Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. APA Gast
    Also ich wollte heute ahnunglos im Mediamarkt Winterthur mir ein Z600 kaufen nachdem ich es mit dem E200 aufgegeben habe. Und was sehen meine Augen dort ?! Das QTEK 2020 mit allen gängigen Mobilephone Anbietern. Ich bin grad dabei das Baby zu konfigurieren
    Erster Eindruck das teil ist genial

    @Marco: Könntest du im Forum bei der HW eine eigene Kategorie aufmachen für den QTEK ?
    0
     

  2. Preise?
    0
     

  3. APA Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Preise?
    Ich hab 849.-- mit nem 75er von sunrise gezahlt, gab auch angebote ab ca. 750 oder 799.
    0
     

  4. @APA: Gute Idee! Mache ich auf der neuen seite... in ein paar Wochen gibt es unsere neue website
    0
     

  5. APA Gast
    Zitat Zitat von Marco
    @APA: Gute Idee! Mache ich auf der neuen seite... in ein paar Wochen gibt es unsere neue website
    Ui 8O du willst noch ein paar Wochen warten bei so einem genialen Phone
    0
     

  6. Mein lieber APA:


    Bist Du sicher, den neuen Qtek, den Qtek 2020 gekauft zu haben? Habe nämlich eben nochmals beim Distributor Dampf gemacht... ...was die Auslieferung des neuen Teils angeht, denn langsam find ich, dass mir da terminlich doch etwas zuviel versprochen wurde...

    Die einst nette Dame war schon gleich zu Beginn ganz schön harsch und meinte, nachdem sie die Frage angeblich kurz abgeklärt hat, dass es noch bis ca. Mitte Dezember dauern werde! Was für ein Saftladen ist denn das? Alle behaupten etwas anderes...



    Als ich ihr erklärte, dass (laut schweizer Forum) im Media Markt Winterthur bereits Geräte verkauft wurden, sagte sie, dass dies kaum möglich sei, denn Media Markt erhalte alle Qteks von ihnen.



    Also, ich kapier das echt nicht mehr.... was soll denn das bitteschön bedeuten?
    Meines Wissens soll der Distributor bereits seit einiger Zeit im Besitz der neuen Qteks sein und nur auf grünes Licht des BAKOM und der Tel.anbieter warten, bis ausgeliefert werden kann. Wenn also im Media Markt bereits Geräte verkauft wurden, so wird ja die Bewilligung wohl bereits erteilt worden sein, und dann müsste doch deren Auslieferung jetzt langsam über die Bühne gehen...




    ein saurer strassen.



    EDIT: Tja, mein lieber APA: Du hast natürlich Recht! Hab gerade im Media Markt Winterthur angerufen und die hatten tatsächlich einige Geräte. Evtl. kommen in den kommenden Tagen wieder neue rein. Und es handelt sich definitiv um den Qtek 2020. Also langsam glaub ich, die Frau wollte mich einfach aus Langeweile auf den Arm nehmen. Vielleicht wurde ihr ja gekündigt und nun verspürt sie besondere Lust, die Kunden mal so richtig zu ver...
    0
     

  7. hm, kann sein dass der mediamarkt wieder geräte verkauft, auf denen er keine lizenz hat!

    Das war beim SPV so am anfang, denn orange hatte 6 monate exclusiverechte...
    0
     

  8. Auf den Qtek 2020 wird keine Telephongesellschaft Exklusivrechte besitzen. Lediglich Swisscom wird - etwas später - eine eigene Version des Qtek 2020 in seine Shops bringen...
    0
     

  9. Tja, nun gut, also...

    ...hab jetzt auch im Geschäft angerufen, wo ich's bestellt habe. Die Meldung lautet: Geduld. Vielleicht diese Woche. Vielleicht die nächste. Vielleicht auch später.

    Kurzum: Sie wissen's nicht und wissen's erst, wenn der Qtek 2020 bei ihnen eingetroffen ist. Dort brauch ich also nicht mehr anzurufen.

    Wenn nun die Frau der Distributorenfirma (Name der Redaktion bekannt) doch Recht gehabt hat und die neuste Info lautet: Mitte Dezember...hmm..die Realität ist hart...


    Warum hab ich bloss damals nicht die blaue Pille genommen...?





    strassen
    0
     

  10. @APA: Nachdem Du das Gerät einige Tage in Betrieb hast, wie ist Dein Eindruck? Hat es irgendwelche offensichtlichen Mängel? Wie lange hält die Akku? Empfang? Konfiguration der verschiedenen Dienste?

    Fragen über Fragen! Möchte Dich natürlich nicht stressen, bin nur wundrig

    Danke für Dein Feedback.

    Grüsse aus Liechtenstein
    Marcel
    0
     

  11. Wird ja immer komischer: myhandy.de (auf CH klicken) hat das Releasedatum heute von 'Dezember' auf '1.Quartal 2004' geändert: Klick mich!


    Offenbar gibt's noch Schwierigkeiten mit den Labortests...




    strassen
    0
     

  12. APA Gast
    Zitat Zitat von sirm
    @APA: Nachdem Du das Gerät einige Tage in Betrieb hast, wie ist Dein Eindruck? Hat es irgendwelche offensichtlichen Mängel? Wie lange hält die Akku? Empfang? Konfiguration der verschiedenen Dienste?

    Fragen über Fragen! Möchte Dich natürlich nicht stressen, bin nur wundrig

    Danke für Dein Feedback.

    Grüsse aus Liechtenstein
    Marcel
    Also nach 10 Tagen am Strand hab ich mich heute mal wieder im Forum umgeguckt, sehr erstaunt zu lesen dass das QTEK 2020 anscheinend schwer erhältlich ist in CH. Meines funktioniert tadellos, der Akku hält gute 3-4 Tage und das Laden geht sehr schnell. Ich bin sehr überrascht, weil in der Zeitung in Thailand waren Promotionen für den QTEK 2020 drin und auch hier in HongKong hab ich gerade gestern wieder Post gekriegt mit einer Promotion. Ich will ja nicht erwähnen das hier 600 Minuten inklusive sind bei einem Monatspreis von ca. 45- 55 CHF. Wir wissen ja alle das uns die Telecomanbieter in CH total ausplündern.
    Ich gehe nachher gleich mal in die Stadt um mich etwas nach einer SD WLAN Card umzugucken. Der Einzige negativ Punkt des QTEK 2020 ist nämlich GPRS, bei diesen hirnrissigen preisen von ca. 5 - 7.5 CHF pro Mega lass ich es lieber immer gleich aus. So muss man sein Geld auch nicht zum fenster rauswerfen. Hatte ein Program installiert das mir Wetterupdates und news angezeigt hat, das hat pro Tag locker 1 MB für updates gefressen. Ergo wieder ausschalten.
    Von der Funktion her ist es absolute spitze, wo ich mir noch etwas unschlüssig bin ist der Formfaktor, manchmal wäre mir doch ein kleines T610 oder Z600 lieber, aber dafür kann man natürlich unglaublich viel damit machen.

    gruz
    APA
    0
     

  13. *endlich auch haben will*
    0
     

  14. @apa

    vielen dank für das feedback. tja, wir warten hier mal weiter, bis der markt das gerät "ausspuckt"
    0
     

  15. twisty Gast
    Hallo zusammen

    habe mir ein Qtek 2020 im Mediamarkt gekauft, doch leider habe ich Zuhause gemerkt, dass es alles auf französisch ist. Gibt es eine Möglichkeit ein neues ROM zu laden, oder muss ich das Gerät zurückbringen?
    0
     

  16. Durch ein paar Hacks sollte es zwar möglich sein, ein deutsches ROM zu installieren, doch das ist nicht zu empfehlen, da die garantie erlischt!

    ich würds zurückbringen!
    0
     

  17. twisty Gast
    Ja das wäre dann das andere, doch wie ist es möglich?
    0
     

  18. habe soeben erfahren dass der qtek 2020 ab heute auch im mediamarkt st. gallen erhätlich ist
    mal schauen wie teuer....

    in demfall gibt es doch noch ein weihnachtsgeschenk
    0
     

  19. tween Gast
    hallo zusammen

    kann mir jemand weiterhelfen bei der konfiguration für orange?

    sowohl bei GPRS als auch bei mms komme ich hier nicht weiteter.

    gruss Andy
    0
     

  20. Hier die Orange-Einstellungen für GPRS

    Name der Verbindung: GPRS
    Modem: Mobilfunkverbindung (GPRS)
    Zugriffspunktname: internet
    Benutzername: [leer lassen]
    Kennwort: [leer lassen]
    Domäne: [leer lassen]

    Das ist alles. Bei mir funktioniert es.

    Beste Grüsse

    Peter Schneider
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 23:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 12:52
  5. QTEK 2020 und MAC ?
    Von Garfield im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:55

Stichworte