Manila TV Player Liste (TV - Radio - Fußball Live - Webcam) Manila TV Player Liste (TV - Radio - Fußball Live - Webcam) - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. Es funktioniert alles bis auf die Bilder. Ist die .xml Datei nicht so geschrieben das die Bilder im Ordner Logos gespeichert werden sollten?
    0

2. 15.04.2010, 21:32
    Also du musst den heruntergeladenen Ordner, so wie er ist, in den Ordner \Application Data
    kopieren und den evtl. vorhandenen Überschreiben.

Im Ordner den du runtergeladen hast, sollten dann folgenden Dateien/Ordner sein.

- Listen
    - Logos_Live
    - Logos_Radio
    - Logos_Register
    - Logos_TV
    - Logos_Webcam
    - ManilaTV

So muss es sein und sollte es anders sein, kann es nicht funktionieren.
    0

3. Ja gut, danke, hat funktioniert, war nicht am PC und konnte so nicht den Pfad uerausfinden.
    0

4. 15.04.2010, 22:01
    Super
    Freut mich, dass es geklappt hat.
    0

5. Icecap Gast
    Es hat super geklappt. Kannst du Die programliste nicht in ein andere format schreiben als pdf??? zb txt

Ich möchte selber paar kanäle zufügen aber ich kann die namen im pdf datei nicht schreiben.

LG
    0

6. Viewty, nochmals ein explizites "Danke schön" zum zweiten mal von mir in diesem Posting. (Dieses nur vorweg, falls dir mein Gesülze gleich zuwider sein sollte...)

Ich kann verstehen, dass du ausschließlich für den CorePlayer - neben dem Windows Media Player - Listen erstellt hattest.

Jedoch wäre es doch überlegenswert gewesen, statt des Coreplayers den kostenlosen TCPMP zu unterstützen? Dann hätten auch mehr was davon, denn ich bezweifle, dass es viele User gibt, die 30 Dollar für den Coreplayer ausgeben, wo es doch so viele kostenlose Player gibt. (Ich bezweifle jedoch nicht, dass es viele User gibt, die keine Skrupel haben, den Coreplayer illegal als Warez downzuloaden.)

Wie dem auch sei, kann ja jeder selber seine Pfade entsprechend in der xml zu dem TCPMP-Player ändern...

Was ich eigentlich fragen wollte, war folgendes: Könntest du vielleicht uns mitteilen, welche Online-TV-Streaming-Seiten du besucht hattest, um TV-Sender zu finden?

Ich wollte nämlich heute mich auch auf die Suche machen, und könnte somit einige Seiten mir ersparen, wenn du sie schon "abgegrast" hattest. Ich vermute nämlich, dass da noch ne Menge mehr Sender gibt, die vernünftiges Programm (vor allem natürlich in deutsch) anbieten. Ich denke da vorrangig auch an Musik-TV-Sender.
    0

7. Die Frage hat sich eigentlich erledigt, weil ich sah, dass du leider nur vor allem eine Streaming-TV-Sammelseite genutzt hattest...

Hier hingegen sind wesentlich mehr funktionierende Streams vorhanden, auch einige Perlen:
    http://de.wwitv.com/
    http://www.surfmusik.de/surftv.htm
    usw.

Werde die Tage mal einige gute versuchen rauszusuchen und sie mit euch sharen. Diese könnte dann ja jeder in seine xml-Datei hinzufügen.
    0

8. Hab mal die Listen angepasst für TCPMP.

Es gibt drei Varianten:

1. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP intern - TCPMP lastig TCPMP ist in den Hauptspeicher installiert
    2. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP extern - TCPMP lastig - Speicherkarte TCPMP ist auf die SD Karte installiert (Karte heißt Speicherkarte)
    3. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP extern - TCPMP lastig - Storage Card TCPMP ist auf die SD Karte installiert (Karte heißt Storage Card)

Hinweis: ich habe die Sender nicht getestest. Falls welche nicht gehen bitte melden ich änder es dann. Die Sender sind die gleichen wie bei den orginal listen. Nur der Player wurde geändert.
    4

9. 16.04.2010, 10:10
    Zitat Zitat von lynxxx Beitrag anzeigen
    Viewty, nochmals ein explizites "Danke schön" zum zweiten mal von mir in diesem Posting. (Dieses nur vorweg, falls dir mein Gesülze gleich zuwider sein sollte...)

