Dockingstation fürs HTC Desire? Dockingstation fürs HTC Desire? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. 0

2. 07.05.2010, 11:49
    Ich habe mir diese hier bestellt:
    http://www.mobilefun.de/24217-dual-t...htc-desire.htm
    0

3. 07.05.2010, 19:40
    Ich habe mal bei dem Verkäufer nachgefragt.
    Du hattest recht. Das Gerät wird über USB geladen.
    0

4. 11.05.2010, 15:36
    mal eine bescheidene Frage.
    Kann es meinem Akku schaden wenn ich das Handy immer wenn ich es nicht brauche in die Dockingstation stecke, dass es immer voll ist wenn es gebraucht wird?

Also das ständige Laden das Akkus ohne dass der Akku annähernd leer ist?
    0

5. Unregistriert Gast
    Ja es freut den Akku sicher nicht aber du killst ijn auch nicht gleich...

geladen wird das Desire immer über usb kabel, da der ladeadapter für die steckdose einen usb anschlus hatt.

Grüße

HTC Liebhaber
    0

6. Unregistriert Gast
    Der Ersatzakku kostet wirklich nicht die Welt. Ich würde das Ding immer auf 100% geladen halten. Muss ja eh täglich ans Netz so wie man das liest...
    0

7. 15.05.2010, 12:05
    Zitat Zitat von alex2112 Beitrag anzeigen
    die habe ich mir bestellt
    0

8. saf 04 Gast
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jmd schon Erfahrungen mit einer Dockingstation fürs Desire in Kombination mit einer Silikonhülle gemacht hat?! Sind die Halterungen so eng, dass das Desire nur ohne Hülle reinpasst?
    Viele Grüße
    saf 04
    0

9. Unregistriert Gast
    Also mein Desire passt zwar mit Case in die Dockingstation, allerdings reicht es wohl nicht ganz vom Kontakt her, wenn ich es reinschiebe, läd es nicht! Habe allerdings noch nicht ohne Case probiert, muss ich mal beim nächsten laden machen.
    0

10. 27.05.2010, 23:57
    macht das was wenn das phone nur so wenig "abgestützt" wird, kann das dem micro-usb-Anschluss des phones oder der Dockingstation schaden???

http://www.mobilefun.de/24217-dual-t...htc-desire.htm

ist es besser wenn man eine Station wählt, die das Handy etwas mehr stützt?

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

oder macht das keinen unterschied???
    0

11. Wenn das Cradle passgenau ist sollte auch die kleinere Version genügend Halt bieten, so das der USB-Anschluß entlastet ist.

Aber k.A. passgenau das Teil ist
    0

12. 28.05.2010, 09:57
    @chillking

ich habe mir die zweite bestellt, allerdings kommt die erst mitte juni, dann kann ich auch meine Erfahrung mal posten
    1

13. Hallo,

ich habe mir diese bei eBay bestellt und nach 10 Tagen ohne Probleme mit dem Zoll (da unter 25 Euro) erhalten. Die Dockingstation wird entweder über das beigelegte mini ! USB kabel mit dem PC verbunden oder dem beigelegten mini ! USB Netzstecker mit Strom versorgt. Hinten ist noch ein Akkufach zum Laden. Sieht auf dem Flur ganz schön aus (grüne LED unten zur Anzeige, das die Station mit Strom versorgt wird).

LG

icke__bins
    0

14. @icke_bins
    Die habe ich auch bestellt bin mal gespannt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

15. 26.06.2010, 13:56
    Habe mir diese Dockingstation vor einer Woche bestellt und heute erhalten:
    Luxus Tischladestation für HTC Desire
    Ich finde sie schaut sehr schön aus dadurch dass sie ein glänzendes Schwarz besitzt, hat auch ein vernünftiges Eigengewicht, sodass sie nicht so leicht verrutscht.
    Die Akkuklappe für den Zweitakku ist ein bisschen 'billig', aber mich stört es nicht, zumal ich nichteinmal einen Zweitakku besitze.

Die Ladestation hat zwei Stecker auf der Rückseite, einen für ein mitgeliefertes Netzteil mit UK Stecker, wobei ein super kleiner UK-DE Adapter mitgeliefert wurde. Der zweite USB mini Anschluss wird über das mitgelieferte Kabel mit dem PC verbunden.
    Super ist eben, dass auch ohne PC Anschluss das Desire geladen wird und somit unabhängig vom PC ist, ideal für mich als Notebook-User.

Die Vertiefung entlastet, denke ich, den USB micro Stecker ebenfalls, sodass ich hoffe, dass die Lebensdauer des Steckers nicht verkürzt wird

Im gedockten Zustand ist es auch noch bedienbar, die Tasten sind schwerer zu erreichen, da sie, durch die Vertiefung, knapp oberhalb der Kante sich befinden, dennoch noch gut machbar.

Allen in allem, bin ich sehr zufrieden mit der Tischladestation, schon alleine deswegen, dass sie Optisch einfach deutlich besser aussieht, als die Konkurrenz.
    0

16. Hätte gerne wieder so n Cradle wie damals auf den MDA2 mit bei war, leider schauen alle anderen so "billig" aus.

0

17. 26.06.2010, 18:30
    habe [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B003OVQJ5C/ref=oss_product]diese dockingstation[/ame] über den amazon-marketplace (handy-heaven) bestellt ... das symbolfoto sagt nichts aus, aber es entspricht genau [ame=http://www.amazon.de/Dockingstation-kompatibel-Desire-Tischladestation-Cradle/dp/B003QWZ5S6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277573465&sr=1-8]diesem modell[/ame] ....

verarbeitungsqualität ist top und das desire paßt exakt rein .)
    0

18. 26.06.2010, 21:54
    ich habe mir auch die luxus dockingstation von mobilefun.de, wie ftank, bestellt. finde sie auch sehr gut und da ich mir gleich einen zweitakku mitbestellt habe, auch sehr praktisch.
    0

19. Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Luxus Tischladestation.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob man gleichzeitig USB- und Netzkabel anschließen kann?
    Denn ich hätte gerne die Möglichkeit mein Desire automatisch synchronisieren zu lassen, wenn ich es in die Ladestation stecke. Auf der anderen Seite hätte ich aber auch gerne, dass es über das Netzkabel geladen wird, weil das ja schneller geht als über USB.

Ist das mit dieser Ladestation möglich?

(Die Beschreibung bei Mobilefun ist mir ein wenig knapp)
    0

20. 28.06.2010, 18:34
    Zitat Zitat von Menfis Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Luxus Tischladestation.

Und zwar würde ich gerne wissen, ob man gleichzeitig USB- und Netzkabel anschließen kann?
    Denn ich hätte gerne die Möglichkeit mein Desire automatisch synchronisieren zu lassen, wenn ich es in die Ladestation stecke. Auf der anderen Seite hätte ich aber auch gerne, dass es über das Netzkabel geladen wird, weil das ja schneller geht als über USB.

Ist das mit dieser Ladestation möglich?

(Die Beschreibung bei Mobilefun ist mir ein wenig knapp)
    Dazu kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Allerdings wird hier (2. Beitrag) das bestätigt.

Gruß

Schumi79
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte