Swype fürs HTC Desire Swype fürs HTC Desire - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321
  1. Hiho,

würde mich auch über ne PM mit den Links freuen. Am besten beide Versionen, kann ich dann ausprobieren welche mir besser zusagt.

Danke im Voraus.
    0

2. 17.05.2010, 21:14
    da sind ein paar versionen, ua auch die htc style
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Swype fürs HTC Desire-swyperef_pt_standard_wblue_.png   Swype fürs HTC Desire-swyperef_pt_standard_wblue_vga.png   Swype fürs HTC Desire-qwertz_pt_standard_wblue_.png   Swype fürs HTC Desire-qwertz_pt_standard_wblue_pink.png  
    4

3. Die Tastaturen sehn mal Hammer aus... kann mir bitte bitte einer ne PM mit den entsprechenden Link(s) schicken?

Gruß,
    Linux
    0

4. Zitat Zitat von Linux Beitrag anzeigen
    Die Tastaturen sehn mal Hammer aus... kann mir bitte bitte einer ne PM mit den entsprechenden Link(s) schicken?

Gruß,
    Linux
    ich hab heute keine zeit mehr, vllt kann jemand, den ich die PM schon gesendet hab, sie dir senden. bin nicht mehr am PC. schreib mir morgen, ob du sie erhalten hast.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

5. 17.05.2010, 22:11
    schickts euch plz ein bisschen gegeseitig liebesbriefe. danke
    0

6. 17.05.2010, 22:54
    gibts immer noch probs mit der swype-tastatur??? würde sie auch zu gerne ausprobieren..habe aber keine große lust auf ständiges rebooten damit multitouch und jegliche andere funktionen ..ähh funktionieren
    0

7. 17.05.2010, 23:40
    Ist es nicht so, dass das Multitouch nur beim ersten Mal installieren weg ist und nach einem boot wieder rund um die uhr da ist? Auch wenn swype abstürzt?
    0

8. danke für die links watercool
    0

9. Ich habe nun PMs an:
    -Sibbi
    -Koshimon
    -Linux
    -m aus m
    -Sindbad
    -kingley
    geschrieben.

Wer noch einen Link haben möchte, schickt mir bitte eine PM, da sonst das Forum maßlos überfüllt werden würde. Bitte keine Linkanfragen mehr in das Forum.
    3

10. Das ist ne gute idee auch bei mir könnt ihr per pn nachfragen hab die normale die pinke und die braune Version. Klausi wenn du mir noch die links der anderen Versionen gibts helfe ich dir gerne beim Verteilen.
    0

11. 18.05.2010, 08:38
    Rechtlich gesehen macht es keinen großen Unterschied, ob ihr hier einen Link postet, oder die Admins es dulden, dass die Links per PM verteilt werden. Von daher könnten die Admins gleich die Verlinkung zulassen ...

0

12. Zitat Zitat von Lenipapa Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute idee auch bei mir könnt ihr per pn nachfragen hab die normale die pinke und die braune Version. Klausi wenn du mir noch die links der anderen Versionen gibts helfe ich dir gerne beim Verteilen.
    vllt kannst du mir auch die Links von deinen Versionen schicken.
    @broccoli: aber PMs sind vor Suchmaschinen geschützt.
    0

13. 18.05.2010, 10:08
    Das ändert rechtlich doch überhaupt nix! Suchmaschine hin oder her ...
    0

14. 18.05.2010, 10:52
    ist die version vom watercool immer noch ne trial oder die von marco ? Oder gibts mittlweiler ne non trial version für non root user ?

Slideit Keyboard Lite, läuft die auch nur ein paar tage oder hat die keine begrenzung ?
    0

15. 18.05.2010, 11:00
    Ganz normale trial. Gibt's leicht eine non trial für root?
    0

16. Weiß jemand wie man die alte Swype Version deinstallieren kann?
    Ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht und finde das einfach nicht !
    0

17. 18.05.2010, 12:31
    Einstellungen...anwendungen...anwendungen verwalten
    1

18. Ohje ich kann nur englisches bzw. spanisches Wörterbuch auswählen. Wie kommt man ans deutsche ran? Und wie kann man die anderen Designs der Tastatur bekommen?
    0

19. Zitat Zitat von Linux Beitrag anzeigen
    Ohje ich kann nur englisches bzw. spanisches Wörterbuch auswählen. Wie kommt man ans deutsche ran? Und wie kann man die anderen Designs der Tastatur bekommen?
    Spanisch ist deutsch, wir hier im Thread auch schon dutzendfach erwähnt.
    0

20. Klausi hat doch gesagt das wenn mann eine Version will bitte eine PN an Klausi oder mich und nicht mehr hier posten sonst wird alles zugemüllt. Also schreibt entweder an Klausi oder an mich ne PN, und nicht an beide, dann bekommt ihr auch den link.
    0

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte