HTC Desire ab sofort bei A1 Mobilkom?! HTC Desire ab sofort bei A1 Mobilkom?! - Seite 7
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 381
  1. UPDATE: Also liebe A1 User und User von Pocketpc.ch

leider wird das Desire A1 nur Online Verschickt es kommen keine Geräte in die A1 Shop´s wurde uns gerade bestätigt auch kein SonyEricsson X10

Lieferzeit kann bis zu 5 - 14 Tage dauern hab gerade mit meinen Teammanager Gesprochen.

Da HTC Geräte Lagernt sind und zuerst alle Online Bestel. erledigt werden müssen kommen die Geräte daweil nicht in einem Shop.

Sorry hatte vorTagen noch eine andere info die ich selber so bekommen habe.

Also keine Besichtigung möglich nur auf Bestel

Hoffe ich konnte euch Helfen und nochmals sorry konnte auch nur das sagen was ich gehört hatte.
    5

2. Unregistriert Gast
    Danke fürs Nachfragen! Das heißt die Geräte sind definitiv lagernd!?

Du hast nicht zufällig noch wegen der Farbe gefragt?
    0

3. Doch doch habe ein Update in die Nachricht geschrieben gg

Ist ein Druck fehler leider sind in Farbe: Braun

Ja geräte sind in Hauptlager und gehen an die Kunden raus
    2

4. Wenn man am Freitag bestellt hat, wann ist mit der ersten Lieferung zu rechnen? 5 Tage würde heissen ca. heute (Mittwoch), wenn man von 5 Werktagen ausgeht, Freitag -> Karfreitag, dann evtl. Samstag? Oder dann Dienstag (Ostermontag wird wohl nicht geliefert werden?)?
    0

5. Ne Montag kommt da nix kann 5 - 14 Tage dauern so neue infos

http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....erType=Private

Sichern Sie sich gleich Ihr HTC Desire! Aufgrund der großen Nachfrage kann es beim Ausliefern der Bestellung zu Verzögerungen kommen. Nur im A1 Online Shop erhältlich.

Wurde auch schon Hinzugef. zum Desire haben die Mail gerade bekommen.
    2

6. Also kann auch A1 Mobilkom wohl leider nicht früher liefern, als die anderen Shops in Deutschland / Schweiz.

Ich hoffe A1 gibt djparadox einen Bonus für gute Kundeninformation im Internet
    0

7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen

Sichern Sie sich gleich Ihr HTC Desire! Aufgrund der großen Nachfrage kann es beim Ausliefern der Bestellung zu Verzögerungen kommen. Nur im A1 Online Shop erhältlich.

Wurde auch schon Hinzugef. zum Desire haben die Mail gerade bekommen.
    dieser passus stand schon länger dort.
    0

8. *gg* lol wenn die das lesen bin ich dran ne Spaß geb ja gern infos weiter *gg*
    0

9. Unregistriert Gast
    Ist schon was über den Lieferumfang bekannt?
    Tasche is ja anscheinend nicht dabei.
    0

10. 31.03.2010, 14:26
    Ist bestellt! Ham mir gesagt, dass es aber dauern wird die Zustellung. Voraussichtlich Mitte übernächster Woche :-S 7-9 Werktage...
    Was mir aber etwas Sorgen macht sind die Software-Updates. Wenn jemand genau weiß, wie das bei HTC Geräten (zB Magic) bei A1 funktioniert, der möge mir bitte helfen.^^

ICH HOFFE ES WIRD SICH AUSZAHLEN ZU A1 GEWECHSELT ZU HABEN.
    0

11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Also kann auch A1 Mobilkom wohl leider nicht früher liefern, als die anderen Shops in Deutschland / Schweiz.
    Einige Käufer haben ihr Gerät bereits erhalten hieß es doch vorher
    0

12. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Einige Käufer haben ihr Gerät bereits erhalten hieß es doch vorher
    Hier haben ja ein paar gleich bestellt, als das Angebot online ging.. Die haben alle das Gerät noch nicht erhalten. Auch sonst ist im DACH-Raum im Internet niemand zu finden, der das Gerät bereits auf offiziellem Weg erhalten hat..
    0

13. 31.03.2010, 15:03
    Ja...schon eine seltsame Sache...Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie nur zu Werbezwecken sagen, es schon verfügbar zu haben. Hat ja wohl eingeschlagen, wie man sieht :-S Auch bei mir.^^ (Obwohl: Hauptgrund bei mir war das gute Netz)
    Sie haben mir versichert, dass sie schon Geräte im Lager liegen haben, sich die Auslieferung bei mir aber verzögern wird, weil schon so eine Masse an Bestellungen bezüglich des Gerätes eingegangen ist.
    Ich spekulier einmal, dass es aber auch noch bei den ersten Bestellungen bis nach Ostern dauern wird.
    0

14. (Werbezwecken) ne glaub ich nicht den das Handy ist in lager wie gesagt werden verschickt an die Kunden ich weiß das heute ein Mann bei uns in Shop angerufen hat und wegen Taschen gefragt hat mehr kann ich euch leider nicht sagen laut ihm habe er es heute erhalten ob er jetzt in diesen Forum mit dabei ist kann ich nicht sagen

Aber das ist doch egal ob die Woche nächste Woche Hauptsache es kommt an *gg* ich muß auch noch warten den wenn kauf ich es mir offen

Ps: Vielleicht kennt der eine ja jemanden bei A1 wie gesagt kann immer nur das sagen was ich höre und das möcht ich euch hier sagen ob es jetzt 100% Richtig ist was der Typ gesagt hat ja das weiß nur er selber - Ich weiß das sie in Lager sind und zu den Kunden verschickt werden.

lg
    0

15. Unregistriert Gast
    Hab grad die Info erhalten daß die Geräte erst am 10.04.2010 bei A1 eintreffen
    sollen, hoff das stimmt so nicht.
    Info von einer Service-Line Mitarbeiterin
    0

16. Sorry das kann nicht sein ist ein Samstag da bekommen wir keine Lieferungen

lg
    0

17. [FONT=Tahoma]Habe heute leider schlechte Nachrichten bekomen.

Ich habe letzten Freitag, 30 min nach Erhalt der Info-Mail bestellt. Auf meine Frage, ob das Desire schon verschickt worden ist, bekam ich folgende Antwort:
    [/FONT]
    [FONT=Tahoma]Es tut uns Leid, Ihre ONLINE SHOP Bestellung ist aufgrund des grossen Lieferengpasses noch nicht versendet worden. Leider können wir noch keinen genauen Liefertermin bekannt geben, da wir die benötigte Information bisher leider nicht erhalten haben.[/FONT]
    Ich denke A1 hat noch kein einziges Desire im Lager, und wollte mit dem frühen "Release"-Temin, der eigentlich gefaket war, nur Kunden ködern.
    1

18. 01.04.2010, 18:32
    Befürcht ich auch. Ich habs zwar jetzt auch schon bestellt aber ich werde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ab Morgen gibt es nämlich wieder BIBbob um 8,90 pro Monat. Und dann noch das 1GB Datenpaket um 4 euro Pro monat dazu und es passt.
    http://derstandard.at/1269448697618/...eisschlacht-an
    0

19. 01.04.2010, 18:36
    Wie siehts eigentlich mit BOB aus.Ist ja auch "das beste Netz" oder?
    Wo kann ich bob anmelden ausser im netz.Und die Internet einstellungen bekomm ich dann hier,oder sind die am Handy fix eingestellt???
    Hab auf der Bob-seite noch nix gelesen!
    0

20. 01.04.2010, 18:42
    Zitat Zitat von mawie Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit BOB aus.Ist ja auch "das beste Netz" oder?
    Wo kann ich bob anmelden ausser im netz.Und die Internet einstellungen bekomm ich dann hier,oder sind die am Handy fix eingestellt???
    Hab auf der Bob-seite noch nix gelesen!
    Bob benutzt das A1 Netz und ich hab mich schon bei mehreren Quellen erkundigt, ob die direkten A1 Nutzer eh nicht bevorzugt werden. Werden sie auf keinen Fall. Man hat also das beste Netz Österreichs um den billigsten Tarif Österreichs. GÖTTLICH!
    Anmeldung is zwar bisschen seltsam, aber dennoch kein Problem ( http://www.bob.at/sprichmitbobvertrag ): Einfach die bobSIMkarte kaufen oder bei bob.at bestellen, und mit einem kleinen Anruf bei 0800680680 ist einmal das "Starterpaket" aktiviert (ein vorläufiger Tarif mit 100 SMS/Minuten in alle Netze). Daraufhin sollte man am besten gleich die Anmeldung im Internet machen und sich den BIBbob auswählen mit dem Datenpaket wenn man will. Einige Tage nach deiner Anmeldung erhältst du deinen persönlichen Bestätigungscode. Du findest ihn in Form einer 15-stelligen Nummer auf deinem Bank-Kontoauszug. Mit diesem Code bestätigst du deine Anmeldung online oder telefonisch unter 0800 680 680. Deine restlichen Freiminuten werden dir gutgeschrieben. Danach kannst du mit bob auch im Ausland sprechen sowie ins Ausland und zu Sondernummern (z.B. Auskunft, Mehrwertnummern) telefonieren.

Nachdem du die Anmeldung bestätigt hast, bekommst du das Vertragsdatenblatt zugeschickt. Sende es bitte unterschrieben an uns zurück.

UND BAM!

Und wegen Interneteinstellungen: http://konfigurator.bob.at/otauserbob/web/user/index
    0

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte