicht, dann ist das ja komplett überteuert. Für das Geld kriegt man schon einen vernünftigen PC...
-
Unregistriert Gast
Virtueller Schwanzvergleich hin oder her.
Das Desire ist der Subaru impreza Wrx unter den Smartphones.
Man kann damit alles machen personalisieren ( tunen) und technisch ist es auch absolut Top.
Wie der impreza eben gutes Smartphone zu einem guten Preis.
Und das iPhone ist eben der Porsche Turbo 4. Es kann auch alles was das desire kann ein bischen mehr da und ein bischen weniger hier. Aber es ist eben was besonderes. Was es so besonders macht werdet ihr sicher fragen. Nun erstens ist es der Preis was schon mal einige abschreckt. Wie eben beim Porsche Turbo. Und zweitens ist es die Qualität der Hardware. Wer das 2g hatte weiß wovon ich rede.
Unterm strich das desire biete was für den kleinen Geldbeutel und kann durch Tuning besser gemacht werden wie der impreza eben. Das iPhone ist eben für die Klientel die Kohle haben, einsteigen und genießen wollen. Warum? Es gibt schönere und wichtigere Dinge im leben wie sein smartphone individualisieren.
In diesem Sinne haste was biste was auch wenn der Wolf im Schafspelz ist
Grüße aus Reutlingen
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 17:30
Naja, das machste einmal ^^
Und wenn ich mir in iPhone Foren anschaue, wieviel Zeit die damit verbringen, ihre JB Gerät nicht beim nächsten Update aufgeben zu müssen, ihre Phones wiederherzustellen und dergleichen, dann scheint mir der durchschnittliche Androider doch weitaus mehr Zeit als bloßer Anwender zu verbringen
-
OXD Gast
Ich denke von HTC war das mit dem Update auf Android 2.2 klever gemacht. Die haben das Update fürs Desire nicht direkt rausgebracht (was sie könnten) sondern haben die (doch vorraussehbare) Vorstellung des iPhone abgewartet und können so vllt noch Updates fürs Desire mit einbinden wie beispielsweise Wiedergabe von DIVX und die Videoaufnahme in 720p.
Lassen wir uns überraschen, ich bleib bei meinem Desire, da ich mit der Leistung durchaus zufrieden bin, es !!!deutlich!!! billiger ist und auch ich zT nicht mit Apples Marketing Strategie zufrieden bin, obwohl ich selber den iPod von ihnen benutze.
LG OXD
-
Mich gibt's schon länger
- 08.06.2010, 21:32
Hier wurde schon viel Wahres geschrieben. Auch ich habe die Apple-iPhone-Zeit zum Glück hinter mir und möchte keinesfalls mehr zurück.
Aber aus einem anderen Grund schreibe ich hier was rein:
Sehr wohltuend, dass bei einem so spalterischen Tread-Titel eine doch so erstaunlich sachliche Diskussion herauskommt.
Hut ab und Respekt an die Community hier!!!
-
Fühle mich heimisch
- 08.06.2010, 21:55
Kann mich dem nur anschließen. Gehöre ebenfalls zu den iPhone Wechslern und auch ich muss sagen, dass das Desire mehr meinen Wünschen entspricht.
Dass es nun wieder einige Extras gibt bei denen man staunt (oder auch nicht) ist ja ganz normal und es wäre schlimm wenn es mich. So wäre.
Auch nach dieser Ankündigung bleibt für mich das Desire die bessere Wahl, da auch ich immer den jbs hinterher gelaufen bin...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 08.06.2010, 22:00
der 3g store hat das iphone 4 zum vorbestellen schon im sortiment über 1000 euro lol ohne vertrag http://www.3gstore.de/iphone-4/
Der hammer !!
-
Unregistriert Gast
also es heißt immer das iphone ist von der hardware besser
aber es heißt das der chip vom iphone der gleiche ist wie beim ipad d.h. A4-chip mit 1ghz
das desire hat auch 1 ghz
das iphone soll 256mb ram habn
das desire knapp 600 ram
bis jetzt liegt doch das desire vorn
der einzigste vorteil vom iphone ist die auflösung aber da stell ich mir die frage ist der unterschied soooo riesig?? auf dem "kleinen" display ist der unterschied vom iphone und desire doch eigt. sogut wie gar nicht zu sehen
also soweit ich es sehe ist das desire mind. genau so gut wenn nicht besser als das iphone
wenn ich falsch liege bitte korigieren^^
ahja und wer bitte braucht ne video telefonie???
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2010, 00:26
Naja die unscharfen schriften beim surfen/lesen beim Desire haste natürlich beim iPhone nicht. Das ist alles gestochen scharf (auch wenn's so klein ist, dass du's nicht mehr lesen kannst). Und bessere Ablesbarkeit natürlich auch. Und dass der Prozessor bei gleichem Takt effizienter und schneller ist, wurde glaub ich auch schon erwähnt. Ausserdem hat's einen Grafikchip (oder sowas in der Art), wodurch 3DSpiele halt viel mehr rauskommen als auf dem Desire. Etc. etc.
-
Unregistriert Gast
Vorweg ich habe ein Desire und bin super begeistert. (Vorher war ich Nokia-User) Mein Freund und Kollege wird wegen dem Iphone 4 nach Mailand reisen und sich gleich 5 dieser tollen Handys kaufen. Macht es Sinn? NEIN!!! Dazu muss ich sagen, das er auch schon in die USA flog wegen dem Ipad. Ich konnte es nicht verhindern und die Verluste die er eingefahren hat sind natürlich seine Schuld. Die Hardware kann es ja nicht sein. Apple ist in seiner Welt Perfekt.
Solange es solche Menschen gibt, solange wird es auch Apple geben. Da erinnere ich mich an die Simpson und die Apple Parodie
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=poREl_EVWXI"]YouTube- The Simpsons - MyBill[/ame]
Haste Iphone 4 - Hast du Geld.......... gehabt!
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2010, 01:23
Es ist echt wahr, die wollen im 3G Store über 1000 Steine haben
Es sieht zunächst mal so aus als sei es gleich, jedoch ist es nicht der selbe Chip, es haben nur beide 1GHz. Jedoch ist beim A4 Chip z.B. der Stromverbrauch um einiges geringer. 1GHz Chip ist nicht gleich 1GHz Chip.
Wie schon in diesem Thread erwähnt wurde, kenne auch ich nur wenig Technisch versierte Leute die sich ein Ei Phone holen würden. Sie wollen
sich einfach nicht von Apple vorschreiben lassen wos lang geht.
Android ist eben einfach freier. Wenn Apple etwas nicht gefällt wirds ausm Store entfernt
Allerdings sehe ich auf der anderen Seite das Apple genau den selben Zuwachs hat wie Android (2%) und da zeigt sich das es genug Leute gibt
die gerne einige 100er für den Apfel auf dem Ei springen lassen
Das Ei ist nunmal in aller Munde, ein Laie welcher sich nicht groß damit beschäftigt wird sich ein Ei kaufen (es wird ihm ja auch Regelrecht als das
Superphone angepriesen) und er wird zufrieden damit sein, er weiß nähmlich gar nicht das es Android gibt oder was das genau ist. Das man auf Android auch Apps installieren kann wissen die meisten Laien erst gar nicht.
Jetzt ist die Frage wieviele Laien gibt es auf diesem Gebiet. Den Rest könnt ihr euch selbst ausmahlen. Wer Ahnung hat und sich ein Ei kauft ist selber Schuld
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Was man noch beachten sollte ist die Politik, die Apple mit den Entwicklern abzieht.
Man gibt die Rechte an seinem Programm ab, man muss irgendwie 30% des Gewinns an Apple abdrücken (warens 30? bin mir gerade nicht sicher), man haftet für jeden schaden, den das app anrichtet, auch wenn es nur ein Systemabsturz ist und der unerfahrene Nutzer sein Handy direkt einschickt, zahlt man als entwickler die Versandkosten für jeden Idioten.
Dazu kommt, dass immernoch viele gute Apps von Apple abgelehnt werden.
Z.b. Apps die Funktionalitäten, die Apple eigentlich schuldig ist, vorweg nimmt.
Das ist Knebelei.
Langfristig müssten die meisten Entwickler auf Android umsteigen
-
- 09.06.2010, 14:14
Mich würde da interessieren ob dein Freund in Italien das iPhone wirklich günstiger bekommt?
Da er fürs iPad in die USA flog und es garantiert nicht fürs Geldsparen tat muss der Besuch in Mailand ja finanzielle Aspekte haben. Da das iPhone ja bei uns einen Monat vor den Italiener auf den Markt kommt.
Wenn es dort billiger ist, um was für einen Betrag pro Gerät geht es denn dort?
Oder ist es nur der Netlook?
Grüße Dany
-
- 09.06.2010, 14:54
Interessante Diskussion hier, aber meiner Meinung nach wurde ein wichtiger Minuspunkt gegen das iPhone vergessen, Stichwort Microsim: Ich bin nicht bereit mir ein iPhone aus Italien zu holen um nachher meine Sim Karte zu zerschnippeln. Bei uns in AUT ist es nämlich nicht so einfach an eine Microsim zu kommen wenn man nicht gerade bei T-Mobbing oder Orange seinen Vertrag hat. Und was macht man wenn man wieder ein ANDERES Telefon benutzen möchte? Richtig, entweder neue SIM beantragen oder aber zu Wucherpreisen bei ebay einen SIM Adapter ersteigern. Und das was ich bisher bei youtube an Videos angeschaut habe bezüglich MicroSim, scheint es noch keine vernünftige Lösung zu geben. Wie seht ihr das? Wie werdet ihr das handhaben? Ich zum Beispiel bin bei A1 in AUT und dort gibt es MicroSims nur in Verbindung mit einer Datenflat,sprich es kann damit nicht telefoniert werden.
Lg
-
- 09.06.2010, 14:55
sry für Doppelpost...
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2010, 16:59
Und das kommende Samsung, HTC, Motorola, ... etc. ist dann wieder besser. Lauf der Dinge. Man kann nie Up-to-Date sein.
Das Desire wurde schon lange vom Samsung Galaxy S überholt welches fast den gleichen Prozessor wie das 4G hat.
Wer es nötig hat (ohne es auch nur irgendwie auszunutzen) das schnellste Telefon zu haben soll halt 1-2 Monate warten und dann ein besseres kaufen. Bis zum nächsten iPhone dauert es sowieso wieder 1 Jahr.
Wer schlau ist, dem ist klar, dass wöchentlich neue Telefone erscheinen und es eigentlich sofort nach kauf ein "besseres" geben wird.
Man kanns allerdings auch wie viele iPhone Nutzer machen. Sich einreden das "beste" Telefon zu besitzen und bis zum 5G mit Scheuklappen durch die Welt rennen. Auch eine Art der Investitionssicherung ...
-
Unregistriert Gast
Mir ist das Iphone auch zu teuer im Verhältnis zu dem was das Desire auch und teilweise besser kann. Wobei ich auf die cam vom Iphone schon sehr neidisch bin!
Kaum zu glauben aber das Bild wurde angeblich mit der 4G Kamera geschossen:
http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...one_4_Foto.jpg
Quelle:
http://www.gizmodo.de/2010/06/08/so-...dingungen.html
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2010, 18:34
Die Objekte weiter hinten sind verschwommen.
Ansonsten sind das ideale Lichtverhältnisse. Tolle Bilder vor nem blauen Himmel zu knipsen ist keine Leistung. Interessant wären eher Fotos unter nicht optimalen Bedingungen.
-
Unregistriert Gast
Dagebe ich dir schon recht. Aber ich weiß wie die bilder von meinem desire bei optimalen Lichtverhältnissen aussehen. Da sehen die pixel trotzdem interpoiert und die farben verwaschen und verfälscht aus. ganz zu schweigen von üblen chromatic abberations..