Swype fürs HTC Desire Swype fürs HTC Desire - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321
  1. Zitat Zitat von GT725 Beitrag anzeigen
    Habe es leider nicht selber , aber wie es ausschaut läuft es doch übers Datum ab.
    was ist den wen ihr Das Datum bei nen Frischen Desire nach hinten setzt ?
    vllt wärs möglich, aber trotzdem eine dämliche Lösung. Dann kann ich meinen Kalender nicht mehr verwenden und keine https Seiten mehr besuchen.
    0

2. 15.05.2010, 19:41
    hab versucht irgendwie das deutsche Wörterbuch von der alten Version in die neue reinzupacken (ganz blauäugig halt, kenn mich ja nix aus mit android), hab die apk dann sogar neu signiert, er installierts mir aber leider trotzdem gleich gar nicht
    0

3. Eine Frage - was macht swype eigentlich besser als z.b. Shapewriter?

Konnte swype leider nie nutzen, bin jedoch mit shapewriter auch nicht sooo zufrieden, da es viele wörter nicht kennt und man die immer hinzufügen muss.

Klappt das in swype besser? Oder was macht swype so gut?
    0

4. 15.05.2010, 20:36
    Ich benutze jetzt auch gezwungenermaßen Shapewriter. Es scheint stabil zu laufen. Die Erkennung ist aber nicht so gut, wie bei Swype. Als Alternative ist es aber meiner Meinung nach besser, als Slideit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

5. 15.05.2010, 20:40
    ich komm mit slideIT etwas besser zurecht, aber es geht leider echt nix über swype. Die Worterkennung war dort einfach genial, auch das Tastaturlayout war finde ich um welten besser.. und der grafiker von slideIT gehört sowieso mit einem nassen fetzen gehaut so wie die App aussieht
    0

6. 15.05.2010, 20:40
    Ich benutze auch den Shapewriter.
    Ist nicht schlecht, aber einiges nervt doch.
    Kein Unterstrich und kein Backslash!
    Das nervt!
    0

7. Zitat Zitat von watercool Beitrag anzeigen
    ich komm mit slideIT etwas besser zurecht, aber es geht leider echt nix über swype. Die Worterkennung war dort einfach genial, auch das Tastaturlayout war finde ich um welten besser.. und der grafiker von slideIT gehört sowieso mit einem nassen fetzen gehaut so wie die App aussieht

Das kann ich so unterschreiben...........vorallem diese blöde Plus-Taste zum Wörter erfassen...........stell ich mich wirklich so doof an oder trifft man die absolut beschiss**
    0

8. 15.05.2010, 21:20
    YEEES ich habs geschafft! Hab das deutsche Wörterbuch statt dem englischen reingehauen, die apk neu gesigned, meta-inf gelöscht und funkt 1A!
    9

9. 15.05.2010, 21:24
    ich komm mit slideIT etwas besser zurecht, aber es geht leider echt nix über swype. Die Worterkennung war dort einfach genial, auch das Tastaturlayout

Das kann ich so unterschreiben...........vorallem diese blöde Plus-Taste zum Wörter erfassen...........stell ich mich wirklich so doof an oder trifft man die absolut beschiss**
    Also ich finde SlideIT minimal besser als swype wegen des haptischen Feedback.Shapewriter finde ich im Market nicht.

0

10. 15.05.2010, 21:37
    haptisches feedback gibts bei swype auch

will wer die neue beta in deutsch haben? dann lad ichs wo hoch
    0

11. 15.05.2010, 21:40
    Hand heb
    0

12. 15.05.2010, 21:41
    Ich würde mich auch sehr über einen Upload freuen

0

13. Zitat Zitat von niehof Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr über einen Upload freuen
    Dito......
    0

14. Biiiitttteee uploaden!
    0

15. Ich würd auch ned nein sagen
    0

16. 15.05.2010, 22:06
    hm ok, ich schicks euch derweil mal per pm, weiss nicht ob ein link ok ist (@ mods?).

wenn der link nicht geht bitte einfach etwas warten und nochmal probieren!
    5

17. Funktioniert bei mir super, zumindest auf den ersten Blick. Danke.
    0

18. über ne pm würd ich mich natürlich auch sehr freuen :>

bzw vlt kannst du auch erklären wie du die apk neu signiert hast? ich habs leider nicht hinbekommen, mein android wollte bei der installation dann mit mir leider nicht weiter spielen ^^
    0

19. Ich hätte es auch gern wenn du das wirklich hinbekommen hast super Leistung und jetzt schon vielen dank...
    0

20. 15.05.2010, 23:20
    Moment, hab grad eine neue Version gemacht.

Habs geschafft die Spanische Tastatur auszutauschen, Spanisch = German, English bleibt, weil ich brauch de und en

lad ich gleich hoch.

bitte melden von denen die schon die alte version haben aber auch englisch brauchen

die app ist auch jetzt um ein hauseck kleiner, hab die ohnehin nicht verfügbaren sprachen noch rausgehauen
    3

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte