HTC HD 2 tot. HTC HD 2 tot.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Heute früh schaltete sich mein HTC HD 2 einfach ab. Panik natürlich, es ist mir seit einem halben Jahr ein treuer Begleiter und kein Zweifel! - Es würde mir fehlen. Akku raus und rein, Zweitakku raus und rein - Originalstecker angeschlossen - nichts funktioniert: keine LED-Anzeige. Bei Betätigen des Softresets keine Reaktion.
    Nachgedacht, im Forum hier gelesen. Keine Antwort gefunden. Dann überlegt, warum kommt kein Strom in das Gerät. Gerät geöffnet, Kontakte, mit denen der Akku Strom an das Gerät abgibt, vorsichtig berührt, etwas in das Gerät eingedrückt. Siehe da, es ward Licht. Jetzt funktioniert das Gerät wieder.
    Für die, die in der gleichen Situation wie sind.
    Weiss jemand mehr zum Thema?
    Berlinwolf
    1

2. 03.06.2010, 22:18
    Ja, ist der mittlere Kontakt. Scheint Probleme zu machen. Lösung ist halt nur das leichte Biegen. Hast du ja schon herausgefunden. Wurde aber schon hier erwähnt. War der Beitrag mit der LED.
    0

Ähnliche Themen

1. Touch Hd nach Rom Ugrade fast tot.
    Von Mikica im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:44
  2. Touch Hd tot
    Von lemmon im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:23
  3. HTC X7500 tot
    Von Sergant im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:10
  4. HTC Touch Pro tot
    Von rwoerner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 08:55
  5. hTC Tot oder was?
    Von K-Tierli im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 tot

htc hd2 kein strom

htc hd2 tot

htc hd2 ist tothd2 led eingedrückthd2 ist tothtc hd2 völlig tothd2 kein stromhtc hd2 komplett tothtc hd2 tot keine reaktion htc handy kein stromhd2 displaytausch tothd2 tot displaytauschhtc nach displaywechsel keine reaktionhd2 tot kein led pocketpc.ch htc hd2 tothd2 todhd 2 kein stromhtc hd 2 tot led aushtc had 2 bekommt kein stromhtc hd2 keine anzeige nach displaytauschhtc hd touch kein stromhtc hd led eingedrückthtc hd2 touch ist tothtc hd2 tod keine LED

Stichworte