HTC Desire im MediaMarkt HTC Desire im MediaMarkt - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. 23.04.2010, 06:38
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo. habe da mal eine frage. bietet mm und saturn auch die o% finanzierung bei den handys an?
    Ruf doch mal an und frag da nach. Also ich hab mal bei uns nachgefragt, da besteht anscheinend kein Bedarf! Und 0% Finanzierung ist ja auch nicht immer!
    0

2. 24.04.2010, 11:22
    In Nürnberg gibts das Desire für 469 im MediaMArkt.

habe mir vorhin eins geholt, in der Virnsberger Straße. Dort gibt es das eigentlich für 499, aber im Mercado für 469. wenn man nen verkäufer danach frägt, bekommt man's auch für469. sind noch 3 stück da (stand ca. 11:15 Uhr)
    In Langwasser sollen noch 2 da sein, im Mercado keine.
    2

3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo. habe da mal eine frage. bietet mm und saturn auch die o% finanzierung bei den handys an?
    Sparen - dann kaufen.

Oder jetzt ein Handy kaufen, das du dir leisten kannst oder das alte weiter benutzen.

ICH könnte nicht damit leben, Schulden wegen einem Handy zu haben und dafür dann auch noch einen Eintrag in die Schufa zu bekommen.
    0

4. 29.04.2010, 07:07
    Jetzt für 439. Guter Preis, wenn man vor Ort kaufen will.
    0

5. 29.04.2010, 07:49
    Jawohl: hier in München ist ein Werbeprospekt von MM heute im Briefkasten. Desire 439 EUR. SE Xperia X10 479 EUR.

Sent from my Android Dev Phone 1 using Tapatalk
    0

6. 29.04.2010, 12:53
    Zitat Zitat von CreatorHS Beitrag anzeigen
    In Nürnberg gibts das Desire für 469 im MediaMArkt.

habe mir vorhin eins geholt, in der Virnsberger Straße. Dort gibt es das eigentlich für 499, aber im Mercado für 469. wenn man nen verkäufer danach frägt, bekommt man's auch für469. sind noch 3 stück da (stand ca. 11:15 Uhr)
    In Langwasser sollen noch 2 da sein, im Mercado keine.
    Weißt du obs in der Virnsberger Straße auch schon ausgestellt ist? Würde mir DAS Gerät gern mal anschauen..

Komm gleich aus der Nähe, daher..
    0

7. Unregistriert Gast
    Gestern ist ein deutschlandweiter Prospekt erschienen, von daher sollten sie das Telefon schon als Aussteller dahaben.
    0

8. 29.04.2010, 13:02
    ja, in der virnsberger straße war es auch ausgestellt.
    0

9. 29.04.2010, 13:03
    Geiloooo. Bin weg..
    0

10. 29.04.2010, 14:35
    Bundesweit für 439 Euro beim MM...

Gesendet mit meinem HTC Desire über Tapatalk...
    0

11. Warum ist denn das Desire im Deutschen ländle so viel teurer als hier in der Schweiz?

Wenn ich es mit den aktuellen Börsenwerten (1€ = 1.4342 CHF) umrechne, dann kostetet das Desire umgerechnet 629.61 CHF. Bei uns bekommt man es aber schon für 559.- CHF = 389.83€
    0

12. Unregistriert Gast
    Hier mal das MM Prospekt (gilt Deutschlandweit) bei dem es das Desire für 439,- gibt
    http://www.mediamarkt-cdn.de/multime...pdf/page_7.pdf
    0

13. Ich war gestern beim MM mit dem Ergebnis das die 3 Stück die sie hatten schon alle raus waren ...
    Bin ich ne Etage tiefer, hab 10 Euro draufgelegt und mir bei T-Mobile das teil geholt.
    Mit dem Magenta T beim Starten und dem kaum sichtbaren w'n'w beim Internetsymbol kann ich leben.
    0

14. Unregistriert Gast
    Hab mir vorhin auch das Desire im MM geholt...die wollten mir alternativ
    nen Vertrag für 24x15€ andrehen...ka, was das genau für ein Angebot war...

Kann mir jemand sagen, wieviel MediaMarkt für das Legend will?
    0

15. Unregistriert Gast
    habs mir heute auch gekauft im media markt ist echt top und das angebot gibt es noch bis montag glaube ich aber das gute ist das man es gleich in den händen halten kann
    0

16. Bis Montag? Das glaub ich aber nicht. Das Prospekt war erst Donnerstag in der Zeitung und an dem Donnerstag hatten das viele Geschäfte noch garnicht. 1. Mai ist Feiertag. Also wäre das Angebot nur maximal 3 Tage gültig.

Mal schauen wie es Montag bei uns aussieht. War Donnerstag früh dort, mir wurde gesagt das die Lieferung erst später am Tag kommt.
    0

17. OXD Gast
    Also wie lange die einzelnen Media Märkte das Angebot halten ist quasi deren Sache... steht ja auch immer dabei "Nur so lange der Vorrat reicht" wenn ich mich nicht täusche!

Am Montag werdet ihr zu 80% kein Desire mehr bei Media Markt bekommen, da diese durch die Aktion vergriffen sind...
    Wenn euer Media Markt kulant ist bestellt er das Desire und gibt euch den gleichen Preis! (War bei mir gestern Abend so der Fall! )

Was ihr jedoch beachten müsst ist, dass bei den Zulieferern von Media Markt das Handy zZ auch vergriffen ist... dauert also 2-3 Wochen bis ihr das DIng in der Hand haltet!

Das Desire kostet (zumindest hier in meinem Media Markt) 10 Euro weniger als das Legend!

Ach und wenn das wirklich stimmt, was der Verkäufer mir gestern gesagt hat, dann macht Media Markt mit den Desire für 439 Euro keinen Gewinn und muss sogar noch ~4.30 Euro drauflegen... das hat er mir auch am PC in seinem Bestell Dingens gezeigt... aber ob das wirklich so stimmt bezweifel ich einfach mal!

LG OXD
    0

18. Unregistriert Gast
    Ich hatte heute keine Probleme 2 Desire für je 439€ bei Mediamarkt in Stuttgart + Umgebung zu bekommen...

Nur waren unheimlich viele Verpackungen verdreckt oder richtig kaputt, einige sogar mit "gebrochenem" Siegel. Hab die Verkäufer bis zu Weißglut getreiben um 2 schöne Verpackungen zu bekommen.

Interessant ist, dass die beiden Desires unterschiedlich in Folie gepackt warn. Das eine hat die Öffnungslasche auf der rechten Seite, der Kopfhörereingang ist verdeckt.
    Das andere hat eine kleinere Öffnunglasche am Kopf des Gerätes, hier ist der Kopfhörereingan frei.

Kurzeit hatte ich das Gefühl das Mediamarkt Geräte 2. Wahl bzw. repariert/umgetauscht verkauft!
    Aber das kann doch eigentlich nicht sein...
    Was meint ihr dazu, jemand was ähnliches aufgefallen?
    0

19. OXD Gast
    Du glücklicher... mein Media Markt (der einzige weit und breit) hatte bereits am Freitag keine mehr!

Das wär natürlich der Oberhammer, wenn die gebrauchte bzw. reparierte Handys verkaufen würden...!

Aber ich denke eher nicht, dass dies der Fall ist! Würde das rauskommen, würde Media Markt mächtig Ärger bekommen, da sie die geräte als Neu und unbenutzt verkaufen (Wenn HTC bereits solche geräte liefert das Gleiche!)!

LG
    0

20. Unregistriert Gast
    Ja das denke ich auch...
    Hatte vorher das Desire bei Amazon bestellt, hier war zum Beispiel Facebook, Market und Google Maps bereits auf dem "Desktop" bereits vorhanden, bei den beiden von Media Markt waren sie nicht da.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte