[Anleitung] HTC Desire - Goldcard erstellen [Anleitung] HTC Desire - Goldcard erstellen - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166
  1. ja das neue muss neu gerootet werden
    ob es nachvollziehbar ist kann dir nur HTC sagen
    die frage ist halt ob sie den aufwand betreiben und es kontrollieren, je nachdem was für schäden sind müssten sie auch garantie liefern wenn z.b. ein knopf nicht mehr geht oder staub im display ist, das kann ja nicht durch ne software sache passieren, aber keine ahnung ob man sich das einklagen sollte
    1

2. das gibt übrigens, wegen dem einklagen, immer grosse probleme.

apple ersetzt bspw. keine iphones, die kaputte tasten haben oder bei denen der akku nicht mehr tut oder so, wenn der feuchtigkeitsindikator im innern des geräts angegeben hat. einklagen tut's eigentlich nie jemand, weil sich der immense aufwand einer klage nicht lohnt für so wenig geld - schade. aber viele firmen setzen leider auf diese politik, dass sie so lange etwas falsch machen, bis sie eingeklagt werden.
    0

3. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ja das neue muss neu gerootet werden
    ob es nachvollziehbar ist kann dir nur HTC sagen
    die frage ist halt ob sie den aufwand betreiben und es kontrollieren, je nachdem was für schäden sind müssten sie auch garantie liefern wenn z.b. ein knopf nicht mehr geht oder staub im display ist, das kann ja nicht durch ne software sache passieren, aber keine ahnung ob man sich das einklagen sollte
    Würde mich dann wundern wenns nachvollziehbar wäre. Dann werde ich denke ich die goldcard Methode ausprobieren.

Wieso sollten die diesbezüglich auch forschen wenns den Anschein macht als wäre nicht dran herumgemoddet worden.

Danke schonmal!
    0

4. denke auch, dass das zu viel des aufwands wäre
    0

5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    denke auch, dass das zu viel des aufwands wäre
    Würde auch erklären warum nur Signierte ROMs geflasht werden können. Spricht dafür dass der Bootloader quasi unangetastet bleibt. Komisch nur dass durch das goldcarden der "providerblock" aufgehoben ist.
    0

6. Soo, hab gerade erfolgreich das Desire entbrandet Vielen Dank für die Anleitung!

Allerdings konnte ich das oben gepostete Image nicht verwenden, hab dann einfach dieses hier genommen:
    http://androidfiledepot.com/Storage/...ase_121865.exe

Grüße
    0

7. Super, schön dass es geklappt hat

Hattest du keine Probleme, die Anleitung nachzuvollziehen oder gibt es etwas, das man ergänzen könnte? (ausser das ROM)
    0

8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Super, schön dass es geklappt hat

Hattest du keine Probleme, die Anleitung nachzuvollziehen oder gibt es etwas, das man ergänzen könnte? (ausser das ROM)
    Also für unerfahrene Nutzer sicher sehr einfach. War mir teilweise etwas zu detailliert, aber es hat 1a funktioniert.

Allerdings frage ich mich warum auf der Goldcard Seite nicht direkt die original cin eingetragen werden kann, das umdrehen und nullen austauschen wäre dort ja auch möglich. Oder ist das ein Spezieller Desire kniff?
    0

9. 30.04.2010, 09:18
    Hey,

Können 2 Leute mal hier rein schauen, bevor Sie anfangen, und dann ihre Nummer notieren, die sie umwandeln müssen.

Danke schon im Voraus.
    0

10. Woran erkenne ich das es mit dem erstellen der Goldcard funktioniert hat ?
    Danke
    0

11. 02.05.2010, 08:21
    1.6 Geht auf diese Seite
    tragt dort eure E-Mail Adresse zwei Mal ein und fügt die Nummer dann in das CID Feld ein.

guten Morgen, ich finde keine Engabe für zwei mal E-Mail und die Nummer über den 2. Link. Was nun? LG
    0

12. 02.05.2010, 09:12
    das erkennt du daran das du das update Rom flashen kannst

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

13. 02.05.2010, 10:13
    Zitat Zitat von VGLink Beitrag anzeigen
    das erkennt du daran das du das update Rom flashen kannst

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    1.6 Geht auf diese Seite
    tragt dort eure E-Mail Adresse zwei Mal ein und fügt die Nummer dann in das CID Feld ein.

da ist nichts! Ich hab mich sogar schon regestriert. mfg
    0

14. Unregistriert Gast
    Komm ab 1.6 auch nicht weiter.
    Hat sich bei dieser Seite was geändert?
    Auch mit registrierung kann man nichts finden.

please Help!
    0

15. Unregistriert Gast
    Man muss auf dieser Seite das Programm downloaden und dann kann man mit diesem Programm die Goldcard image erstellen.
    Ich versuchs gerade.
    0

16. Die Seite hat zuvor noch anders ausgesehen. Wenn ihr es hinbekommen habt, teilt es doch bitte mit einer kleinen Anleitung mit, sodass ich die Anleitung auf der ersten Seite anpassen kann.

MfG Moritz
    0

17. 0

18. Der Link geht wieder
    0

19. Nein, er geht nicht mehr:

1.6 Geht auf diese Seite

Wenn man auf den Link klickt wird man lediglich auf die Hautseite weitergeleitet.
    0

20. 02.05.2010, 12:29
    Habe mal ne blöde Frage....

einer der ersten Schritte ist es ja mit "/sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid" diese "CID" auszulesen.

Meine Frage nun: muss das zwingend innerhalb des Desires geschehen oder kann ich das auch ausserhalb (Kartenleser & PC (mit Linux)) lösen?

Was mir nämlich nicht klar ist, ist die Sache, ob die CID in Kombi mit dem Gerät immer unterschiedlich ist.

Warum ich das frage? Relativ trivial *g*...ich möchte das Desire *so selten wie möglich* öffnen, weil der Deckel doch etwas "zart" wirkt..
    0

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte