Ergebnis 141 bis 160 von 170
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 15:38
Staubprobleme habe ich bis jetzt keine. Das tritt auch nicht bei jedem auf. Ist wie bei einem Auto. Da verkauft es sich einige 1'000 mal und dann haben 10 das selbe Problem und schon ist das Produkt schlecht? Dann dürftest du nichts mehr kaufen.
Das mobile Internet hat mich noch nie im Stich gelassen. Die meisten mit die das Problem auch noch nach dem Update haben, haben wohl ein verkorkstes System. Man kann sich auch mit Apps Probleme schaffen.
Das mit den Kontaktfotos ist ärgerlich. Jedoch kann man das umgehen. Ich habe sowieso keine Kontaktfotos in meinem Google-Acc und meine Kontakte synche ich mit Outlook.
Ruckeln? Hab das gerade mal getestet mit der normalen SMS App und mit Handcent. Da ruckelt gar nix. Im Browser auch nix.
Das ganze ist doch wieder nur "trollig". Meckern auf hohem Niveau. Ich fand das iPhone übrigens nie schlecht, nur bietet mir das Desire mehr. Auch gefällt mir das BS besser. Das ist Geschmacksache. Nur die Probleme beim neuen iPhone kann man erst wegdiskutieren, wenn sie behoben sind. Falls das nicht mit der Software machbar ist, werden die ihr Gerät überarbeiten müssen...
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 15:39
Oh, da haben wir wohl einen Apple Fanboy dazubekommen *g*
Ich kann mich nur Zombie anschließen: In den Foren lest man immer nur von Problemen, die die keine Probleme haben schreiben meist nix. Aber das ist in Iphone-Foren wohl anders, da wird wahrscheinlich das Phone hochgelobt und Steve Jobbs dafür gedankt.
Ich kann nur sagen: Ich hab keine derartigen Probleme, die mich wirklich beeinträchtigen
Geh und freu dich über Videotelefonie und Multitasking
Und übrigens: Wenn du den ganzen Thread hier gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das Iphone 4 vor dem Release dem Desire mindestens ebenbürtig eingeschätzt habe. Innovationen hat es (entgegen der Apple Werbemaschinerie) zwar keine, aber es hat auch keine Nachteile (mehr) gegenüber anderen Geräten und Betriebssystemen. Aber ist ja klar: Wenn Apple-Geräte in der Praxis Probleme haben, sind das kleine Bugs, die nicht zu beachten sind. Bei allen anderen ist das aber ein Zeichen mangelnder Qualität.
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 15:41
Aha, beim Iphone sinds Anfangsprobleme die sich auf Grund der Bauart bestimmt nicht großartig ändern lassen werden und beim 8 Wochen alten Desire sind´s was? .......... Ich würds Anfangsprobleme nennen.
Bzgl. Fotos, wenn du Held von Fotos sprichst denkt man...........richtig an Fotos und nicht an Kontaktbilder. Also hat das nichts mit seinem Gerät kennen zu tun..........zu dem findest zu dem Thema so gut wie keine Probs. Ich selbst könnte dies auch nicht bestätigen. Zu mal es evtl. auch nur n Anwenderfehler ist.
Bzgl. Inet Prob kann ich auch ned bestätigen und trat wohl ausschließlich bei O2 Kunden auf.........also ned die Schuld vom HTC sondern das jeder Anbieter unbedingt sein eigenes Software Branding drauf machen muß.
SMS App kann ich nichts zu sagen, hab ich nie benutzt...........meist sind das aber auch die Helden die meinen 5k SMS speichern zu müssen............bei solchen Leuten zweifle ich sowieso am Gesunden Menschenverstand (gibts sowas wie Daten-Messis). Heb auch ned alle Emails auf die ich in den letzten 10 Jahren bekommen habe und beschwer mich dann warum Outlook langsam ist Oo
Ich frag mich aber ob das jetzt modern ist sich in Foren zu registrieren in denen man eigentlich nichts zu suchen hat, weil dann meld ich mich noch schnell in n paar Iphone Foren an und bejubel sie das sie jetzt Videotelefonie haben und sie noch glauben das wär neu. So "dankbare" Kundschaft hät ich in der Arbeit auch gerne.