Ich kann verstehen, dass du ausschließlich für den CorePlayer - neben dem Windows Media Player - Listen erstellt hattest.

Jedoch wäre es doch überlegenswert gewesen, statt des Coreplayers den kostenlosen TCPMP zu unterstützen? Dann hätten auch mehr was davon, denn ich bezweifle, dass es viele User gibt, die 30 Dollar für den Coreplayer ausgeben, wo es doch so viele kostenlose Player gibt. (Ich bezweifle jedoch nicht, dass es viele User gibt, die keine Skrupel haben, den Coreplayer illegal als Warez downzuloaden.)

Wie dem auch sei, kann ja jeder selber seine Pfade entsprechend in der xml zu dem TCPMP-Player ändern...

Was ich eigentlich fragen wollte, war folgendes: Könntest du vielleicht uns mitteilen, welche Online-TV-Streaming-Seiten du besucht hattest, um TV-Sender zu finden?

Ich wollte nämlich heute mich auch auf die Suche machen, und könnte somit einige Seiten mir ersparen, wenn du sie schon "abgegrast" hattest. Ich vermute nämlich, dass da noch ne Menge mehr Sender gibt, die vernünftiges Programm (vor allem natürlich in deutsch) anbieten. Ich denke da vorrangig auch an Musik-TV-Sender.
    Den ersten Teil lasse ich einfach mal so stehen, weil diskutieren bringt da eigentlich nichts.

Klar hätte ich auch den TCPMP Player nehmen können und das sollte eigentlich auch noch folgen, wie auch andere Player die es mittlerweile gibt.
    Man muss nur auch jedes Programm mit jedem Player ausprobieren und das ist schon eine gewaltige Arbeit.
    Da ich aber mehrfach gefragt wurde, wann denn nun meine angekündigte Liste kommt, habe ich erstmal diese fertig gemacht.

Unteranderem habe ich folgende Seiten benutzt.

http://wwitv.com/portal.htm?http://w...nels/b3244.htm
    http://www.todaypda.com/de/stream/index.html
    http://www.surfmusik.de/land/deutschland.html
    http://www.surfmusik.de/webtv/deutschland.html

Und ich habe extra nicht alle Sender genommen, da ich denke, das jeder auf irgendwelche Regionalsender, die total unbekannt sind, verzichten kann.
    Klar kann man diese auch noch hinzufügen und das kann ich auch gerne übernehmen, aber wer nutzt die dann auch?
    1

10. 16.04.2010, 10:11
    Die Frage hat sich eigentlich erledigt, weil ich sah, dass du leider nur vor allem eine Streaming-TV-Sammelseite genutzt hattest...

Hier hingegen sind wesentlich mehr funktionierende Streams vorhanden, auch einige Perlen:
    http://de.wwitv.com/
    http://www.surfmusik.de/surftv.htm
    usw.

Werde die Tage mal einige gute versuchen rauszusuchen und sie mit euch sharen. Diese könnte dann ja jeder in seine xml-Datei hinzufügen.
    Du wirst schnell merken, dass eigentlich alle nennenswerten, von diesen Seiten dabei sind.
    Entweder ging der Link nicht, wenn sie nicht dabei sind oder es sin d wie schon erwähnt, Regionale Sender, die kein Mensch braucht.
    0

11. 16.04.2010, 10:13
    Zitat Zitat von Icecap Beitrag anzeigen
    Es hat super geklappt. Kannst du Die programliste nicht in ein andere format schreiben als pdf??? zb txt

Ich möchte selber paar kanäle zufügen aber ich kann die namen im pdf datei nicht schreiben.

LG
    Das ist so eine Sache.
    Excel, Word oder Txt kann man leicht selbst bearbeiten, aber es sieht immer doof aus, wenn man es öffnet.
    Ich schau mal nach einer Lösung.
    Kommt dann beim nächsten Update.
    0

12. 16.04.2010, 10:19
    Zitat Zitat von Germanboy4u Beitrag anzeigen
    Hab mal die Listen angepasst für TCPMP.

Es gibt drei Varianten:

1. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP intern - TCPMP lastig TCPMP ist in den Hauptspeicher installiert
    2. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP extern - TCPMP lastig - Speicherkarte TCPMP ist auf die SD Karte installiert (Karte heißt Speicherkarte)
    3. Manila TV Player Windows Media Player & TCPMP extern - TCPMP lastig - Storage Card TCPMP ist auf die SD Karte installiert (Karte heißt Storage Card)

Hinweis: ich habe die Sender nicht getestest. Falls welche nicht gehen bitte melden ich änder es dann. Die Sender sind die gleichen wie bei den orginal listen. Nur der Player wurde geändert.
    Du nimmst mir meine Arbeit ab...
    Werde im nächsten Update auch noch Versionen für den TCPMP Player raus bringen.
    Aber die Programme werde ich natürlich vorher testen
    Und meine Textdatei sieht auch aus wie immer und nicht so wie bei dir
    Leicht zerschossen

Aber danke für die Arbeit.
    Das dürfte manchen bis zum Update reichen
    0

13. OK, danke Viewty für dein Feedback.
    Ich kann ja trotzdem nochmals drüberschauen, z.B. möchten ja vielleicht einige CNN im ManilaTV sehen, oder noch den einen oder anderen Musik-Video-Kanal?

Kann ja heute mal auf virtuelle Weltreise gehen und ggf. hier die Links posten, und wer sie einbauen möchte, muss dann nicht selber auf obigen Seiten rumsuchen.
    0

14. 16.04.2010, 10:28
    OK, danke Viewty für dein Feedback.
    Ich kann ja trotzdem nochmals drüberschauen, z.B. möchten ja vielleicht einige CNN im ManilaTV sehen, oder noch den einen oder anderen Musik-Video-Kanal?

Kann ja heute mal auf virtuelle Weltreise gehen und ggf. hier die Links posten, und wer sie einbauen möchte, muss dann nicht selber auf obigen Seiten rumsuchen.
    Klar kannst du gerne machen.
    Hatte ich aber auch vor

Wenn man es so will, kann man bestimmt noch das drei oder vierfache an Sendern hinzufügen.
    Dann hat man eben auch die arabischen, Chinesischen und hundert andere ausländische Sender.
    0

15. Perfekt Viewty ^^.

hab aber eines zu bemängel ....

Wo ist BoobTV XD... ne scherz passt alles. bin zufrieden
    0

16. Eine frage habe ich noch.

Wie amche ich den Coreplayer zum Hauptplayer.
    Zur Zeit ist noch der WM Player standard.

beide sind auf dem internen Speicher. Also Goatrip 3.8

Ich kann nämlich voll viele Radiosender garnicht öffnen...
    Kommt immer "player.exe" keine vertrauenswürdiges programm oder so.
    0

17. Da du Goatrips ROM hast, haste auch Resco Explorer, und vielleicht funzt dann dieser Tipp:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...verwenden.html

MfG, das A***loch.
    0

18. einfach klasse, habe seit gestern auf dem HD2.
    Allerdings sind manche Sendungen nicht abrufbar...selber updaten möglich?
    Die Qualität der Sendung ist leider nicht vergleichbar mit SPB TV.
    0

19. 16.04.2010, 18:01
    Habe nen Neustart gemacht, aber sehe keinen Tab dafür
    Auch sonst findet sich nix auf dem Handy zu dem Player
    Ist das auch die richtige Version aus dem Link, den du mir genannt hast?
    "http://netdrg.htc.free.fr/htc/mtvp/M...2.1%20WVGA.cab"
    0

20. Guck mal hier, hat bei mir funktioniert:

ManilaTV WVGA + Sense 2.5xx
    0

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte