Swype fürs HTC Desire Swype fürs HTC Desire - Seite 12
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321
  1. 16.05.2010, 19:34
    Können alle Interessenten Watercool bitte selbst eine PM schicken. Sonst wird hier der Thread nur übelst vollgemüllt.
    1

2. 16.05.2010, 19:34
    Nein funktioniert leider nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

3. 16.05.2010, 19:57
    braun für mich, pink/violett für meine holde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Swype fürs HTC Desire-qwertz_pt_standard_wblue_vga.png   Swype fürs HTC Desire-qwertz_pt_standard_capslock_wblue_vga.png  
    0

4. 16.05.2010, 19:59
    Zitat Zitat von Basthet Beitrag anzeigen
    Klar, ist aber wie erwähnt nur die wm version.

Ps. Vielen dank noch für die schnelle reaktion.
    Gibt's schon 'ne Lösung für den Sprachauswahl dialog? Bin perfektionist

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=604949
    das kenn ich, bin auch perfektionist.. aber ich finde den dialog leider nicht, der ist in irgendeiner datei drin die ich nicht bearbeiten kann (und ich kenn mich ja gar nicht aus hab das bisher nur mit logik gelöst).
    0

5. hey welche Datei muss ich wo ändern wenn ich den Tastatur Hintergrund ändern will ?
    0

6. Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Nein funktioniert leider nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Was heißt funktioniert nicht?
    Wird die Standart-Tastatur angezeigt, oder kann man die apk gar ned installieren?
    0

7. Zitat Zitat von watercool Beitrag anzeigen
    YEEES ich habs geschafft! Hab das deutsche Wörterbuch statt dem englischen reingehauen, die apk neu gesigned, meta-inf gelöscht und funkt 1A!
    hallo Watercool, wie machst du das, dass mit der meta-inf und dem neu signieren?
    Edit: die HTC-Design-Tastatur aus der WinMob version hätte ich schon extrahiert. Muss sie nur noch in die apk von dir "einbauen".
    0

8. 16.05.2010, 20:14
    Zitat Zitat von klausi1994 Beitrag anzeigen
    Was heißt funktioniert nicht?
    Wird die Standart-Tastatur angezeigt, oder kann man die apk gar ned installieren?
    die apk läßt sich nicht installieren.
    0

9. Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    die apk läßt sich nicht installieren.
    Dann brauch ich jetzt die Hilfe von watercool, da der weiß, wie ich eine Tastatur in eine apk einbauen kann.

@watercool: HILFE
    0

10. 16.05.2010, 20:19
    jaja bin eh scho da, heast ich hab auch bis gestern noch keine apk von innen gesehen lol

java sdk runterladen
    signen nach der anleitung (die ist super, einfach genau dieser folgen)

http://www.anddev.org/signing_your_a...ner-t3069.html

meta-inf hab ich einfach komplett gelöscht den ordner

@r0bby: ich glaub das ist zu umfangreich zu erklären. apk in zip umbenennen, ca 20 png dateien editieren, reinpacken, signieren, installieren ist die kurzform. ist ja nicht nur eine tastatur (hochformat, querformat, groß und kleinbuchstaben, sym tastatur, zahlentastatur etcetc.)

edit: ich hoffe ihr kauft alle swype sollte es mal auf den markt kommen. ich will mit meiner aktion hier auf keinen fall swype schaden! Die haben sich für diese geile software verdient reich zu werden, die sollen das endlich releasen
    4

11. Bei mir geht pinch to zoom nicht mehr !
    0

12. Starte mal dein Handy neu.

Ich hätte bitte auch gern den Link - von wem auch immer.
    0

13. Hi,
    nach dem Reboot sollte das wieder gehen - zumindest wurde das schon mehrfach in dem Thread so beschrieben.
    Zitat Zitat von draegn Beitrag anzeigen
    Bei mir geht pinch to zoom nicht mehr !
    0

14. Zitat Zitat von draegn Beitrag anzeigen
    Bei mir geht pinch to zoom nicht mehr !
    schon den Desire neu gestartet?

PS: Wäre doch klasse, wenn man einen Thread nur für SWYPE themes hätte? Ich meine, nur wo man die veränderten HTC png hinläd, nicht mit dem Programm. Schon schade, dass man Swype nicht kaufen kann - ist ne menge wert das Programm...
    0

15. okay aber wieso schaden ? Wenn die Beta geclosed wird und Final released dann werden alle kaufen kaufen kaufen. Das hier ist die beste Werbung für Swype überhaupt, die sollten dir eher dafür Geld geben
    0

16. Zitat Zitat von watercool Beitrag anzeigen
    jaja bin eh scho da, heast ich hab auch bis gestern noch keine apk von innen gesehen lol

java sdk runterladen
    signen nach der anleitung (die ist super, einfach genau dieser folgen)

http://www.anddev.org/signing_your_a...ner-t3069.html

meta-inf hab ich einfach komplett gelöscht den ordner

@r0bby: ich glaub das ist zu umfangreich zu erklären. apk in zip umbenennen, ca 20 png dateien editieren, reinpacken, signieren, installieren ist die kurzform. ist ja nicht nur eine tastatur (hochformat, querformat, groß und kleinbuchstaben, sym tastatur, zahlentastatur etcetc.)

edit: ich hoffe ihr kauft alle swype sollte es mal auf den markt kommen. ich will mit meiner aktion hier auf keinen fall swype schaden! Die haben sich für diese geile software verdient reich zu werden, die sollen das endlich releasen
    hallo, ich habs jetzt nach deiner Anleitung signiert, weiß aber nicht, obs hingehauen hat.
    http://ak10rsa.bplaced.net/swypeultrasigned.zip
    0

17. 16.05.2010, 20:50
    so sehe ich das auch, swype siehts glaub ich nicht so, links zu geleakten beta versionen sind daher öffentlich nicht gerne gesehen.

@ meiner dropbox bitte: bitte registrieren und auch runterladen, könnts dann eh deinstallieren wenns euch nicht taugt. Ich steh nur schon an mit meinem speicherplatz dort hihi

@ pinch to zoom: bei mir hat das noch nie nicht funktioniert, aber neustart hilft sicher. Ich denke dann kommt der bug auch gar nicht mehr.
    0

18. Zitat Zitat von watercool Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch, swype siehts glaub ich nicht so, links zu geleakten beta versionen sind daher öffentlich nicht gerne gesehen.

@ meiner dropbox bitte: bitte registrieren und auch runterladen, könnts dann eh deinstallieren wenns euch nicht taugt. Ich steh nur schon an mit meinem speicherplatz dort hihi

@ pinch to zoom: bei mir hat das noch nie nicht funktioniert, aber neustart hilft sicher. Ich denke dann kommt der bug auch gar nicht mehr.
    Ich entferne meine Links danach auch wieder, will nur wissen, obs funktioniert. Wenns mal klappt, gibts die apk nur noch per PM.
    0

19. 16.05.2010, 21:06
    achso noe, das war gar nicht gegen dich gerichtet!

ich tests gleich

gibt bei mir einen force close (eigentlich gleich mehrere ). Installieren an sich ging aber.

hast du alle tastaturen ausgetauscht? sollten halt genau die gleiche größe haben auch von den tasten her und von der belegung etc..
    0

20. watercool,

kannst du deine neue version auch für die low-res geräte basteln? also fürs htc magic zum beispiel. deine version ist wohl für höhere auflösungen und dann kommt beim starten ne entsprechende fehlermeldung.

bzw, vielleicht kannst du ja auch kurz erklären wie man die deutsche sprachdatei in die neue swype version einbaut, das tutorial zum signieren hast du ja schon verlinkt.
    0

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte