[My Desire] M@tzes HTC Desire [My Desire] M@tzes HTC Desire - Seite 6
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 351
  1. Wahrscheinlich das Pic vom Flashapp in der Notificationbar........da ist die Batterie als Kreis dargestellt.

Infos zu findest z.B. im xda def Forum aber wie du erwähntest muß das Gerät gerootet sein.
    0

2. Mhh ok, das Bild stammt nicht von mir, sondern wurde nur verlinkt - aber danke für den Hinweis
    0

3. Hallo

Genau das was Zombie vorher geschrieben hat. Danke für die Info, nur wegem der Batterieanzeige werde ich mein Gerät sicher nicht rooten. Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: auch ich lese hier schon von Anfang an mit und habe mich bereits ein paar mal inspirieren lassen. Mach weiter so, freu mich immer wieder auf Updates.

Lg
    0

4. App-Update
    1

5. Das Galerie Update wär ma fast durch die Lappen gegangen

Danke dir wir den Wink mit dem großen Dicken
    0

6. Hallo Matze,
    hast Du das Galerie-Update und den Launcher vom Nexus One bei Dir auf dem Desire installiert? Wenn ja, was hältst Du davon?
    0

7. Zitat Zitat von AndroniK Beitrag anzeigen
    Hallo Matze,
    hast Du das Galerie-Update und den Launcher vom Nexus One bei Dir auf dem Desire installiert? Wenn ja, was hältst Du davon?
    Hi Andronik,

die Galerie habe ich installiert, tut wunderbar (einzige Änderung scheint wohl der Kamera-Button zu sein, der jetzt funktioniert und nicht mehr zum Absturz führt). Den Launcher habe ich nicht installiert, wollte aber trotzdem darüber informieren

Matze
    0

8. 27.05.2010, 15:21
    Ich habe beides installiert und bin begeistert davon *g*
    0

9. Unregistriert Gast
    Sehr ausführlicher und liebevoll gestalteter Bericht. Da macht es Spaß sich das alles durchzulesen, obwohl ich mein Desire nun auch schon einen Monat habe Weiter so
    0

10. Danke! So Feedback ist immer schön zu hören
    0

11. 28.05.2010, 18:34
    Mensch Matze, was ist los, seit drei Tagen nichts geschrieben?? Eingerostet?
    0

12. Ach ne, so schnell roste ich nicht ein... gibt nicht viel neues. Aber gut ich werde noch eine Kleinigkeit schreiben, gibt doch was
    1

13. Weeeeeekend-Update
    2

14. Unregistriert Gast
    wie heisst dein kalender widget? sieht aus wie das original HTC widget, jedoch mit den nächsten 3 terminen??
    0

15. Ist mein Monitor falsch eingestellt oder klaut Audi neuerdings die Farbe bei Ford??? Ist doch Elektrik Orange?
    0

16. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Ist mein Monitor falsch eingestellt oder klaut Audi neuerdings die Farbe bei Ford??? Ist doch Elektrik Orange?
    Das Widget ist Smooth Calender.

@DerZombie: Das ist ja auch kein original Audi sondern von der Tuningworld Bodensee 2010
    0

17. 29.05.2010, 01:49
    Is das mit der Spendenbitte eigentlich ernst gemeint?
    0

18. Total ernst. Irgendwie muss ich mich doch hier auf Kosten aller bereichern
    0

19. noch ein kleines Widget-Update zum Ende des Wochenendes
    0

20. Unregistriert Gast
    Servus Matze

Was is das für ein Torch Widget? Für LED oder wird nur das Display weiß?
    Braucht man dafür Root?

Danke und Gruß
    0

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte