Ergebnis 81 bis 100 von 138
-
- 01.06.2010, 09:33
Bei mir ist es genau dasselbe Problem, keine Anwendungen.
Habe auch ein unbranded mit t-mobile Netz.
-
Unregistriert Gast
Ich finde Creatouch einen totalen Müll.Sorry.Da verpasst Ihr nun wirklich nichts.Habs wieder entfernt.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2010, 10:34
Bei mir klappts. Habs eben mal ausprobiert. Allerdings ist der Sinn eine solches Programm zu benutzen für mich überhaupt nicht einleuchtend! Gehen die wirklich davon aus das es jemanden gibt der damit ernsthaft seinen Homescreen schmückt? Würde es damit jetzt die Möglichkeit geben die Systemfarben anzupassen...ok...dann könnte ichs verstehen...aber geschmacklose Wallpapers erzeugen kann ich auch mit MS Paint...sorry aber das ist irgendwie ne Mischung aus Witz und Witz...machen die sich über uns lustig? Die Zeit die man in die Implementierung dieser nutzlosen Animationen investiert hat hätte man deutlich besser nutzen können.
-
Kjetal Gast
-
- 01.06.2010, 10:51
Naja, kann ja sein. Testen würde ich es aber schon gern mal.
Dennoch ärgert es mich viel mehr, dass ich über PlayNow rein nur auf Musik zugreifen kann und nicht wie andere auch auf Anwendungen und weiteres......
-
WordPress Guru
- 01.06.2010, 11:05
naja stresst euch ned, hab das update ohne probleme erhalten & mich dort mal umgesehen.. nix was man wirklich brauchen kann bzw nix was du ned auch im market findest..
creatouch is... naja ein verspäteter aprilscherz..
da das update zu der zeit hätte rauskommen sollen denke ich man kann das durchaus so sehen.. ^^
hab mich da ein bisschen gespielt & muss gestehen es wird bombig umworben & wenn du mal die erste zeit damit gespielt hast is es eigentlich nur beschränkt nutzbar -.-
playnow selbst ist auch nur bedingt nutzbar, für bezahl apps steht bei mir beim preis "nicht verfügbar"... & wenn ich draufdrücke sehe ich das app & einen dicken "abbrechen" button. wie ich die bezahleinstellungen vornehme ist mir leider auch noch ein rätsel ^^
greets Mo
-
Daul Gast
sry für die dumme Frage:
Aber wie starte ich überhaupt Playnow?
ich finde im Market nichts darüber .
mfg
-
Kjetal Gast
Einstellungen > Anwendungen > Play Now
-
kocht ROMs
- 01.06.2010, 16:51
playnow ist vorinstalliert auf dem Handy.
Alelrdings habe ich heute mittag noch Creatouch im Playnow gefunden, es gab aber egal was ich runtergeladen habe immer Serverfehler.
jetzt kann ich alles runterladen finde aber Creatouch nichtmehr
Tja dann solls halt nicht sein ^^
mfg
Bin4ry
-
Kjetal Gast
Glaub mir, hast wirklich nichts verpasst
-
Bin neu hier
- 01.06.2010, 17:24
die anwendungen und spiele sind bei mir verfügbar, jedoch kann ich keine programme oder musik downloaden für die man bezahlen muss, es erscheint dann immer die meldung "nicht verfügbar"
. weis jemand wie man das ändern kann? die musiktitel vorhören klappt tip top. gruss und danke.
-
WordPress Guru
- 01.06.2010, 17:26
könnte jeder der die 2 neuen kategorien schon hat mal testen ob ihr preise seht?
wenns noch niemand sieht ist das proggi wohl noch baustelle ^^
würde auch erklären warums nur einige von uns bekamen, ned alle..
die betatester bei der arbeit & so ^^
-
Kjetal Gast
Preise sind vorhanden und sichtbar , zumindest mal bei mir .
-
Daul Gast
hab jz 3 x durchgesucht bei Anwendungen verwalten u hab PlayNOw nicht gefunden!!????
kann mir da jemand helfn?
mfg
-
WordPress Guru
- 01.06.2010, 18:24
sag hast du eine branded version?
hast du playnow einstellungen in mediascape?
wenn du es hast dann ist playnow auch installiert & sollte gefunden werden können.
wenn du aber eine branded version hast besteht die möglichkeit dass dein provider diese app ned wollte & sie deaktiviert hat
greets Mo
-
Bin neu hier
- 01.06.2010, 19:33
Jetzt sind die preise bei mir auch sichtbar
vor etwa 3h stand noch überall "nicht verfügbar" jetzt geht es plötzlich ohne das es ein bemerkbares update gegeben hat! habe eine von neu auf unbranded version/schweiz/swisscom
-
- 01.06.2010, 19:38
-
Daul Gast
wenn ich die Menütaste drücke kann ich dann nur cover laden auswählen sonst nix !!???
mfg
-
- 01.06.2010, 19:44
Ok...denn lässt dein Provider Play Now nicht zu und hat es entfernt
-
- 01.06.2010, 21:07
Sooo bin auch wieder da.. und wollte nur sagen jup Preise stehen da auch