Ergebnis 61 bis 80 von 113
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2010, 16:34
Schaut man im Kasten "Events" auf jeder Seite, ganz links unten:
Bevorstehende Events mit Teilnahme von uns oder organisiert durch PocketPC.ch:
2. Juni Schweiz - Zürich: Vorstellung Samsung Galaxy S"
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2010, 17:13
ALTERNATIVFRAGE: auf der neuen Produktseite fehlt diese Bezeichnung: http://galaxys.samsungmobile.com/index.html?index=2 (360° Ansicht drehen). Wenn dem so ist dann wäre interessant zu wissen, warum sie entfernt wurde.
-
Unregistriert Gast
Da bei mir in absehbarer Zeit auch die Anschaffung eines neuen Flachbildschirms ansteht und dort wohl auch ein Samsung einziehen wird, würde mich interessieren, welche Modelle mit der Aussage:
"Remote only compatible with Samsung TVs manufactured after 2010"
gemeint sind, die auf der neuen Produktseite von Samsung im Punkt TV Remote Controller zu finden ist.
-
Bin neu hier
- 01.06.2010, 07:00
Mich würd interessieren ob das Super AMOLED Display, so wie z.B. das vom Desire, ebenfalls die Pentile Technik verwendet. Oder ob es wirklich 480x800 'echte' Pixel hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2010, 09:30
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2010, 11:58
Ich gehe schon davon aus, dass dieses Verfahren eingesetzt wird. Denn es hat viele Vorteile: die Lebensdauer eines AMOLED ist direkt abhängig von der Subpixeldichte, ebenso der Stromverbrauch und natürlich die Herstellungskosten. Und außerdem hat Samsung das Verfahren erfunden und AFAIK stammen die meisten AMOLEDs von Samsung selbst.
Aber bei eigener Begutachtung kann ich nur sagen: es ist nicht wirklich ein Problem. Ich habe eine Weile lang krampfhaft versucht, den Effekt mit bloßem Auge zu erkennen (Lupe war gerade nicht vorhanden). Ein Kollege berichtete, dass er glaubte, einen leichten Rotstich am Rand bei weißem Text auf schwarzen Grund gesehen zu haben. Ich konnte den partout nicht sehen, und er meinte, im Moment sehe er es auch nicht. Es ist also im Alltag bei weitem nicht so schlimm, wie es gerne mal berichtet wird.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2010, 14:21
na denn ich freue mich schon auf morgen
-
Unregistriert Gast
2 Fragen kurz vor Torschluss:
- Ein Autofokus ist glaube ich verbaut, aber ist auch eine Bildstabilisation im Einsatz? Wäre gerade wegen fehlendem LED sinnvoll.
-Bei Amazon steht: "Betrachten und Bearbeiten von Microsoft OfficeTM 2007 Dokumenten". Wird diese Anwendung gleich mitgeliefert? Gerade wichtig gegenüber WM Geräten.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2010, 17:14
Viele Fragen wurden bereits in anderen Threads dieses Galaxy-S-Forums oder auf der neuen Produktseite von Samsung beantwortet.
So auch was MS Office betrifft: JA, "ThinkFree Office" ist auf dem Smartphone bereits installiert. Zitat aus dem Gebrauchsanweisung auf http://galaxys.samsungmobile.com/userguide/index.html : "This application supports the following file formats: txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf."
-
Sybot Gast
Stichwort TV-OUT
Bietet das Galaxy S eine TV-Out Funktion via Micro-USB bzw. Klinke,
oder lediglich DLNA?
Ich chinesischen Seiten wurde davon berichtet das es TV-OUT zusätzlich zu DLNA besitzt.
Wäre noch ein Kaufgrund mehr
-
- 01.06.2010, 19:27
So *Einsendeschluss*
Vielen Dank für alle Einsendungen!
-
Unregistriert Gast
was mich nochmal interessieren würde, als ich es gerade in nem anderen thread ansprach:
lichtstärke der kamera. die frage deckt sich ein wenig mit der bildstabi nummer n paar posts weiter oben.
in vollem licht.. klar, da wird die cam ok sein.. aber wie ist es in "leichter daemmerung"... oder eben nicht so gut ausgeleuchteten innenräumen. bisherige videos und fotos, die ich gesehen habe sind immer bei wahnsinnslicht gemacht... (klar, zeigt ja auch besser die vorteile des superamoled *hust*).
aber wie schauts eben in einer nicht so optimal beleuchteten raumecke aus?
sind die bilder dann verwackelt aufgrund AF und einer laengeren belichtungszeit?
saufen sie im vergleich zum livebild ab?
und das gleiche zu videos. (wobei es da ja mal dieses dunkle strassenvideo gab, das ich eigentlich ganz ok finde)
fieser vergleich wäre optimal: einmal n galaxibild und einmal eines mit einer "normalen" digicam geschossen. beide im automodus.
-
Unregistriert Gast
hmpf... 2min nach einsendeschluss... biddddööööö nehmt die camfrage noch rein!
-
- 01.06.2010, 19:59
Ist noch mit aufgenommen
-
Bin hier zuhause
- 01.06.2010, 20:07
-
- 01.06.2010, 21:43
Je nach Zeit.. aber möglichst früh. Ich habe in einer Woche meine Abschlussprüfungen
-
Unregistriert Gast
hier findet das ganze statt denke nach dem event werden erste youtube videos dazu erscheinen
http://www.hallenstadion.ch/sites/ev...details&id=672
-
- 02.06.2010, 23:11
Richtig, wir waren im Hallenstadion und sind soeben wieder zu Hause eingetroffen.
Es ist eine doch recht eindrückliche Show von Samsung organisiert worden, das Galaxy S wurde wirklich schön eingeführt.
Im Verlaufe des Abends haben wir dann auch einige sehr kompetente und freundliche Samsung Mitarbeiter gefunden, die uns alle eure Fragen beantworten konnten. Nebst der Beantwortung der Fragen konnten wir auch noch einige weitere sehr interessante Details in Erfahrung bringen.
Leider fehlte die Zeit für weitere Tests - diese werden wir selbstverständlich nachholen! Ein Testgerät erwarten wir in 1-2 Wochen, also noch vor dem offiziellen Release, sodass wir bis allerspätestens dann alle eure Fragen beantworten können werden. Wir hoffen natürlich, dass dies möglichst bald der Fall sein wird
Die Antworten und weiteren Videos und Fotos folgen morgen im Verlaufe des Tages.
Noch kurz ein, zwei Eindrücke zum Gerät selbst: Das Display ist wirklich genial. Gemäss Aussagen von Samsung 80% besser in Sonneneinstrahlung zu lesen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe 20% heller und 20% weniger Akkuverbrauch als AMOLED Displays. Der Unterschied zum AMOLED Display des Nexus One war doch im Vergleich relativ deutlich - das HTC Touch Pro2 mit LCD Bildschirm liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz (Siehe dazu auch das Bild)
Sodann ist das Samsung Galaxy S vom ersten Eindruck her wirklich extrem schnell und sehr intuitiv von der Bedienung her. Ich werde morgen oder übermorgen noch einen ausführlicheren Erfahrungsbericht dazu verfassen
In diesem Sinne: Welcome to the S Life
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 08:07
Der Punkt ist mMn recht schwammig. Samsung machte nie so ganz klar, ob dies mehr oder weniger ein- und derselbe Punkt von zwei Seiten betrachtet ist: Da das Super-AMOLED heller als das einfache AMOLED ist, bräuchte es folglich auch weniger Bildschirmhelligkeit als dieses, was zu einer Einsparung führen würde. Soll heißen: Will ich die gleiche Helligkeit wie beim AMOLED-Display, dann kann ich 20% einsparen. Will ich die 20% mehr Helligkeit nutzen, dann verbraucht es genauso viel wie das alte AMOLED-Display. MaW: Sind diese Angaben unabhängig voneinander oder muss ich mich praktisch für eines entscheiden?
Die Antworten und weiteren Videos und Fotos folgen morgen im Verlaufe des Tages.
-
DaiSifu Gast
Ich bin auch gespannt auf die Antworten. Vieles wurde mittlerweile geklärt, aber eine Bestätigung von Samsung selbst ist immer gut.