-
- 24.06.2010, 15:49
das mit den Kontaktbildern kann ich bestätigen, deshalb synce ich die Kontakte nicht mit, weder mit Outlook noch mit Google...es ist DEFINITIV KEIN Anwenderfehler (ich bin ja nich blöde
) ....Google bzw. Outlook machen aus meinen Standard 480x480px Kontaktbildern briefmarkengroße Mini-Icons...aber gut, ich änder sehr selten nen Kontakt ab, und dann mach ich das eben im Outlook UND im Handy...nebenbei Outlook 2010 speichert die Bilder wohl größer (so um die 300px), also liegt das Problem wohl nicht am Desire und Android...
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:27
Bist Du immer so platt? Wer nicht mein Handy bejubelt, ist ein Fanboy? Ich dachte, sowas gibt es nur in Apple Foren.
gegenüber anderen Geräten und Betriebssystemen. Aber ist ja klar: Wenn Apple-Geräte in der Praxis Probleme haben, sind das kleine Bugs, die nicht zu beachten sind. Bei allen anderen ist das aber ein Zeichen mangelnder Qualität.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 16:30
-
- 24.06.2010, 16:31
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:32
Ja, das ist der GAU.
Scheint aber ein Softwareproblem zu sein, da das wohl auch bei dem 3Gs Modellen mit iOS4 aufgetreten ist.
Wie gesagt, ich hatte so viele Verbindungsprobleme mit dem Desire, dass ich nur schmunzeln kann, wenn man sich über den GAU - vielleicht zurecht - so beeiert.
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:35
Naja Krat, ich kaufe mir alle 5 Jahre ein neues Handy. Meistens ist das die ersten 2 Jahren trendy, danach nicht mehr.
Ich lasse mir vom Trend weder diktieren, was ich kaufe, noch was ich nicht zu kaufen habe. Das iPhone läuft zuverlässig und funktioniert in seiner "Rundheit" besser als andere Smartphones. Das ist für mich der einzige Grund, warum ich es geholt habe. Und bisher arbeitet es zuverlässig. Auch im Gegensatz zu den HTC Modellen, die ich hatte.
Keine Ahnung, warum Du es nötig hast, jeden Besitzer eines Gerätes, das Dir scheinbar nicht zusagt, als "trendläufer" hinzustellen.
-
- 24.06.2010, 16:38
ok...alles klar...
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:39
Darf man sich denn in Deiner Welt nicht für ein iPHone entscheiden ohne gleich zum Trendy zu werden? Ich bin keine 20 mehr, ich habe bestimmte Dinge echt nicht nötig.
-
- 24.06.2010, 16:40
ich sag doch.... alles klar!
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:41
Der Smiley dahinter war etwas merkwürdig
Glaub mir mal, ich könnt auch mit dem Kopp auf die Tischplatte hauen, wenn ich sehe wie Leute nach London für ein Smartphone düsen, nur um es gleich zu haben, oder vor Walmart campen etc.
Deswegen muss ich mich aber nicht genötigt fühlen, ein Produkt nicht zu kaufen. Das ist der Punkt, den so mancher übersieht.
-
- 24.06.2010, 16:47
ok nun führ ichs doch noch näher aus...mag sein das du kein trendläufer bist. glaub ich dir...nur leider, leider schert der mensch an sich nunmal gerne alles was ähnlich is über einen kamm...und, hey ich kenn ein paar (irgendwas um die 10) iphone-user...und die sind leider alle, und wirklich alle so drauf. immer dem trend hinterher, ham ihr iphone um zu prollen und zu zeigen ich hab n schweineteures handy...ich reiz es niemals aus, kenn wohl nichtmal die hälfte der funktionen und verbauten techniken, aber ich kanns mir leisten und das reicht un toll zu sein...gut 10 leute sind nun nicht unbedingt ne aussagekräftige zahl, aber doch ne gute stichprobe...und wenn ich hier oder in diversen anderen foren kommentare lese dann weiß ich was bzw. wer dahintersteht. schulhofkiddies die von papa die kohle ham...dieser proll-faktor den man inzwischen umsonst zu iphone dazubekommt erinnert mich irgendwie an dieses BMW Z3-Phänomen
BTW ich glaub langsam wirds offtopic
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2010, 16:54
@Lars
ich glaub du meinst nicht das HTC Desire ich hab absolut geile bilder und hab das handy auch bei der arbeit mit und null staub am display oder darunter ! Wenn mann bissl aufpasst auf sein handy passiert sowas auch nicht ! Und was den Ton betrifft ok der is nicht der allerbeste aber Wlan etc funzt Top mit dem Desire !
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 16:55
Ich prophezeie es Dir:
wenn Desire & Co mal richtig beworben werden, wird es dort das gleiche Phänomen geben. Fakt ist doch: 80% aller Smartphone Nutzer brauchen nicht wirklich ein Smartphone. Sie wären mit einem normalen Handy ausreichend bedient. Sie haben aber ein Smartphone. Warum? Weil Smartphone's der Trend der modernen Welt sind. Das iPhone ist ein Beispiel bzw ein Teil dieses Phänomens, es ist aber nicht das Phänomen an sich.
Wieviele Leute gibt es denn mittlerweile, die sich ein iPhone nicht holen, sondern ein HTC oder ähnliches, ganz einfach weil Apple nicht mehr cool genug ist und alle möglichen Leute Apple bashen? Es gibt auch Gegentrends, die sind nicht besser.
Und wenn ich an die Zeit zurückdenke, als Handys eingeführt wurden, galten die im allgemeinen auch als Statussymbol. Irgendwann hat sich das normalisiert. Es sind aber immer die gleichen Vorwürfe. Jemand kauft sich ein Auto, das teuer ist: Statussymbol. Jemand kauft sich ein Handy, das teuer ist: Statussymbol. Jemand kauft sich ein Smartphone, das teuer ist: Statussymbol.
Der Witz ist: egal welches Handy, die meisten finanzieren ihre Handys über ihre Verträge, iPhone wird ja über den Telekom Tarif subventioniert, genauso wie ein HTC, wenn Du es dort kaufst.
Witzig ist aber auch: etliche Leute, die kritisieren, dass Leute soviel Geld für ein Statussymbol ausgeben - nur weil sie darin ein Statussymbol zu erkennen glauben -, investieren mehr Kohle im Monat in ihre Zigaretten.
Die Welt ist schon komisch.
Richi, wenn ich HTC Desire sage, meine ich das. Ich weiß schließlich selbst, welches Phone ich u.a. hatte. Über das Staubproblem kannst Du Dich hier http://www.android-hilfe.de/htc-desi...splayglas.html kundig machen. Gibt genug, die deshalb ihr Desire zurückgeschickt oder umgetauscht haben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2010, 17:00
Wenn ich Desire schreibe, dann hat das seinen Grund. Ob Du das nun glauben willst, ist denke eher sekundär
http://www.android-hilfe.de/htc-desi...splayglas.html
Kannst Du Dich über 25 Seiten einlesen in das Staubproblem.
-
- 24.06.2010, 18:32
Nun will ich auch was dazu sagen.
Der Thread sollte ein Vergleich zwischen zwei Geräten darstellen und nicht wieder einmal in eine unendliche Geschichte übers iPhone mutieren.
Das Desire hat bekannte Mängel die unumstritten an einigen Geräten auftauchen, nicht an allen, aber nach ein paar Monaten kann man das definitiv sagen. Auch sind einige Probleme softwareseitig und andere hardwaretechnisch zu begründen.
Beim iPhone 4, dass gerade mal ein paar Stunden verkauft wurde sind nun zwei Mängel publik geworden, die ebenfalls nur ein paar Menschen feststellen konnten. Bei beiden Problemen ist man sich noch nicht einmal sicher, ob diese wirklich so gravierend sind. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich bereits mehrfach lesen, dass es bei dem Problem mit dem Empfang eventuell nur ein Softwareproblem darstellt. Wohl (?) soll trotz keinem Empfang, das telefonieren uneingeschränkt, ohne Verbindungsabbrüche, möglich sein. Und beim Problem mit dem Display und den gelben Flecken, kommen Statements, dass diese Flecken nur bei ganz neuen Geräten (wenige Tage nach der Produktion) auftauchen, diese aber wieder verschwinden sollen!?
Wir wissen es nicht und werden in den kommenden Tagen mehr darüber erfahren.
Es wird garantiert wieder einige Probleme geben, die aber jedes technische Gerät hat und immer haben wird.
Entweder man steigert sich nun rein und schiebt alles wieder einmal Apple in die Schuhe, oder man sieht ein, dass dies Dinge sind, mit denen jeder Hersteller zu kämpfen hat.
Bei Apple wird eben alles immer gepusht, weil die ganze Welt nur auf ein Gerät schaut.
Beide Geräte haben ihre Für und Wider, zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber weiterhin nur die technischen Daten vergleichen. Für genauere Tests und Vergleiche im Alltag, sollten wir noch ein paar Tage ins Land ziehen lassen, bis der Hype um das neue Ei sich etwas gelegt hat und die ersten richtigen Tests und Erfahrungsberichte geschrieben wurden...
-
Bin hier zuhause
- 24.06.2010, 18:51
Bei solchen Threads ist es doch klar das es zu solchen Diskussionen kommt...........möchte mich ned als Fanboy bezeichnen aber doch als kleinen IPhone Hasser. Genauso geht es manchen halt nur umgekehrt. Alleine die Eröffnung des Threads ist unterm Strich ne Aufforderung zum "Streiten" oder dachtest du hier wird nüchtern über Fakten diskutiert lol
Eigentlich sollten solche Threads sofort geschlossen bzw. verboten werden, sie enden immer gleich und bringen weder dem Iphonelager noch dem Android/ HTC Lager was.
Ist das gleiche wie bei Intel vs Pentium, Geforce vs ATI, BMW vs Daimler usw usf
Mal OT
@ Krat
Muß man die Kontaktbildersyncro extra aktivieren? Weil meine werden echt ned verpixelt, egal wie genau ich schau und suche Oo
-
Bin neu hier
- 24.06.2010, 23:38
Teile deine Ansicht großteils nicht, aber die Sache mit den Zigaretten, da gebe ich dir recht, bei mir würde es ohne je nach Monat meistens problemlos für den teuersten Tmobile Vertrag reichen für 120€ der alles drin hat!
Das mit dem Statussymbol ist beim Iphone bei vielen Usern wirklich extrem ausgeprägt! Statussymbol kann man es dort schon kaum nennen, eher Prollgegenstand... Jemand der sich so etwas kauft weil er es toll findet und sich drüber freut (denn solche Leute gibt es auch, scheinbar gehörst du dazu) denen soll es recht sein! Mich ärgert nur dieses dauerhafte geprolle und das Nachgelaber der Medien (wie jetzt noch beim 3GS bis vor kurzem) von wegen "iphone is das beste es gibt nichts besseres"... Es gibt schon seit einiger Zeit leistungsstärkere Geräte als das 3gs...
Naja mal sehen was beim Iphone 4 noch so kommt aber denke das sind halt Anfangsschwierigkeiten, die hat jedes Elektronische Gerät, und auch jedes Auto oder sonst was im Normalfall