Samsung Galaxy S wird am 2. Juni offiziell vorgestellt - Stellt JETZT eure Fragen! Samsung Galaxy S wird am 2. Juni offiziell vorgestellt - Stellt JETZT eure Fragen! - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von rzrcop Beitrag anzeigen
    Wird das Galaxy S in Deutschland von allen Netzbetreibern angeboten werden, oder nur vion einem ausgewählten?
    O2 bietet es laut O2-Forum ca. ab KW 27 an.
    0

2. AEG Gast
    ich hab ne frage: wenn man touchwiz deaktiviert, werden auch die veraenderungen, die tiefer ins system eingreifen auch deaktiviert oderr nur die grund gui? (natuerlich nur wenn man es ueberhaupt deaktivieren kann )
    1

3. Unregistriert Gast
    Nico:
    Warum wurde auf einen Trackball verzichtet oder wenigstens ein Touchpad eingebunden? Gibt es dafür Gründe?

Hat das Galaxy S richtigen Multitouch und wirkt nicht nur mit 2 Fingern? Welches Touchpanel wurde verbaut?
    0

4. DaiSifu Gast
    Gute Aktion, hoffentlich bekommt ihr zufriedenstellende Antworten.

Wie viele WLAN Antennen sind integriert für 802.11n und welche Geschwindigkeiten lassen sich damit theoretisch erreichen? 2,4Ghz oder auch 5Ghz?
    1

5. Unregistriert Gast
    bin zwar nur Mitleser hier, aber auf der Suche nach einem neuen Handy. Beim Galaxy würde mich in erster Linie die Anbindung an Exchange/Outlook interessieren.

Uebrigens, FroYo soll auch auf dem Galaxy S kommen:

http://www.careace.net/2010/05/26/an...sung-galaxy-s/
    0

6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nico:
    Warum wurde auf einen Trackball verzichtet oder wenigstens ein Touchpad eingebunden? Gibt es dafür Gründe?

Hat das Galaxy S richtigen Multitouch und wirkt nicht nur mit 2 Fingern? Welches Touchpanel wurde verbaut?
    Das Verbaute Touchpanel steht bereits hier irgendwo im Forum Es soll 16 Finger gleichzeitig erkennen könne - wir werden das mit Multitouch Paint ausprobieren.

Warum sie auf den Trackball verzichtet haben, werden sie wahrscheinlich nicht sagen können Auf diesen Events sind leider oft nicht die Leute, die solche Sachen bestimmt haben (Gleich auch wie die andere Frage, warum bloss Plastik und kein Metall verbaut ist). Habe aber die Frage trotzdem aufgenommen und wir werden schauen, ob sie das evtl. trotzdem wissen...

*Updated* bis hier Hoffe auf mehr Fragen! Soll sich schliesslich lohnen, dass wir da hinfahren
    0

7. Hi Juelu

dann frag doch mal alternativ, wie sie ohne Tackball/Touchpad zu einer ganz bestimmten Stelle in einem Text kommen um Korrekturen anzubringen. Gerade bei i,t oder l ist die Chance, dass man mit dem Finger genau an die richtige Stelle kommt relativ gering....

Anwendungsbeispiel: Ich schreibe einen SMS Text, lese ihn vor dem Versenden nochmals durch und sehe einen Tipfehler den ich gerne noch korrigiert hätte.

diVer
    1

8. Eine weitere immer wieder gerne gestellte Frage:

Kann ich im Kalender Termine als Privat kennzeichnen und werden diese dann auch mit Outlook Exchange abgeglichen (und im Outlook als Privat angezeigt)?

Von Haus aus kann das weder iPhone noch HTC (Android Basis). Muss immer über zusätzliche Software ermöglicht werden.

