Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2010, 13:59
du hast ein freies gerät
der te hat ein gebrandetes
daher kann er das orginal htc rom nicht ohne HSPL flaschen
und wegen garantie HSPL ist nicht von htc
-
- 16.04.2010, 14:02
Ich weiß. Ich meine ja nur, dass kein Unregistrierter kommen, und sagen, dass es nicht stimmt -.-
Und ich meine ja HSPL ist nicht von HTC.
Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit:
Nämlich die SD-Karten-Methode. Bei der wird HSPL auch nicht benutzt. (egal ob gebrandet, oder auch nicht)
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2010, 14:05
meines wissens nach wird auch dort HSPL benutzt
und denn sage ich dir das als registrierter
Es stimmt nicht was du da geschrieben hast
mfg
geheim5000
-
- 16.04.2010, 14:07
Hmm. HSPL ändert doch die Sig. und lässt die Garantie verschwinden. Und diese StockROM's ändern die Sig. nicht... bzw. machen die Sig. wieder normal.
Dann isses sinnfrei, wenn bei beiden Methoden HSPL gebraucht wird -.-
Dann erkläre du mir mal, was ich falsch erläutert habe.
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2010, 14:12
ich kanns dir leider nicht genau sagen
aber meines wissen nach
StockRom >> es dürfen nur roms geflasht werden die freigegeben sind (bestimmte signatur haben) sprich bei t-mobile nur t-mobile roms bei htc nur htc roms, bei o2 nur o2 roms.
HSPL >> schaltet diese singnatur ab so das jedes rom geflascht werden kann egal aus welcher quelle
mfg
geheim5000
-
Unregistriert Gast
schon wieder so ein Clown der denkt, weil er Registriert ist, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.
Ich finde es viel schlimmer, wenn Registrierte mit Ihrem Halbwissen hier im Forum, dieses auch noch als richtig verkaufen und andere User ins offene Messer laufen lassen. Ich habe das einzig richtige gemacht....habe mich löschen lassen.
-
- 16.04.2010, 14:31
Dann sag du doch, was ich falsch gesagt habe!
Du spuckst hier gerade richtig die großen Töne, dabei hast du noch nichts sinnvolles geleistet!
Wieso bist du dann in diesem Forum, wenn registrierte "Clowns" sind? Denkst du, du bist Gott, wenn du einmal etwas richtiger weißt? -.-
-
Unregistriert Gast
Hallo FreakAmir,
ich habe es nun probiert runter zu laden. Nach der eingabe der Seriennummer, kommt aber, das diese Software nicht für mein Gerät geeignet ist! Da du genauso wie ich ein O2 Gerät hast, würde mich immer noch interessieren wie das funktioniert. Hat es schon jemand anders geschaft??
Gruß Acxiss
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2010, 16:26
o2-Geräte sind softwareseitig gebrandet (u.a. vorkonfigurierter o2-Mail-Account, Favoriten die alle über o2 geleitet werden, ...) und ohne Sim-Lock. Äußerlich lässt sich deshalb nicht nachvollziehen ob man ein "freies" Gerät hat.
Auf o2-Geräte können nur o2-Roms aufgespielt werden. Im Zweifelsfall lässt sich dies seitens des Anbieters problemlos über die Seriennummer herausfinden, da HTC an Netzbetreiber bestimmte Seriennummer-Chargen ausgegeben hat.
Um ein HTC-Rom auf ein o2-Gerät aufspielen zu können, muss HardSPL aufgespielt worden sein. Ggf. entfällt dadurch nicht die HTC-Garantie, aber sehr sicher die gesetzliche Gewährleistung seitens des Netzbetreibers/Verkäufers. Und auf ersteres würde ich es auch nicht ankommen lassen.
-
Unregistriert Gast
@FreakAmir...es zeugt von Grosse, wenn man aus seinen Fehlern lernt aber das bezweifel ich bei dir.
-
- 16.04.2010, 16:42
-
- 16.04.2010, 21:36
Tut mir leid für den Fehler, den ich gemacht habe.
Ich habe daraus gelernt und hoffe ihr könnt mir vergeben.
-
Bin neu hier
- 16.04.2010, 22:14
-
Unregistriert Gast
Hut ab @FreakAmir
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2010, 23:10
Und der Depp vom Dienst ist er auch...
Und er hatte schon viel für die Community unter seinem alten reg Account gemacht.
Und bitte wie schon in einem Anderen Post von mir zu derartigen Diskussionen Geschrieben bleibt sachlich und werdet nicht Persönlich so wie ausdrücke Depp Clown N00b etc, sonst fange ich an Beiträge zu Editieren.
Da habe ich weder Zeit noch Lust zu.
-
saugbaer Gast
shit schon wieder ertappt, werde wohl mal meine Freundin schreiben lassen, damit es nicht mehr so auffällt
Ihr seid doch jetzt beide Mods geworden, dann tut doch mal wat für die Struktur hier im TP2 Forum die Vorlage von HD2 Forum ...sieht nicht schlecht aus ;..........schnell wech roll
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2010, 00:43
Bin kein Mod, nur Superuser also der Lakai von CHFish
Was die Struktur angeht, das habe ich schon vor dem Superuser angesprochen.