Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
Unregistriert Gast
undank ist der welten lohn
falls du es noch nicht verstanden haben solltest, du spielst der Gegenseite nur einen PC Client vor, weil du wirst auf deinem TP2 kein Win7 installieren können.
von "muss" steht da nix
danke für nix...
-
- 15.04.2010, 13:07
Das is ja Unglaublich.
Jetzt musste dich hier von irgendwelchen unregistriertem Nob's schwach von der Seite anlabbern lassen. da kann ich ja gar nix mehr zu sagen...
Müssen tut hier niemand etwas. Ausser du....!
Ich hoff und denk du weisst was...
Und win7 kannste eh behalten!
j
-
Unregistriert Gast
wer von uns beiden, der noobs ist, hast du ja uns oft genug bewiesen
bist du etwa, etwas besseres, nur weil du gereggt bist ???... und weil du gereggt bist, hast du auch noch ein Anrecht darauf, Undankbar zu sein. *proll*
-
- 15.04.2010, 13:49
Ich hab hier nie behauptet das ich der Checker bin.
Ich hab mein Tp seit paar Monaten und da isses ja normal das ich nicht alles weiss. Und was hab ich dir denn bewiesen? Gar nix. Indem ich hier ne Frage stell? Ja genau. Dazu gibst das hier, oder täusch ich mich? Und warum sollt ich was besseres sein weil ich Registriert bin? Aber so kann man wenigstens mal nachschauen was ein User hier alles beiträgt und nicht anonym durchs Forum schleicht. Und mich dann auf meine Fragen hier anhaut. Unglaublich!
Also wies aussieht bin ich doch besser!
und das alles weil ich vergessen hab dazu zu schreiben das man die Seite mit nem Pc besuchen soll.
Ich lach mich tot über solche Leut Hahaha
und was UNS? Du bist hier garnix!
j
-
Gehöre zum Inventar
- 15.04.2010, 16:43
Jungs bleibt bitte beim Thema und Zügelt eure Worte.
Diskutieren ist ok, aber bleibt Freundlich und Sachlich, sonst muss ich Editieren und das möchte ich nicht.
BTW ich habe mein TP auch erst seit 3 Monaten und hatte lange Zeit kein PDA/XDA Mobile Gerät. Ich habe mir auch erst alles in den Letzten 3 Monaten Angelernt was ich weis.