Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Unregistriert Gast
Na du bist ja ein Künstler..... dann sag wo die Windows Mobile version zu finden ist
-
- 10.05.2010, 17:16
Sooooooo ganz langsam glaube ich nicht mehr das was kommt......
Es wird doch eigentlich bloß das I-Phone supported. Das "App" ist ja jetzt schon gute 5 Monate überfällig. Da kommt nichts mehr und keiner von den VZ-Machern gibt seit Februar überhaupt mal eine Info heraus.......
Das geht bei Facebook besser, die haben alle gängigen Systeme unterstützt. Kurz um: Langsam komme ich mir verarscht vor von Studi/ MeinVZ
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2010, 00:36
Das Problem ist, das bei Studi/MeinVZ zuviele leute das iPhone haben. Bei Facebook sind auch viele geschäftliche Kontakte zu finden, welche Blackberry/Windows Mobile nutzen... Kein wunder das da der Support funktioniert. Nen Entwickler müsste eine App schreiben, sich mit der VZ AG (?) zusammen setzen und sie um die letzten wichtigen Informationen bitten...
-
- 18.05.2010, 08:49
Hallo,
vielleicht sollte man bei den VZ Netzwerken etwas Druck machen?
Bitte meldet Euch alle beim MeinVZ Kontakt und hinterfragt wann es endlich ein App gibt. Dies soll den Druck ein wenig erhöhen! Ich danke allen die mitmachen und auch, wie viele Andere, auf ein App warten!
-
- 01.06.2010, 23:53
Heutiger Stand zur App:
Also, WinMob-App ist so gut wie fertig und kommt SEHR BALD! Sehr bald heißt nicht morgen. Aber auch nicht erst in drei Wochen. Genau kann ichs nicht sagen, weil immer noch Überprüfungsprozesse vom Store-Anbieter dran hängen usw. Aber das sollte auch nicht all zu lange dauern...
Also, wir können uns darauf freuen =)
-
- 02.06.2010, 06:09
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !! Hoffentlich ist es auch gleich ausgereift !!
LG
MADD
-
Bin neu hier
- 02.06.2010, 15:49
na wenigstens mal ein feedback jetzt ist wieder weiter warten angesagt
-
Unregistriert Gast
hallo leute, hab nur probleme mit meinem hd2, hab jetz schon das 2. gerät mit einer vf flat. studivz funktioniert nur sehr sporadischbis garnicht bei mir, es kommt dann immer der laufzeitfehler von opera bzw ein weißer bildschirm bei iexpl. desweiteren stellt sich die datenverbindung selber aus, ca. alle 5min. mms müssen heruntergeladen werden mit einwahlprozess usw. email funktion klappt auf keiner plattform. kommt dann dfü verbindungsfehler. entweder bin ich zu doof das teil zu bedienen oder irgendwas anderes stimmt ni... im internet gibts auschliesslich probleme bei studiVZ. anmelden geht noch, danach is aber schluss.
der vf support konnte mir noch nicht weiterhelfen, vlt wisst ihr rat.
grüße stefan
-
- 15.06.2010, 14:15
-
- 16.06.2010, 18:11
Ja, die App ist fertig, hier der Direktlink
Wenn er nicht funktioniert gebt mir Bescheid, ich lade sie dann woanders hoch. Bislang nur für Geräte mit kleinem Bildschirm, nehme also mal an, dass "VGA/ QVGA" gemeint ist.....
Edit: Scheint für Resistive Screens zu sein, am Rand ist noch so ein oller Scrollbalken......., naja mal abwarten wie die richtige Version ist wenn sie denn kommt...
-
Bin hier zuhause
- 16.06.2010, 21:50
Hat bereits jemand die Version auf dem hd2 getestet?
-
- 17.06.2010, 08:19
habs gerade getestet. läuft ganz gut auf dem HD2, sogar in WVGA