Desire besser als iphone 4? Desire besser als iphone 4? - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170
  1. OXD Gast
    Hab hier mal nen Bericht von PC-Welt, in dem das iPhone 4 mit Android Phones verglichen wird. Nur im Belangen mit dem Display hat das iPhone 1 Punkt gemacht, ging am Ende 4:1 für Android 2.2 aus.

Und zum Prozessor schreiben die, dass er anscheinend kaum Verbesserung zu dem des 3GS zeigt, sondern mehr zum Energiesparen dient.

LG OXD
    0

2. 10.06.2010, 21:18
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...Das ist keine Werbung, das ist von Gizmodo ich denke schon das die eine neutrale Berichterstattung haben. Und wenn man ihn glauben schenkt ist das Bild unbearbeitet.

Und JA wenn das Bild wirklich mit dem 4G gemacht ist dann bin ich total begeistert von der Kamera!
    Du bist hier der, der den größten Schachsinn labert und jetzt hör mal zu und bleib sachlich. Vorher sagtest du noch die Iphone 4 Cam sei um VIEL besser als die Desire
    Ich sag nicht das die Bilder von Gizmodo schlecht sind. Aber um dir ein richtiges Bild zu machen brauchst du ein Vergleichfoto, das an der selben Stelle mit einem Desire gemacht wurde, alles andere ist doch schwachsinnig, oder siehst du das etwa anders?

Diese vergleiche führen im Moment sowiso zu nichts, warte erstmal ab bis das Desire sein Update auf Android 2.2 bekommt. Soll dann um ein vielfaches besser laufen und das will was heißen.

Für mich ist das Ei4 der Looser auf ganzer Linie. Wenn die Technik teilweise beim Release schon überholt ist dann würde mir das mal zu denken geben.
    (Findet ihr es nicht lächerlich das Jobs bei der Vorführung die Videotelefonie vorführt und der ganze Saal ausflippt über diesen Technologischen Fortschritt welcher bei Nokia schon Jahrelang praktiziert wird )
    Tut lmir leid, aber diese Kritik muss ich über einen Konzern abgeben welcher sich Marktführer nennen möchte und seine Phones minimum doppelt so teuer verkauft wie die Konkurrenz
    1

3. das foto von gizmodo ist von der wwdc *hust* es wurde in der präsentation verwendet *hust*
    0

4. 11.06.2010, 00:20
    Zitat Zitat von r0bby Beitrag anzeigen
    das foto von gizmodo ist von der wwdc *hust* es wurde in der präsentation verwendet *hust*
    Na, dann ist das ja wirklich ungemein objektiv
    0

5. als ich es bei gizmodo sah dachte ich nur hm irgendwie kommt es dir bekannt vor, bingo vom wwcd live ticker
    0

6. Unregistriert Gast
    OK OK OK das wusste ich nicht. Warten wirs einfach mal ab. Hoffe das Froyo dann auch die qually der Kamera im Desire verbessert.
    0

7. 11.06.2010, 12:24
    Noch wichtiger ist mir das Speichern von Apps auf die Speicherkarte. Ich bin mit der Kamera gar nicht so unzufrieden. Sie kommt nicht an die meines alten N95 heran, aber es reicht für ein paar Schnappschüsse aus. Wenn man richtig gute Fotos haben möchte, sollte man besser eine gute Kompaktkamera kaufen oder gar eine DSLR.
    0

8. OXD Gast
    Zitat Zitat von player83 Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger ist mir das Speichern von Apps auf die Speicherkarte. Ich bin mit der Kamera gar nicht so unzufrieden. Sie kommt nicht an die meines alten N95 heran, aber es reicht für ein paar Schnappschüsse aus. Wenn man richtig gute Fotos haben möchte, sollte man besser eine gute Kompaktkamera kaufen oder gar eine DSLR.
    Kommt doch mit dem Update auf Android 2.2?! Also auch kein Vorteil fürs iPhone! :b
    0

9. entri Gast
    Zitat Zitat von Aragon70 Beitrag anzeigen
    Interessant übrigens das Apple nicht auf Amo LED sondern auf ein IPS Panel setzt. Kann ich allerdings auch nachvollziehen seit ich rausgefunden habe das man Amo OLEDs scheinbar nur mit dieser merkwürdigen Pixelanordnung bauen kann die für ausgefranste Buchstaben sorgt.
    Ich glaub', bei den dpi ist das auch schon wurscht.
    0

10. 11.06.2010, 14:35
    Zitat Zitat von OXD Beitrag anzeigen
    Kommt doch mit dem Update auf Android 2.2?! Also auch kein Vorteil fürs iPhone! :b
    Jeps, darum meinte ich das ja. Wichtiger als eine bessere Kameraqualität ist mir das Speichern auf SD-Karte.

Interessant übrigens das Apple nicht auf Amo LED sondern auf ein IPS Panel setzt. Kann ich allerdings auch nachvollziehen seit ich rausgefunden habe das man Amo OLEDs scheinbar nur mit dieser merkwürdigen Pixelanordnung bauen kann die für ausgefranste Buchstaben sorgt.
    Kaum hat irgendein Onlinemagazin mal extreme Nahaufnahmen eines Displays gemacht, denken viele das es gleich schlecht ist. Ich kann so nah wie möglich an mein Display hin und da ist nicht ausgefranst. Der Vorteil von AMOLED ist der hohe Kontrast, super Schwarzwert, Energiesparend, usw. Nachteil ist die das ablesen in der Sonne. Wobei ich letzteres nicht wirklich schlecht finde. Mein altes N95 konnte ich nur bedingt besser ablesen.
    0

11. OXD Gast
    Jeps, darum meinte ich das ja. Wichtiger als eine bessere Kameraqualität ist mir das Speichern auf SD-Karte.
    OK, dann hab ich das falsch verstanden, da beim iPhone die Apps ja quasi auch direkt auf den internen Flash Speicher gespeichert werden!
    0

12. 11.06.2010, 18:45

Kaum hat irgendein Onlinemagazin mal extreme Nahaufnahmen eines Displays gemacht, denken viele das es gleich schlecht ist. Ich kann so nah wie möglich an mein Display hin und da ist nicht ausgefranst. Der Vorteil von AMOLED ist der hohe Kontrast, super Schwarzwert, Energiesparend, usw. Nachteil ist die das ablesen in der Sonne. Wobei ich letzteres nicht wirklich schlecht finde. Mein altes N95 konnte ich nur bedingt besser ablesen.
    Naja, wer die ausgefransten Buchstaben beim Desire nicht sieht (da musst du nicht nah ran gehen dafür, einfach ne beliebige Website relativ weit auszoomen), der hat ne rosa Brille an ...
    0

13. mal einen einwurf. mir ist aufgefallen , das das IP4 mit einer microsimcard betrieben wird. da bleibt mir die frage, welcher andere Provider bzw. Telefonanbieter hat die im Angebot ??

Denke auch hier wird gezielt wieder die Handelspartner gestärkt.

AT&T und T-com
    0

14. 11.06.2010, 20:37
    Wie gesagt, der Vergleich nach dem Update auf 2.2 könnte sehr interessant werden

Die Grafik ist von Gizmodo
    Wenn das Desire auch so Sprünge macht, mach ich n Luftsprung

Bei A2SD würd ich mal nicht zu früh freuen, soll nicht so das wahre sein...
    2

15. Bingoooo Gast
    Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Mich würde da interessieren ob dein Freund in Italien das iPhone wirklich günstiger bekommt?

Da er fürs iPad in die USA flog und es garantiert nicht fürs Geldsparen tat muss der Besuch in Mailand ja finanzielle Aspekte haben. Da das iPhone ja bei uns einen Monat vor den Italiener auf den Markt kommt.

Wenn es dort billiger ist, um was für einen Betrag pro Gerät geht es denn dort?

Oder ist es nur der Netlook?

Grüße Dany
    Er bekommt es dort definitiv billiger. Er sagte das er den Wiederverkauf anstrebt. Und es waren auch einige Ipad´s 11 um genau zu sein. Es scheint sich tatsächlich zu lohnen?! Aber wieso fragst du? Kauf dir doch einfach das DESIRE
    0

16. ICWS Gast
    Hallo,
    das größte Argument gegen das Iphone 4 ist der Preis: 800-1200 Euro sind mir für sowas einfach zu schade!
    0

17. Zitat Zitat von Bingoooo Beitrag anzeigen
    Er bekommt es dort definitiv billiger. Er sagte das er den Wiederverkauf anstrebt. Und es waren auch einige Ipad´s 11 um genau zu sein. Es scheint sich tatsächlich zu lohnen?! Aber wieso fragst du? Kauf dir doch einfach das DESIRE
    Danke für deine Antwort! Gefragt habe ich aus reiner Neugier, weil ich nicht wusste das es in Italien wirklich günstigere Angebote gibt.

Zitat Zitat von ICWS Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das größte Argument gegen das Iphone 4 ist der Preis: 800-1200 Euro sind mir für sowas einfach zu schade!
    Ich denke der Preis fürs iPhone wird sich irgendwo bei 600-700 Euro einpendeln. Und der Preis ist nicht das größte Argument gegen das iPhone, denn das ist schon Apple .

Zitat Zitat von Guinnes Beitrag anzeigen
    mal einen einwurf. mir ist aufgefallen , das das IP4 mit einer microsimcard betrieben wird. da bleibt mir die frage, welcher andere Provider bzw. Telefonanbieter hat die im Angebot ??

Denke auch hier wird gezielt wieder die Handelspartner gestärkt.

AT&T und T-com
    Also abgesehen davon, dass ich weiß, dass E-Plus keine Micro-SIM-Karten im Angebot hat und BASE wohl welche in Verbindung eines Vertrages ausgibt, kann man aus seiner SIM-Karte leicht eine Micro-SIM-Karte basteln. Anleitungen gibt es zu genüge im Netz (nutze einfach Google). Die Für und Wider, seine SIM-Karte zu verstümmeln, stehen auf einem anderen Blatt und sollten wo anders diskutiert werden .

Grüße Dany
    0

18. 18.06.2010, 22:19
    Ich kann nur eines sagen auch wenn das Iphone 4 sicher hammer wird ! Bevor ich mein Desire hergib werd ich lieber zum eunuchen und lass mir meine Hoden amportieren !

Ich liebe mein Desire ehrlich !
    0

19. Na das nenn ich mal ein Statement
    1

20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    JUNGS !! Wie wärs mal mit lesen ?????????

Ich habe 3-4 Beiträge vorher Testfotos vom 4G gezeigt!!!

Nochmal für die Schlafmützen :

http://www.gizmodo.de/2010/06/08/so-...dingungen.html

http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...one_4_Foto.jpg
    Hi

Um die Diskussion noch mal anzuheizen Sorry dafür ….. he he
    Aber die Quelle die ich hier Poste ist genau so real und glaubwürdig wie die von Gizmodo!
    Ich behaupte sogar das sie noch glaubwürdiger als die von Dir geposteten Link ist da es Rohdaten Bilder sind (wenn du verstehst was ich meine) und nicht von Steve Jobs mit Photoshop nachbearbeite
    Wenn ich mir die Reale gemachten Bilder von iPhone 4 anschaue gefallen mir die von Desire 1000x besser!!
    Die Bilder von iPhone 4 sind extrem verwaschen und die farben tun richtig in den Augen weh…
    Ach ja, hier noch der Link dazu

Willkommen in der Realität sage ich nur dazu Du iPhhoneBoy….

http://de.engadget.com/2010/06/19/ip...albedingungen/
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte