Displayschutzfolie beim HTC Desire? Displayschutzfolie beim HTC Desire? - Seite 8

Umfrageergebnis anzeigen: Displayschutzfolie beim HTC Desire?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich werde mir eine Displayschutzfolie kaufen und anbringen

97 48.02%
  • Nein, ich verwende keine Displayschutzfolie

75 37.13%
  • Weiss nicht

30 14.85%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 236
  1. Hatte ebenfalls Exim angeschrieben, da die Folie zu lange war. Umgehend die Bestätigung bekommen, das mir eine neue zugesendet wird. Aufgrund meiner Enttäuschung, dass die Folie nicht passte, war die Mail auch etwas schärfer formuliert als ursprünglich gedacht. Trotzdem sehr nette Reaktion. Hoffe das dann alles passt und ich das Feedback korrigieren kann.
    0

2. Unregistriert Gast
    immerhin, auf meine mail haben se nie reagiert
    0

3. Unregistriert Gast
    Hallo an alle!
    was haltet ihr von dieser Spiegel-Folie?

http://cgi.ebay.de/Spiegel-Folie-Sch...ht_1171wt_1165

hat jemand schon mal so eine Folie ausprobiert? Verliert das Display sehr viel an "Leuchtkraft"?würde irgendwie klasse aussehen auf einen silbernen Desire,oder?

lg
    0

4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    was haltet ihr von dieser Spiegel-Folie?

http://cgi.ebay.de/Spiegel-Folie-Sch...ht_1171wt_1165

hat jemand schon mal so eine Folie ausprobiert? Verliert das Display sehr viel an "Leuchtkraft"?würde irgendwie klasse aussehen auf einen silbernen Desire,oder?

lg
    Ich finde, das Desire ist bereits jetzt bei ausgeschaltetem Display ein perfekter Spiegel.
    0

5. 07.05.2010, 22:37
    ja eben...warum sollte man die (störende) spiegelung noch mutwillig verstärken?
    0

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Krat Beitrag anzeigen
    ja eben...warum sollte man die (störende) spiegelung noch mutwillig verstärken?
    Naja,so würde aus dem leicht spiegelndem Glas, halt ein echter Spiegel werden Nur befürchte ich,dass man dann bei eingeschaltetem Display unter direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr sieht,oder?hat mal jemand Erfahrung damit gemacht?
    0

7. 08.05.2010, 13:12
    man sieht ja draußen bei diffusem licht schon schlecht, unter der sonne gar nix...ich denke mit ner spiegelfolie erkennst du bei tageslicht null
    0

8. Zitat Zitat von Nexave Beitrag anzeigen
    Ihr habt uns... jetzt war die Desire Folie zu lang. Schuld ist ein wirklich idiotischer Produktionsfehler in Fernost. Nachdem wir die Folie überarbeitet hatten und sie länger war, haben wir (wie wir das immer machen) die Massenproduktion in China gestartet. Nun haben wir auch nicht schlecht gestaunt, dass sich die Kunden melden: Die Folie ist zu groß. Ich kanns bestätigen. Ich bin vielleicht wütend.

Jetzt starten wir also eine Retouraktion, die für unsere Kunden kostenfrei ist. Denn eine zu große Folie kann man halt wirklich nicht anbringen, da hilft keine Diskussion unsererseits.

Wer eine zu groß geschnittene Folie von displayschutzfolien.com bekommen hat, möge bitte kurz an support@displayschutzfolien.com schreiben, damit wir ihn in der Retouraktion berücksichtigen. Die Folien werden dann rausgeschickt, wenn wir einen Haufen Desire Folien gelasert haben.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fehler. Das ist sehr unangenehm für mich, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Grüße
    Torsten, displayschutzfolien.com
    Moin,

wie groß ist denn die "Chance", dass ich eine einwandfrei passende Folie erhalte, wenn ich in den nächsten ein bis zwei Tagen eine UltraClear-Folie für mein Desire bestelle?
    0

9. 08.05.2010, 17:57
    die verschicken jetzt nur noch passende Folien nehm ich an - die Produktionsstätte, die die zu langen Folien gemacht hat, wurde ausgelagert wurde mir gesagt..
    1

10. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    die verschicken jetzt nur noch passende Folien nehm ich an - die Produktionsstätte, die die zu langen Folien gemacht hat, wurde ausgelagert wurde mir gesagt..
    Jo, hört sich schonmal gut an. Versuch macht klug könnte man sich ja jetzt denken aber wenn hier schon ein Mitarbeiter der Firma im Fred unterwegs ist...
    0

11. 08.05.2010, 18:49
    Zwecks Nexave und der Eximfolie:
    Ich habe knappe 10 Tage auf meine EximFole fürs Desire warten müssen.
    Heute kam Sie an, und jetzt bin ich erst richtig sauer!

Dies Folie kann man nicht blasenfrei aufs Display bekommen.
    Da ist meine bisherige(Notlösung) Billigfolie von Folix zigmal
    besser..

Die Exim Folie ist wohl zu groß und falsch geschnitten.

Bin voll enttäuscht, erst warte ich solange und dann kommt so eine Schrottfolie an.

meine 2,95EUR Folix Billigfolie ist 10mal besser als dieser Schrott von
    Nexave.

Wird vor dem Versand einer solchen teuren Folie nicht eine einzige Folie mal getestet bevor man eine Massenlieferung an uns Endkunden schickt?

0

12. Unregistriert Gast
    read thread (zumindest mal die zweitletzte Seite).
    0

13. 08.05.2010, 19:13
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    read thread (zumindest mal die zweitletzte Seite).
    Das habe ich doch gelesen, melde Du dich lieber hier mal an,
    schreibe nicht gerne mit Namenlosen Usern!

Ich bin gespannt ob jetzt noch mal eine gescheite EximFolie versendet wird oder nicht.
    Nicht das bei der nächsten EximFolie wieder was nicht passt..
    0

14. Alle, die jetzt eine EXiM Folie kaufen, bekommen die passende Folie, die wir selbst händisch schneiden.

Die Person, die sich hier namenlos über ausbleibende Antworten beschwert, hat von uns eine Antwort erhalten, aber trotzdem noch einmal geschrieben, dass sie es unmöglich findet, keine Antwort zu erhalten. Wem wir nicht zurückschreiben, bei dem stimmt vielleicht etwas am Postfach nicht. Sonst ruft uns bitte an, wenn ihr Fragen habt: 0511-4732375-0

Gruß, Torsten Bergemann, displayschutzfolien.com
    1

15. Zitat Zitat von Nexave Beitrag anzeigen
    Alle, die jetzt eine EXiM Folie kaufen, bekommen die passende Folie, die wir selbst händisch schneiden.

Die Person, die sich hier namenlos über ausbleibende Antworten beschwert, hat von uns eine Antwort erhalten, aber trotzdem noch einmal geschrieben, dass sie es unmöglich findet, keine Antwort zu erhalten. Wem wir nicht zurückschreiben, bei dem stimmt vielleicht etwas am Postfach nicht. Sonst ruft uns bitte an, wenn ihr Fragen habt: 0511-4732375-0

Gruß, Torsten Bergemann, displayschutzfolien.com
    Einwandfrei, Bestellung ist raus!

Da werd' ich mich mal drauf verlassen...
    0

16. 08.05.2010, 19:42
    Zitat Zitat von DGK67 Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gelesen, melde Du dich lieber hier mal an,
    schreibe nicht gerne mit Namenlosen Usern!

Ich bin gespannt ob jetzt noch mal eine gescheite EximFolie versendet wird oder nicht.
    Nicht das bei der nächsten EximFolie wieder was nicht passt..
    Done.

Dann gedulde dich halt jetzt ein paar Tage, solche Fehler passieren nun mal. Ich freu mich jedenfalls auf die neue Folie, weeeeee.
    0

17. 08.05.2010, 21:23
    Hallo Board,

@Nexave, Sry nochmal.

Ich bin der unregistriert von oben.

Das Nexave mir nicht geantwortet hat, lag an den Spam-Einstellungen meiner Mailbox.

Daher muss ich natürlich meine bisherigen Aussagen revidieren und kann sagen: Support top, Folie bisher nicht, aber wenn die Ersatzfolie kommt, werde ich weiter darüber berichten.

mfg shaDN
    0

18. Unregistriert Gast
    Ich habe mir bei Zagg eine Full Body Kit bestellt für 18.99 euro (24.99 dollar) seit 2 wochen habe ich die folie drauf und bin absulut zufrieden 100 % passgenau sie schütz sehr gut auch wenn ein paar kratzer oder schrammen reinkommen sie verschwinden innerhalb 1 tag wieder . das einzigste was zu beachten ist ,ist das anbringen der folien eine für das display eine für den unteren teil (tasten optischer trackball) und die rückseite ist etwas schwierig dafür ist das handy von jeder seite geschütz . ps: die folie beeinträchtig das gleiten auf dem display nicht !

Link :http://www.zagg.com/invisibleshield/...ns-shields.php

noch ein tipp wer sein desire etwas personalisieren will kann sein eigen foto bild etc als schutfolie für die rückseite entwerfen Link: http://www.zagg.com/zaggskins/index.php
    0

19. Unregistriert Gast
    Ich hatte auch eine zu große EXiMO-Folie bekommen. Heute habe ich eine Email erhalten , dass ich innerhalb von 5 Tagen eine intakte Folie bekommen werde. Kann ja auch passieren. Finde ich gut, dass die Jungs für ihre Fehler gerade stehen.
    0

20. also ich habe mir eine Folie für 25.- bei Digitec bestellt.
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte