BESTÄTIGUNGS SMS BESTÄTIGUNGS SMS
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hi
    giebt es eine eistellung das wenn ich eine sms schicke das mir eine sms zurückkommt wenn der empfänger die sms bekommen hat ???
    vielen dank
    0

2. Ja, unter Nachrichten, die Menütaste klicken dann auf Einstellungen dann bei Zustellberichte hacken setzen...
    mfg M0rph
    1

3. hi danke für die antwort
    aber wenn ich den harken rein mache bekomme ich keine sms als zustellung sondern da ist nur ein prief mit einem ausrufezeichen
    0

4. 14.04.2010, 15:51
    Zitat Zitat von Kefk Beitrag anzeigen
    hi danke für die antwort
    aber wenn ich den harken rein mache bekomme ich keine sms als zustellung sondern da ist nur ein prief mit einem ausrufezeichen
    Bei mir is da (handcendSMS) erst ein blauer Briefumschlag und nach versenden wenns geklappt hat, ein grüner Kreis mit nem Haken drin. Dieses ersetzt die Zustell SMS
    1

5. 14.04.2010, 21:48
    ALSO BEI MIR IST ES SO:

WENN ICH DIE BESTÄTIGUNGS SMS EINGESCHLATET HABE UND ICH TIPPE DANN LANGE AUF DEN BRIEFUMSCHLAG UND WÄHLE "BERICHT ANZEIGEN" ZEIGT MIR DAS X10 IMMER "EMPFANGEN" AN!!!!!!

EGAL OB DIE SMS ANGEKOMMEN IST ODER NICHT! (HAB MEINER FRAU EIN PAAR SMS GESCHICKT UM ES ZU TESTEN!

DAS IST JA WOHL DER HAMMER! GANZ ÜBLER BUG!!!!

Ach ja bin bei T-Mobile D
    0

6. Hm..."Zugestellt" sehe ich als "Versendet" an...also sollten sie alle bei deiner Frau angekommen sein...kann es sein das du "gelesen" meinst?...wobei ich da nicht sicher bin ob es am Handy liegt oder am Provider
    0

7. 14.04.2010, 22:57
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Hm..."Zugestellt" sehe ich als "Versendet" an...also sollten sie alle bei deiner Frau angekommen sein...kann es sein das du "gelesen" meinst?...wobei ich da nicht sicher bin ob es am Handy liegt oder am Provider

SORRY hab es falsch geschrieben. Es steht nicht "ZUGESTELLT" sondern "EMPFANGEN"

hab schon editiert!

Und wenn da "EMPFANGEN" steht gehe ich davon aus das die gegenseite es auch empfangen hat. ist aber nicht so.
    0

8. Ja..wie wird empfangen ausgelegt?...sind denn die SMS nicht angekommen oder nur noch nicht geöffnet?...ich kenne es von früher und anderen Handys das es 2 Möglichkeiten gab..dort bekam ich eine Bestätigung das die SMS an den Adressat geschickt wurde und dann noch eine 2. Bestätigung,wenn sie der Jenige geöffnet/gelesen hatte.

Weiss also nicht ob das beim X10 einfach nur bedeutet das sie der andere Empfangen hat..also keine Störung im Netz vorgelegen hat und die SMS nicht gesendet werden konnte.
    0