Anleitung zum ROM erstellen Anleitung zum ROM erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Noch Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich befasse mich schon lange mit ROM's und wollte nun selbst anfangen meine eigenen zusammen zu kochen. Ich hab mir mal die ROM Kitchen vom xda-developers Forum (TouchHD Unterforum), doch komm leider nicht weit. Gibt es denn eine Schritt für Schritt Anleitung online oder kann jemand, falls er mal ein wenige Zeit hat, eine erstellen. Das wäre sehr nett von euch.

    Viele Grüße und danke schonmal
    0
     

  2. Guck mal da in dem zweiten Post, dort gibt es eine Videoanleitung. Evtl. hilft dir das weiter.

    MfG Moritz
    1
     

  3. 08.03.2009, 21:51
    #3
    starbase hat auf http://www.handy-faq.de ein video erstellt wo es schritt für schritt erklärt ist..
    solltest du mir mal an gucken...

    (zumindest mein ich das^^)


    edit:
    ahhhhh da war einer schneller xD
    1
     

  4. Nur 5 Min Unregistriert Gast
    Wow, das war wirklich schnell. Vielen lieben Dank euch zwei.

    Ich weiß schon, warum ich gerne her komm. Muss mich endlich mal registrieren (geht ja schnell)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Nur 5 Min Unregistriert Beitrag anzeigen
    Muss mich endlich mal registrieren (geht ja schnell)
    Und kostet nichts

    MfG Moritz
    0
     

  6. 08.03.2009, 22:03
    #6
    und meiner meinung nach das beste deutsche forum für den hd...
    oder gibts es sonst noch so aktive foren für den hd?

    handy-faq ist zwar auch gut aber so gut wie tot..
    0
     

  7. So, jetzt bin ich registriert Auf jedenfall ist das hier das beste deutsch Forum für das Touch HD. Schon allein die netten Nutzer und dann auch noch so schnelle Antworten...

    Zu dem Video: Ohh, 26 Minuten. Das find ich schön, dass sich jemand so viel Zeit genommen hat wirklich Schritt für Schritt durchzugehen, aber ich denke, ich mach das erst morgen und geh jetzt ins Bettchen
    0
     

  8. So, ich hab jetzt alles runtergeladen und hab jetzt ein kleines Problem: Beim entpacken kommt immer wieder ein Fehler bei der Datei OS.nb. Er meint dass das Volumen fehlerhaft sei. Könnte das vielleicht jemand hochladen, falls jemand es hat?

    Außerdem hab ich noch eine kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich hab einen neuen SYS Ordner gefunden (Windows Mobile 6.5 - Kennt ihr ja alle). Kann ich den jetzt einfach rein kopieren, oder muss ich vorher noch was machen?

    Vielen Dank schon mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:54
  2. Anleitung für ROM Upgrade
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:31
  3. Eigenes Rom erstellen
    Von kingpin2k im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:06
  4. Backup-Software zum erstellen von Images des Systems
    Von curcuma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:40
  5. Anleitung zum Zerlegen eines Aero 2100
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom erstellen

roms erstellen

windows mobile rom erstelleneigenes windows mobile rom entwickelnwindows ce rom erstellenandroid rom erstellenwindows mobile rom selber erstellen.rom erstellenandroid rom programmierenwindows mobile rom bearbeitenandroid rom schreibenwince rom selbst erstelleneigene windows mobile 6.5 rom erstellenrom erstellen windows mobileWindows Mobile 6.5 anleitungrom bearbeitencustom rom erstelleneigene android rom erstellenwindows roms erstellenwindows mobile 2003 rom erstellencustom rom erstellnwindows ce update anleitungeigenes windows ce rom erstellenaggresionsrune rom herstellen

Stichworte