App für Video-Unterhaltung über MSN/Yahoo mit Kamera auf der Vorderseite? App für Video-Unterhaltung über MSN/Yahoo mit Kamera auf der Vorderseite?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Wir konnten nur kurz testen und einige Samsung Galaxy S besitzer fragen, ob es eine App gibt, die die Kamera auf der Vorderseite für Videotelefonie gebraucht.

Mit GTalk sei es nicht möglich, ich glaube auch sonst gibt's keine App, die das kann, aber länger ausprobiert haben wir das nicht. Wenn jemand denkt, dass eine App möglicherweise dazu im Stande wäre, schreibt doch kurz, dann werden wir das ausprobieren, sobald wir ein Testgerät haben.
    0

2. Skype? (kommt aber erst noch raus)

http://mobiputing.com/2010/05/skype-...oid-this-year/
    0

3. 03.06.2010, 22:01
    In einem Video, welches Teledonie von Galaxy S demonstriert, habe ich ein Knopf namens "make video call" oder ähnlich gesehen. Ist es denn nicht so, dass das Galasy S ohne Weiteres schon Videocalls machen kann?
    0

4. Videoanrufe sind höchstwahrscheinlich möglich (haben wir nicht ausprobiert). Bei dieser Frage ging es aber um Videoanrufe übers Internet
    0

5. DaiSifu Gast
    Fring soll ja schon für Videotelefonie laufen. Laut dem Blog ist es wohl noch etwas buggy, aber könnt ihr ja mal testen.

http://www.fring.com/blog/?p=2199
    1

6. Wobei das auch schon gefixed worden sei:

UPDATE:
    With your feedback, we were able to get you a new, updated Android video version with all the video calling goodies and now with stability and quality fixes.
    2

7. 19.06.2010, 21:40
    für alle die Fring intressiert könnte dieser Bericht gut sein

http://www.engadget.com/2010/06/19/v...g-and-dell-st/
    1

8. 19.06.2010, 21:56
    ich verstehe noch immer nicht, warum nach jahren in allen nokias und sonys diese paar euro teure cam in den HTC androids plötzlich nicht mehr drinnen war. ;-/
    0

9. 19.06.2010, 22:05
    ich geh davon aus, dass es zu wenig genutzt wurde.
    Wahrscheinlich auch weil die Qualität teilweiße wirklich schlecht war...
    0

10. Ich versteh nicht, wieso man Fring über 3G nutzen soll, wo doch die Datentarife bei 200mb oder 1GB bzw 5GB limitieren.
    0

11. 19.06.2010, 22:31
    naja also ich werd mir o2 Internet pack l hohlen... 5gb sind also 5000 minuten.
    Ich bezweifle, dass ich jemals so viel telefonieren werde
    0

12. Achso, ja das reicht ja.
    Ich dachte da fallen mehr Daten an.
    0

13. 19.06.2010, 22:52
    Laut Fring fällt pro Minute ca 1 Mb Traffic an
    1