Gruss diVer
    0

9. Haben sie eine asiatische, höchstens 23 jährige Mitarbeiterin die zufällig noch solo ist?
    0

10. Beide Fragen drin Ich nehme an, dass sie ein Software-D-PAD bereitstellen oder so, wie beim Xperia X10
    0

11. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Haben sie eine asiatische, höchstens 23 jährige Mitarbeiterin die zufällig noch solo ist?
    Wir wollen doch nicht gleich sexistisch werden
    0

12. Wollt doch nur versuchen mich im Konzern hochzuschlafen

Da fällt mir aber ein: Wenn ihr die Möglichkeit habt das Gerät unter starke Last zu setzen würde mich interessieren wie warm das wird. Also obs in der Hand wirklich heiß wird oder es erträglich bleibt Sofern möglich.
    0

13. 27.05.2010, 15:57
    Was mich noch interessieren würde:

-Ist das Display aus Glas oder aus einem Glas-Kunststoff-Gemisch?
    -Ist eine Handy-Tasche im Lieferumfang enthalten?
    -Ist eine App für Video-Unterhaltung über MSN/Yahoo vorhanden?da das Galaxy S über eine vordere Cam verfügt.
    -Ist eine APP vorhanden,mit der man die CPU-Leistung ändern kann um evtl den Akku zu schonen wie z.b beim Omnia2(WM)?
    -Sind da 3D-Games vorinstalliert
    -Worauf bezieht sich die Bezeichnung ``With Google``
    Danke
    0

14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von diVer_69 Beitrag anzeigen
    Hi Juelu

dann frag doch mal alternativ, wie sie ohne Tackball/Touchpad zu einer ganz bestimmten Stelle in einem Text kommen um Korrekturen anzubringen. Gerade bei i,t oder l ist die Chance, dass man mit dem Finger genau an die richtige Stelle kommt relativ gering....

Anwendungsbeispiel: Ich schreibe einen SMS Text, lese ihn vor dem Versenden nochmals durch und sehe einen Tipfehler den ich gerne noch korrigiert hätte.

diVer
    ist zwar off topic, aber ka ich hab beim iphone keine probleme dahin zukommen wo nen fehler im text oder wort ist.

zu den ganzen fragen ob ne dockingstation und tasche etc mit geliefert wird. kann man ja auch einfach fragen was alles im lieferumfang ist^^
    0

15. 27.05.2010, 16:37
    Frage:
    Wird von Samsung eine Navigations App mitgeliefert?
    0

16. *Update* bis hier.
    0

17. 27.05.2010, 17:19
    Frage:
    Unterstützt das Galaxy S Utrack wie das Wave ?
    0

18. Unregistriert Gast
    Mich würde noch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt Geburtstage, die in den Kontakten gespeichert sind, in den Kalender zu übertragen und gleichzeitig eine Erinnerung anzulegen?
    0

19. Unregistriert Gast
    Es klang in einer anderen Frage schon mal an, dennoch möchte ich es noch mal "ins Reine fragen"

Ich habe jetzt mehrfach über diesen Hinweis "with Google" auf dem Galaxy gelesen und manch einer befürchtet, dass es ein Hinweis sein könnte, dass zB der Anroidmarket mit seinen 45.000 oder wie viel Apps nicht frei nutzbar sein könnte mit dem Galaxy. Dass also nur bestimmte Apps downloadbar/nutzbar sind und ein großer Teil des freien Androidmarks nicht zugänglich sein könnte??
    0

20. DaiSifu Gast
    Wenn noch Zeit da ist, bitte einmal Praxistest von Swype im Hoch-und Querformat durchführen. Bin mir nicht mal sicher, ob Swype überhaupt im Hochformat verfügbar ist, kommt also als Frage noch dazu.

Punkte die mich dabei besonders interessieren:
    -Erkennungsrate
    -Schwierigkeitsstufe beim Erlernen; Erfolgserlebnisse <-> Frustfaktor

Laut Talkthisway werden folgende Sprachen unterstützt:
    Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Könnt ihr das bei der EU/DACH Version verifizieren? Mich interessiert dabei vor allem, ob man chinesisch sowohl eingeben als auch lesen kann.
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte