Ergebnis 261 bis 280 von 381
-
- 14.04.2010, 15:03
am 29.03 als NEXT mit Mobilpoints
noch keine Versandbestätigung.
-
Unregistriert Gast
So mir reichts jetzt. Hol mir morgen ein HTC Legend um 99€ + smart inclusive 1000 um 25€/Monat im A1 Shop. Desire werd ich einfach nicht entgegennehmen wenns denn irgendwann kommen sollte....
-
Bin neu hier
- 14.04.2010, 16:18
Ich habe auf eine Anfrage per E-Mail folgende Antwort erhalten. Das macht mir zumindest Hoffnung, wobei ich den Grund der fehlenden Sendungs-Nummer nicht verstehe:
[FONT=Tahoma]Wir haben Ihr HTC Desire mit der Post an Sie abgeschickt. Die Sendungs-Nummer, mit der Sie Ihr Päckchen online verfolgen können, ist leider noch nicht verfügbar. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld: Sie bekommen Ihr Päckchen in den nächsten Tagen. Danke![/FONT]
-
Bin neu hier
- 14.04.2010, 17:44
Hab nun nochmal die Hotline genervt
Fazit: mein Bestellung vom 28.3 hätte heute versendet werden solln, wurde sie aber nichtdaher hat sie mir versichert sie geht morgen raus...
Das Handy liegt am Lager und ist mir zugeteilt.
Bin schon etwas entäuscht, so wirds nix mit Desire am Wochenende :/
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 17:52
Habs am 27.03 auch beim A1 Online Shop bestellt und heute um 04:54:40 eine E-Mail erhalten, dass es verschickt wurde:
Die von Ihnen am 27.03.2010 bestellten Artikel mit der Bestellnummer xxxxxxx wurden gerade zur Auslieferung übergeben.
MFG
-
Bin neu hier
- 14.04.2010, 17:55
-
Unregistriert Gast
Hi!
Habe heute Nachmittag angerufen!
Lt. Hotline befindet sich mein Gerät im Versandprozess und kann vielleicht schon Freitag bei mir sein (Versandbestätigung steht aber noch aus) ...
Das glaube ich ihr aber denn seit heute ist das TOP Paket aktiv.
Bestellt am 27.03. als next.
Sie meinte auch alle Bestellungen bis ca 5 April sollten in kürze in den Versand gehen, für die Restlichen habe die erste Lieferung nicht ausgereicht.
Da ich mein Gerät aber bekomme habe ich jetzt nicht mehr gefragt wenn die nächste Lieferung kommt....
Was mich noch interesiert: Wann schickt A1 in der Regel die Versandbestätigungen? Immer in der früh oder auch am Abend oder ist es rein zufällig das viele die die Versandbestätigung bereits haben diese in den frühen Morgenstunden erhalten haben?
Achja: Und alle die eine Versandbestätigung haben steht da eine Sendungsnummer drauf zur Nachverfolgung?
mfg
Reinhard
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2010, 19:13
Hier die ganze Versandbestätigung, die ich bekommen habe... Keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung
Sehr geehrter Herr xxx!
Die von Ihnen am 27.03.2010 bestellten Artikel mit der Bestellnummer xxx wurden gerade zur Auslieferung übergeben.
1 Stk. von HTC Desire a EUR 114,00 pro Stk., gesamt EUR 114,00 zuzügl. 6.500 MOBILPOINTS
-------------------------------------------------
Lieferkosten EUR
-------------------------------------------------
GESAMT inkl. der gesetzlichen Ust. EUR 114,00
Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten:
Besteller: Herr xxx,
A1 Rufnummer: xxx
Lieferadresse: xxx//
Handyversicherung: nein
Tarifoptionen: Umstieg auf A1 Top Paket
Ihr Paket wird über die Post ausgeliefert und ist auf dem Weg zu Ihnen!
Sie erhalten Ihre Ware in den nächsten Tagen, je nach Postlaufzeit.
Sollten Probleme mit der Lieferung auftreten, wenden Sie sich bitte per E-mail: an shop@a1.net
Bitte beachten Sie unsere Geschäfts- und Lieferbedingungen unter http://www.A1.net/shop
Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen ab Übergabe der bestellten Ware vom Vertrag zurückzutreten.
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!
Freundliche Grüße!
Ihr A1 ONLINE SHOP Team
Das beste Service immer dabei!
mobilkom austria AG / Obere Donaustraße 29 / A-1020 Wien
Firmenbuchnummer: 207022w / Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien / Gerichtsstand: Wien
Erfüllungsort: Wien / UID: ATU 51393308 / Tel: 0800 664 147
Behördliche Aufsicht: Rundfunk- und Telekomregulierungs-GmbH, Telekom-Control-Kommission, Fernmeldebüros.
E-Mail: shop@A1.net
Achja, bei mir wurde gestern aufs Top Paket umgestellt (vorher Komplett Paket)
-
Unregistriert Gast
@Fire99
Danke für die Info!
Die Versprochene Sendungsnummr ist schon mal nicht vorhanden, na mal schauen wies bei mir weitergeht!
mfg
Reinhard
-
- 15.04.2010, 07:19
Guten Morgen!
Hat von euch jemand der gestern keine Versandbestätigung bekommen hat, heute was im Email Postfach? Ich bekam auch heute noch nichts...schön langsam werde ich ungeduldig.
-
Bin neu hier
- 15.04.2010, 07:24
Guten Morgen,
Nein leider bissher nix...
Langsam bin i echt schon grantig auf A1
-
Unregistriert Gast
Desire ist gerade mit der Post gekommen!
Hatte bisher keine Versandbestätigung bekommen!! Bestellt am 26.3. am Nachmittag mit Next!!
Ich glaube da gibts heut noch ein paar Überraschungen!
-
Cyric Gast
Nur mal so ne Frage: Gibts eigentlich jemanden der Anfang April bestellt hat und eine Versandbestätigung bzw. Lieferversprechungen erhalten hat!? Hab am 3.4.10 bestellt und Frag mich ob ich noch weiter hoffen soll es anfang nächster woche zu bekommen!?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.04.2010, 10:47
meins auch grad gekommen... juhu!
keine versandbestätigung!
-
Bin neu hier
- 15.04.2010, 10:54
das macht irgendwie Hoffnung das es doch noch vorm Wochenede kommt...
Mal schaun obs morgen in der früh kommt, heut hatte es der Postler nicht dabei
-
Unregistriert Gast
@endebe: Darf ich fragen wann du bestellt hast und ob du NEXT oder neuanmelder bist!?
-
Unregistriert Gast
Habs heute endlich auch bekommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.04.2010, 11:25
-
Cyric Gast
@endebe: Danke!
Es war gerade mein Postler bei mir und kein desire... Anscheinend werden die Next´ler bevorzugt beliefert!?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.04.2010, 11:56
hm, bob-karte wird angenommen...
branding kann ich auch keines erkennen, ich wage zu behaupten:
KEIN BRANDING, KEIN SIMLOCK!