Kontakte / Daten von Windows Mobile / Symbian / Blackberry zu Android transferieren Kontakte / Daten von Windows Mobile / Symbian / Blackberry zu Android transferieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Gerade habe ich eine neue, relativ einfache Möglichkeit entdeckt, Daten (Kontakte, Anrufsliste / Call Logs, SMS, Bookmarks, Klingeltöne, Fotos, Musik ...) von Windows Mobile / Symbian / Blackberry zu Android zu transferieren.

Das Ganze geht mit Sprite Migrate - selbst habe ich es nicht ausprobiert. Scheint aber sogar gratis zu sein.

Zu Sprite Migrate.

Wer es ausprobiert hat, soll doch bitte eine kleine Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat
    3

2. Sieht zumindest mal interessant und vielversprechend aus. Ist halt die Frage ob die neueren Android Geräte mit der App klar kommen. Immerhin ist da kein Hero, Legend oder Desire aufgelistet.

Aber ich bin guter Dinge, da zumindest das Google Nexus One gelistet ist. Ich denke ich werde das mal ausprobieren sobald ich mein Desire endlich habe. Vorausgesetzt ich finde die App im Market
    0

3. 09.04.2010, 22:08
    Hat bei mir leider nicht funktioniert von Nokia N95 8GB zu Desire.
    0

4. 10.04.2010, 15:32
    Woran is es gescheitert? Bei welchem Schritt bist du hängengeblieben?
    0

5. 10.04.2010, 15:54
    Mir ist aufgefallen, dass es bei symbian telefonen wohl bei zu vielen Sms zu Fehlern beim Konvertieren auf dem Pc kommt. War bei meinem n82 so, auch symbian 3rd edition.. Aber das mit den Sms lies sich dann ja auf anderem Weg erledigen. Das Kontakte-Syncen funktioniert wunderbar...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

6. 10.04.2010, 17:02
    Ahh, sehr gut! Ich möchte nämlich nur Kontakte syncen.
    0

7. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich hab das jetzt auch mal versucht, wollte auch nur die Kontakte.
    Nachdem ich erstmal Probleme hatte überhabt das smf File aufm Desire zu finden (nach dem es dann einmal abgestürzt ist, wars dann doch da) ging das Migrieren schnell, war angeblich erfolgreich, aber nicht ein einziger Kontakt ist da.
    Vllt. weiß ja jemand woran das liegt...
    LG
    0

8. 11.04.2010, 11:07
    Die Kontakte sind als Google Kontakte gespeichert.

-> Einfach mal bei gmail einloggen und die Kontakte von der Gruppe "Alle Kontakte" in die Gruppe "Meine Kontakte" verschieben. Dann erscheinen sie auch auf deinem Androiden (; Hat ne weile gedauert bis ich das raus hatte

-> Oder eben unter Kontakte Menü drücken -> Anzeigen -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" anklicken.
    2

9. Meine Migration vom HTC Touch HD zum Desire hat mit Sprite Migrate einwandfrei funktioniert.

Matze
    1

10. 23.04.2010, 19:10
    Habe nun soeben die Migration vom Touch Pro2 (WM 6.5) auf den Desire (Android 2.1) erfolgreich durchgeführt. Der ganze Vorgang ging ca. eine Viertelstunde.

Für mich waren lediglich die SMS relevant, dies konnte ich beim Wiederherstellen auf dem Android auch einstellen dass ich nur das haben will.

Kontakte, Mails, Kalender etc. läuft bei mir übern Exchange Server in der Firma

Unterstütze Geräte:
    http://www.spritesoftware.com/Produc...Android-Phones

Besten Dank an dw515 für seinen super Tip!

Gruss
    driftar
    0

11. 24.04.2010, 17:13
    also ich mach das alles mit google das läuft einfach super und macht beim Kalender Echtzeit Sync.

MFG

Funzler
    0

12. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die prima Erklärungen hier im Forum. Bin Umsteiger von Nokia auf HTC Desire und hab grad dank der Anleitungen hier meine 1600 SMS und die Kontakte aufs Android kopieren können.
    Schön auch das man ohne Anmeldung was schreiben kann, sonst hätte ich meinen Dank nicht übermitteln können.

Also nochmals, Vielen Dank!
    0

13. Unregistriert Gast
    Hallo, bei mir gibt es Fehler beim Konvertieren der Sms. Termine wird gar nicht angeboten. Ich finde, die Software ist absolut unausgereift! Der Import findet die Daten nicht auf meiner SD-Karte. Bin echt frustriert!
    0

14. Hallo

Bei mir hat es in der Combo Touch HD zu Desire gut geklappt.

Der Tip mit dem Google Mail -> Kontakte in Meine Kontakte verschieben war Gold wert.

Schönen Dank noch mal an dw515

Habe mein Desire jetzt 2 Tage und bin echt begeistert ...
    0

15. Unregistriert Gast
    Hey,

die Combo TouchHD -> HTC Desire hat schlussendlich für SMS geklappt. Das Runterkopieren vom TouchHD, sowie das Konvertieren am PC war kein Problem. Lediglich das Migrieren auf dem Desire hat mich vor ein paar Probleme gestellt, da das Programm die Datei scheinbar nicht finden konnte. Nach mehrmaligen verwirrten Hin- und Herklicken wurde die Datei aber gefunden und alle SMS (den Rest brauche ich nicht) sauber importiert. Klare Empfehlung und Daumen hoch für das Programm!
    0

16. Unregistriert Gast
    https://www.dropbox.com/referrals/NTYzNjg2ODY5 hat das schon wer ausprobiert... voallem die möglichkeit von iphone zu android?
    0

17. Unregistriert Gast
    HTC TD2 mit Shania ROM -> HTC Desire
    perfekt mit SpriteMigrate

Danke für den Tipp!
    0

18. 15.07.2010, 08:18
    kann man auch einstellen das man nur z.b. die sms haben möchte, kann ich niergens finden.... weil synce die kontakte über exchange und will nicht wieder alles doppelt haben.... darum traue ich mir keinen versuch
    0

19. habe gerade eben sprite migrate getestet und vom HTC Touch HD (wm 6.5) auf HTC Desire (android 2.1) meine Kontakte migriert. verlief ohne probleme. sehr empfehlenswerte SW.
    Danke für den Hinweis.
    0

20. hallo zusammen,

mir steht in kürze auch ein wechsel von wm 6.1 (xperia x1) zu android (desire) bevor.
    nun hatte ich kürzlich für die wm-seite das sprite migrate ausprobiert und dabei leider festgestellt, dass es die termine nicht synchronisiert.

weiß jemand, wie es möglich ist, diese umzuziehen - mein active sync spinnt nämlich seit monaten und ich bekomm die termine auch nimmer auf den pc..

danke!!
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte