HD2 originale Klingeltöne HD2 originale Klingeltöne
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin Leute, ich schaue hier öfters mal vorbei und habe schon viele hilfestellungen von euch erhalten. Aber nun brauche ich eure Hilfe.

Ich vermisse leider die Originalen Klingeltöne vom HD2. Habe das RTT Rom drauf, welches diese leider nicht hat.

Ich finde diese besser als irgendeine mp3 als Rufton. Kann, oder gibt es schon ein Ordner, der mir diese zur Verfügung stellen kann?

Wäre euch sehr verbunden. Danke schonmal

PS. Tolles Forum

MfG fletzen
    0

2. TicTac0566 Gast
    Viele Köche entfernen viele Dinge, um Speicher zu optimieren... und RTT wie auch andere stellen oft cabs und/oder zips für die "fehlenden" Dateien zur Verfügung. Die Sounds gibt´s beispielsweise bei diesem Koch hier bei den xda´s... (unter "Supplementary Download Section")
    1

3. 13.04.2010, 18:40
    1

4. ich glaube in diesem Shared-Ordner ist alles drin, was normalerweise bei den ROMs mitgeliefert wird, in diversen Ausführungen, mal hat ein Land etwas, was ein anderes Land nicht hat:

http://www.4shared.com/account/dir/3...sharing.html?&
    0

5. Vielen Dank für eure Hilfe!

@lynxxx
    Das ist ja mal der Hammer!!!!

LG fletzen
    0

6. Man kann auch immer wieder bei den Threads von ROM-Köchen diverse cabs finden, sei es "must-have" Tools, oder fehlende cabs des kompletten Original-ROMs, die sie reinstellten, damit die User von z.B. Ultralite-ROMs sich ihr eigenes System schnell zusammenstellen können und die gleiche Funktionalität genießen, wie die User, die sich das "Full"-Custom-ROM flashen - mit Ausnahme eben, dass die Nutzer des Lite-ROM selber bestimmen können, welche Tools sie nun brauchen oder nicht. Dafür müssen sie eben bei einem Hardreset mehr zusätzlich installieren.

Früher gab es übrigens dazu bei den xda-developers einen FTP Server, wo jeder Zugriff hatte. Keine Ahnung, ob der noch existiert, ich glaube nicht, ansonsten hätte es keinen Sinn, dass nun ein User im HD2-Forum dort einen Webspace angeboten hat, damit alle ihre ROMs, cabs, usw. dort hochladen können. Viele Köche haben dort schon ihre Custom-ROMs zusätzlich hinterlegt. Schaue mal in die Stickys bei den xda-devs im Subforum HD2 rein.
    0

7. 14.04.2010, 09:36
    Wäre auch hier zu finden gewesen. Hatte ihn schon mehrfach angehängt.
    1