Gerüchte über das HD3 Gerüchte über das HD3 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. 28.02.2010, 21:31
    Zitat Zitat von AlexanderM Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist doch folgende: Was bringen denn jetzt diese ganzen Vermutungen eigentlich?

Das sind doch alles ungelegte Eier und das "sich verrückt machen" führt zu nichts, genauso wie jetzt schon irgendwelche Kaufabsichten Kund zu tun....
    DANKE!!!!
    Genau das gleiche versuche ich hier jedesmal zu erzählen wenn sowas passiert. Aber es passiert immer wieder das gleiche, einer postet ein Gerücht und die Leute machen da voll den Ballon. Jeder erfindet was dazu und am Schluss haben sie ihr Gerät selbst kreiert und wenns dann doch anders is wird gebrüllt!!!!
    0

2. Wow, vier Zeilen und acht Ausrufezeichen, muss ja extrem wichtig sein...

Wie auch immer: Die Diskussion basiert schon längst nicht mehr darauf, dass HD3 konkret weiter zu spezifizieren, als darüber zu diskutieren, was überhaupt technisch möglich wäre. Auch ein kleiner Seitenblick auf das (zwangsweise) immer ähnlichere Design der Mobiltelefone wurde geworfen. Die letzte Frage ging darüber, was ein HD3 im konkreten Fall leisten müsste um ein HD2 zu ersetzen. Dies ist das einzige, wo ein hypothetisches HD3 kreiert wird (respektive kreiert werden sollte, denn dazu kam es ja nicht mal. ) Wo ist also dein Problem?

Insgesamt hatte ich gehofft jemand würde noch was zu der technischen Machbarkeit aktueller Bildschirme für Mobiltelefone beitragen. Aber hey, wenn wenn schon Träume eingeworfen werden sollen, dann hätte ich gerne ein 5" großes Gerät mit 4,5" Bildschirm und Sensortasten am unteren Rand, so dass die vordere Fläche komplett versiegelt ist. Das Ganze natürlich entspiegelt usw. Karteneinschub am Rand und die Möglichkeit >10h 720p .mkv Dateien mit Untertitel abzuspielen. So, langt das für einen Ballon?
    0

3. 28.02.2010, 23:40
    Anscheinend haben wir beide eine andere Definition von "lohnen" Außerdem wird mir das Handy langsam zu groß. ^^

Wenn es vllt. noch 'n PS2-Emu bekommt, ist es gekauft.
    0

4. Dir ist schon klar, dass das HD2 größer als 5" ist?
    0

5. 28.02.2010, 23:52
    Nein, aber mir ist klar, dass 4,5 mehr sind als 4,3. (Display)

Naja, ich geh dann mal schlafen, gute Nacht allen.
    0

6. 01.03.2010, 14:48
    Ist ganz klar ein Fake, da Microsoft ja klar gesagt hat, Windows mobile 7 funktioniert nur mit 3 Tasten, und nicht mit 5! Das angezeigte hat aber 5.

Irre ich mich?

Gruß,
    Andi
    0

7. Genau genommen soll es sogar 5 Tasten haben (Power, Start, Zurück, Suche und Kamera). Bei einem LG WP7 Gerät ist aber auch noch Lautstärke aufgeführt. Jetzige Bilder des HD3 sind lediglich symbolisch und bilden nicht das tatsächliche Mobiltelefon ab.

@LaMessi10
    Was ich damit sagen wollte ist: Mehr Bildschirm und noch weniger Rahmen (mein Wunsch). Davon abgesehen habe ich mich bei der Angabe der Prozessorgeschwindigkeit zurückgehalten, da für mich ein perfektes Zusammenspiel CPU<->GPU wichtiger ist als reine CPU-Leistung (was da möglich wäre, zeigt dieses Video wohl ganz gut
    0

8. 01.03.2010, 18:57
    genau gescheite händys haben nur 3 tasten alles andere is schwachsinnig . LOL

soory bisl generft bin.

wir sollen glaube eine thema über genervter user öffnenen wäre doch nice
    0

9. Sorry wenn das hier schon gepostet wurde,
    aber habe grad mal ne seite mit nem möglischen release datum des HD3 gefunden :

http://www.sizzledcore.com/2010/01/2...-release-date/

lg htccth
    0

10. 13.03.2010, 15:43
    Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das hier schon gepostet wurde,
    aber habe grad mal ne seite mit nem möglischen release datum des HD3 gefunden :

http://www.sizzledcore.com/2010/01/2...-release-date/

lg htccth
    Ganz ehrlich meinste nit, dass die angeblichen Specs Fake sind??? Allein der Punkt "OS: Windows Mobile 7" in diesem angeblichen HTC Datasheet deutet doch schon darauf hin. Oder meint ihr HTC merkt nicht, dass sie hier den falschen Markennamen für das OS (es heißt Windows Phone 7) in einem angeblich offiziellen Dokument verwenden???

Und außerdem wurden von MS auf der GDC doch bisher lediglich zwei zulässige Auflösungen bekanntgegeben (sofern dieser News oder dieser Glauben geschenkt werden kann) und die ist nicht 1280x800 ist.
    0

11. @buddha

wie ich oben schon geschrieben habe : Es ist ein MÖGLICHES erscheinungsdatum.
    und ich hab davon auf vielen seiten gelesen wovon einige mir bekannt sind und die eig. nicht i-was posten. Aber keine ahunng....kann natürlich sein das es ein fake ist.
    ich freue mich nur ziemlich auf das HD3 und ich fände es gut wenn es ende des jahres (oktober,november) rauskommen würde

lg. htccth
    0

12. Kommt definitiv nicht so raus!

Denn WP7 unterstützt die genannte Auflösung gar nicht
    Aber den Rest halte ich trotzdem für realistisch und an einem HD3 zweifel ich ohnehin nicht...

Sicher wirds nicht exakt so aber die Richtung dürfte stimmen..
    Technisch machbar ists im November definitiv und November gibts ja immer ein neues Spitzenmodell der HD-Serie
    1

13. Das nenne ich doch mal eine lobenswerte einstellung
    ich kanns auch kaum erwarten bis das HD3 rauskommt.
    0

14. 14.03.2010, 07:54
    Was für ein Hype um solch ein paar Gerüchte. Vor ein paar Monaten standen alle Kopf wegen dem neuen HD2, dieses ist jetz schon Schnee von gestern. Da frag ich mich, wo das hinführen soll.

Aber egal ich freu mich auch auf das HD3, dann ist das HD2 wenigstens bezahlbar!
    0

15. Ein Besucher hat dies hier noch gefunden: http://handy.t-online.de/datenblatt-...21521168/index

Die Daten sind zwar automatisch dargestellt aber es dürfte wohl trotzdem beim Launch im Q3 verfügbar sein sprich mit dem Launch von WP7
    2

16. Zitat Zitat von KanzlerAC Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren ob man da, falls wp7 wirklich nicht zu gebrauchen sein sollte, auch 6.5 draufmachen kann oder ob das dann so ein Aufwand wie bei Androind und dem HD wird. Aber so würde das ja auch mein nächstes gerät.
    Ja das würde mich auch interessieren ob das HD3 auch mit WM 6.5 laufen würde, aber die Köche werden das schon irendwie hinbekommen.
    0

17. die daten sind alle super, aber hat auch mal jemand an den akku gedacht?
    nach 10min spielen will ich nich ne steckdose suchen müssen und das ist ja bei fast allen phones so geworden, bei den akkus hängt die entwicklung ganz derb...
    0

18. Auch wenn alle bekannten Daten Spekulationen/Gerüchte/Wünsche sind, sind sie nicht fernab der Realität.
    Ich schmeiß einfach mal zwei Artikel ins Rennen die ich im Thread noch nicht gesehen hab.
    http://www.areamobile.de/news/15809-...werden-koennte
    und
    http://nak-design.over-blog.fr/pages..._-2727167.html
    Schönen Abend euch allen!
    1

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45