Neue Firmware, aber wie? Neue Firmware, aber wie?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Moinmoin zusammen!
    Da mir mein T-Mobile-Rom auf meinem MDA Vario IV mittlerweile wirklich zu langsam geworden ist, wollte ich mir ein neues custom Rom installieren. Zunächst einmal die Frage: Welches deutsche Rom würdet ihr mir empfehlen? Es sollte "relativ original" sein, sprich, nicht viel Software oder Tweaks drauf, es sollte einfach nur schnell sein.
    Dann die eigentliche Frage: Wie installiere ich das Rom? Muss ich zuerst einen HardSPL durchführen und dann das Rom irgendwie installieren? Was spricht für die Installation eines neuen Radios?

    Zuletzt noch dies: Ich möchte vielleicht aus Garantiezwecken das originale Rom wieder installieren. Diese Möglichkeit besteht doch weiterhin, oder? Dazu müsste ich diese Datei verwenden, oder? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=432166

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

  2. deine frage gehört eher hier hin:
    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrade/
    da findest du eventuell auch die antworten zu den fragen
    0
     

  3. Vielen Dank, den Thread hab ich übersehen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 10:59
  2. WLAN / Neue Firmware
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:14
  3. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  4. neue Grafikkarte, aber welche?
    Von Hofnarr im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 10:59

Stichworte