Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Bin neu hier
- 12.05.2010, 16:26
hallo
etz bin ich wieder auf ne frage gestoßen
und zwar: ich hab ja 3 seiten im startbildschirm.kann ich da neue hinzufügen irgendwie dass ich zB dann 5 seiten hab zwischen denen ich wechseln kann ?
danke auch hierfür schonmal
-
Kjetal Gast
Suchfunktion und so
Das kannst Du mit Helixlauncher Donate 1.2 machen ( Bis zu 7 Seiten ). Such einfach mal hier, gibts einige Treads dazu .
Mfg
-
Bin neu hier
- 12.05.2010, 16:34
danke. ja ich hab schon gesucht, allerdings mit den falschen begriffen anscheinend
ich probiers mal aus
-
Kjetal Gast
http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19
Hier der Link,es geht NUR DIESE VERSION auf dem X10 mit Android 1.6 weis gar nicht wie oft ich den schon gepostet habe ^^ Und dann noch aus dem Markt " HomeSwitcher" runterladen, dann auf Default stellen und spass haben
-
Bin neu hier
- 12.05.2010, 16:40
den link hab ich grad auch selbst gefunden
aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2010, 21:49
Ich würde PandaHome empfehlen, benutze es zwar nicht, hab es aber auf meinem X10 installiert, falls ich es doch mal brauche, Panda hat bis zu 11 Homescreens und 2 Sidebars in denen man App Icons ablegen kann.
-
WordPress Guru
- 14.05.2010, 14:08
ich muss sagen "zeam" hats mir momentan angetan
ist noch in aktiver entwicklung aber bis jetzt sehr vielversprechend
bis zu 9(!) screens von denen ich sage & schreibe 3 verwende ^^
wie von sense bekannt einen permanenten "phone" button bzw einstellbare soft buttons links & rechts vom menue
sieht gut aus & funktioniert einwandfrei.
einzig das mitgelieferte miniaturen widget für die inet seiten hat scheinbar nur eine auflösung & die wird da noch ned so ganz akzeptiert ^^ - zu groß^^
aber wie gesagt - in entwicklung
greets Mo
-
Kjetal Gast
Sieht nice aus, werde ich mal Teste. Läuft stabil oder`?
-
Kjetal Gast
Sieht nice aus, werde ich mal Teste. Läuft stabil oder`?
Vor allem sehr sehr flüssig. Kann man den Original Hörer mit aContacts belegen? Weil er geht ja ins Standart Kontakt Menü damit, das will ich nicht wirklich...
Ok , erste Tests, Helix hat ausgedient, dass Teil wird Definitiv drauf bleiben
-
Bin neu hier
- 14.05.2010, 14:46
ich find des zeam auch ziemlich gut
eigentl. genau das was ich gesucht hab
dickes merci
-
WordPress Guru
- 15.05.2010, 13:48
habs jetzt 3-4 tage als standard laufen
1. hochgradige verbesserung der benutzerfreundlichkeit (imho ^^) - nicht immer telefon app suchen z.b. ^^
2. kleinere fehler bei der darstellung - so ist etwa die auflösung des homescreens scheinbar noch nicht ganz korrekt gesetzt (inet vorschau z.b., flashlight icon größer)
3. heute ist es mir bei empfang einer sms abgeschmiert, hat also noch kleinere probleme mit der interaktion mancher apps/funktionen.
war allerdings das erste mal dass mir der launcher abge****t ist ^^
greets Mo
-
Kjetal Gast
Habe es nun auch seit gestern Aktiv laufen, kann bis her nur Positives sagen und werde es drauf lassen. Gefällt mir alles in allem echt gut und es läuft vor allem alles sehr Flüssig, keine Ruckler nichts.
Passt also
-
WordPress Guru
- 15.05.2010, 13:57
sag wenn du damit neustartest, geht dann manchmal des flashlight widget bei dir ned?
manchmal passierts, dass er anzeigt des ding is an, leuchtet aber ned & drücken kann ichs auch ned. widget neu erstellen bringts dann meist..
-
Kjetal Gast
Hm , Flashlight Widget ?
-
WordPress Guru
- 15.05.2010, 14:01
^^
die "lampe" hinten bei der kamera lässt sich mit einem app namens "x10 flashlight" ein & ausschalten ohne kamera.
diese app hat auch ein widget, das nix anderes macht als lampe ein/ausschalten beim drücken.
das war gemeint
-
Kjetal Gast
Jopp, war schon klar, aber sowas nutze ich nicht , ich Nehme dann lieber nen Feuerzeug *gg* , kann ich also nix dazu sagen