Ergebnis 161 bis 180 von 381
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2010, 18:56
Ja aber Staatsunternehmen hin oder her,sowas darf nicht passieren oder?
Mir isses recht,ersparen werd ich mir in den ersten 24 Monaten nix aber danach hab ich den Vorteil vom Handy (wenns noch funktioniert)und vom Tarif.
-
Unregistriert Gast
Als Eigentor würde ich das nun nicht bezeichnen, denn wenn man weiß, dass auch bob zum Unternehmen Telekom Austria gehört, wird aus dem vermeindlichen Eigentor rasch eine schnelle Unternehmensentscheidung, welche im Endeffekt sicherlich einen gewünschten Effekt erzielt.
Gruß KeSch
PS: Neueste Info von A1 lautet wie folgt, alle Personen die sich das HTC Desire bereits bestellt haben, erhalten nächste Woche am Dienstag bzw. Mittwoch eine E-Mail mit dem genauen Liefertermin, welcher frühestens Ende nächster Woche sein wird, aber eher übernächste Woche, aber dann dafür fast zu 100%.
-
freiBär Gast
Klingt ja gut, aber woher hast du die Info?
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2010, 13:00
Auch in vielen anderen Ländern kam es zu Liefer-Verzögerungen seitens HTC.
Grund dürfte ein Bugfix sein, auf der Supportseite von HTC ist seit einigen Tagen eine neue FOTA (Firmware over the air) angekündigt: http://www.htc.com/europe/support.aspx
A1 dürfte also in diesem Fall nicht an der Verzögerung schuld sein.
-
- 04.04.2010, 13:21
Funktioniert die neue Firmware auf auf Handys mit Branding? Wahrscheinlich müssen wir warten bis die Provider das Update anbieten. Oder haben die das Update noch rechtzeitig aufgespielt?
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2010, 14:32
Die neue Firmware wird vermutlich gerade implementiert, daher die Verzögerung. Das gebrandete Desire von A1 dürfte das Update also enthalten.
Das Firmwareupdate von HTC funktioniert nur bei Handys ohne Branding, also wenn man es entweder vertragsfrei gekauft hat oder ein generic ROM geflasht hat ("debranding"), was man hier machen kann. Man muss allerdings beachten, dass man dann z.B. GPRS-Settings selber eingeben muss und dass man nicht mehr auf die gebrandete Version "zurückgehen" kann.
-
- 04.04.2010, 17:57
Die Info bezüglich des Liefertermins habe ich von einem sehr netten und durchaus kompetenten Supportmitarbeiter, der sich wirklich viel Zeit für meine diversen Anliegen nahm und darauf verlasse ich mich nun einfach mal...
Und er sagte mir auch, dass sie nichts für die Lieferverzögerung können, denn ihnen wurde von HTC versprochen, dass die erste Lieferung bereits vorige Woche am Freitag eintreffen sollte und deshalb wurde es auch im Online-Shop schon angeboten und erst nachdem sie das Angebot bereits online gestellt haben, wurden sie darüber informiert, dass die Lieferung von HTC nicht rechtzeitig eintreffen wird. Und es würde auch auf mich sehr unprofessionell wirken zuerst ein Angebot einzustellen, dass einige in Anspruch nehmen und es einige Tage danach einfach wieder herauszunehmen. Da lasse ich das Angebot auch lieber gleich online und versuche die Geräte so schnell als möglich auszuliefern.
Gruß KeSch
-
Mich gibt's schon länger
- 07.04.2010, 12:59
Hat schon ein A1-Käufer eine Mail von denen bekommen bezüglich Versand?
mfg
Patrik
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 13:08
Nein, noch nichts..
-
- 07.04.2010, 13:49
Nein, ich auch nicht, aber sollte heute keine mehr kommen, setzte ich mich spätestens morgen nochmals telefonisch mit ihnen in Verbindung und gebe dann natürlich hier bescheid.
Gruß KeSch
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 15:24
[FONT=Tahoma]Willkommen liebe Leidensgenossen!!
Hab letzte Woche eine Mail an den A1 support gesendet und gestern folgende Antwort erhalten. Hab das Blabla herausgeschnitten und poste nur die wichtige Information.
[/FONT][FONT=Tahoma]Beim HTC Desire gibt es einen Lieferengpass - derzeit haben wir leider noch keine genaueren Informationen, wann die neuen Geräte eintreffen werden.[/FONT]
Ich glaube bald dass das iPad den Weg nach Österreich schneller findet als das Desire
[/FONT]
-
Unregistriert Gast
Also für alle die auf A1 warten..
Gerade eben hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass die Geräte voraussichtlich am 12. April eintreffen werden und um den 15. April beim Kunden sein werden.
Find ich persönlich echt ärgerlich aber gut
Frohes Warten
lg burzi
-
igast Gast
bin ich froh das ich mir doch wieder ein iphone genommen habe
-
- 07.04.2010, 21:27
Also da warte ich nun lieber noch eine Woche bevor ich mich 52+ Wochen mit dem IPhone herumschlagen müsste...
Gruß KeSch
-
Bin neu hier
- 08.04.2010, 07:17
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 07:23
-
freiBär Gast
Kann ich nur bestätigen, heute dieses Mail erhalten
Es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes HTC Desire noch immer nicht erhalten haben.
Leider dauert der Lieferverzug immer noch an. Einen Termin für die Lagerbelieferung steht auch noch nicht fest.
Wir halten Ihre A1 ONLINE SHOP Bestellung natürlich in Evidenz, und sobald das Handy bei uns eingetroffen ist, wird es an Sie versendet.
-
Mr. Panini Gast
Weiß eigentlich jemand von euch, ob die A1-Geräte einen SimLock haben?
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2010, 21:14
Würde mich sehr wundern, wenn sie keinen SimLock haben.
-
Mr. Panini Gast
Ja, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen.
Dort heißt es aber (relativ kleingedruckt, ziemlich weit unten):
WE SUPPORT ALL NETWORKS EXCEPT
- ...
- ALL Network from Austria
- ...