Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
Bin hier zuhause
- 14.04.2010, 00:44
- #21
WOW! Du wirst ja zur richtigen Tippse auf dem HD2...
Ich glaube, es gibt da Tools, die eine gewisse "Mausfunktionalität" auf dem Windows Smartphone möglich machen. Inkl. Mauspfeil. Vielleicht würden diese Tools ja auch unter Opera und dem kapazitivem Screen funktionieren? Frag mich nicht nach Links oder so, ich habe es nur noch dunkel im Gedächtnis, besonders der Mauspfeil ist mir noch präsent. (Es konnte "damals" auch z.B. VGA auf einem QVGA-Screen simuliert werden, usw. So in der Richtung...)
Übrigens, bei Skyfire gibt es auch so etwas wie einen "Hovermodus". (Vielleicht mit dem HD2 nicht möglich, weil er keine Hardwaretasten wie die OK-Taste verfügt?) Vielleicht ist es so ähnlich wie beim N900?
Vielleicht benötigt man bei Skyfire aber auch ein D-Pad und mind. ne OK-Taste, damit es funzt?
Dann könnte ein weiteres Tool dafür infrage kommen, nämlich ein virtuelles D-Pad für den HD2, welches ich letztens gesehen habe. Grafisch anspruchslos, soll es seinen Dienst gut verrichten und überall einblendbar sein, wohl auch bei Spielen (?), was interessant klingt. Abgesehen von der Surf-Story, klingt es so, als sollte man sich das mal näher anschauen, denn mir geht das D-Pad schon ab beim HD2, bei etlichen Programmen, die damit eben schneller oder überhaupt bedienbar wären.
Beim Resco Explorer gibt es rechts eine ABC-Leiste, wie bei den Kontakten, womit man beim drüberfahren mit dem Finger den jeweiligen Buchstaben größer angezeigt bekommt, und gleichzeitig springt die Anzeige des Ordnerinhaltes zu den Dateien die mit diesem Buchstaben beginnen. Ich glaube diese Funktionalität wäre schon hilfreich bei 1000 Liedern in einem Ordner?
Vielleicht hat ja sowas ähnliches auch ein MP3-Player?
-
Fühle mich heimisch
- 15.04.2010, 11:47
- #22
Ja, das mit dem Resco-Player ist schon ok, müsste reichen.
Nun warte ich nur noch auf die neue Sim-Karte und dann gehts los...
-
Fühle mich heimisch
- 24.04.2010, 17:48
- #23
Auflösung und Ende dieses Threads:
Neue Sim-Karte im HD2 seit einer Woche und keine Verbindungsabbrüche mehr
Auch habe ich mich an die Tastaur inzwischen gewöhnt und nach dem letzten Hardreset läuft das HD2 so, wie ich es mir erhofft habe.
Gruß Roland
Ähnliche Themen
-
HardSPL - Ich bin am verzweifeln!
Von PlanetDyna´´ im Forum Touch Diamond 2 ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:17 -
WLAN Probleme, bin am verzweifeln!!!!
Von malust im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:32 -
Bin am verzweifeln...
Von tripleseven im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.08.2008, 17:37 -
Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35 -
Bin am verzweifeln :-(
Von Morli im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.02.2004, 16:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...