Alle Apps im Market vorhanden? Alle Apps im Market vorhanden? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. Mal schauen, wie lange Google da braucht.

Ich hoffe die lassen sich da nicht absichtlich lange Zeit. Immerhin ist ja das Desire das direkte Konkurrenzprodukt zu deren Nexus One (welches ja auch noch vom gleichen Hersteller kommt)
    0

2. Aber da betrifft nicht nur das Desire, beim Hero gabs wohl auch Probleme. Würde mich nicht wundern wenn es beim Legend auch so ist! Hoofentlich brauchen die da net so lang...
    Bei Apple wäre das nicht passiert!
    0

3. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Aber da betrifft nicht nur das Desire, beim Hero gabs wohl auch Probleme. Würde mich nicht wundern wenn es beim Legend auch so ist! Hoofentlich brauchen die da net so lang...
    Bei Apple wäre das nicht passiert!
    Bei Apple gibts ja auch nur ein Gerät *g*. Also quasi
    0

4. 12.04.2010, 10:41
    Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    Bei Apple gibts ja auch nur ein Gerät *g*. Also quasi
    Da gibt es aber noch die Länderspezifischen Apps Also jedes Land wieder seine eigenen Apps die man sonst in einem andern Land nicht bekommt
    0

5. Trotzdem ist es schlampig! Und da gehört nachgebessert!
    0

6. 12.04.2010, 12:53
    das wird doch noch geändert ( und wenn ja, wann ?) oder kann es sein, dass es so bleibt ?
    0

7. Das muss...
    Denke nicht das die das so lassen, das Gerät kann sich ja so gar nicht identifizieren!
    0

8. 12.04.2010, 18:00
    Zitat Zitat von icon71 Beitrag anzeigen
    So, hab ein bisschen gegooglet und das Problem gefunden:

http://pirate.theanaheimpirates.com/android/
    Über icon71 seinen Link kommt man auch auf folgende Seite:
    http://code.google.com/p/android/issues/list
    bzw. direkt auf:
    http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=7591

Hier kann man google das Problem direkt melden. Je mehr hier aktiv werden desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass google sich dem Problem annimmt.
    Bei meinem zweiten Link handelt es sich zwar um einen "Legend"-Link, jedoch wurde schon mehrfach in dem "issue" erwähnt, dass von diesem Problem mehrere Geräte betroffen sind außerdem denke ich die Chance auf einen Fix erhöhen sich wenn man das Problem nicht auf zwei, drei Threads verteilt!
    3

9. 12.04.2010, 18:52
    Habe mich da auch mal eingetragen, bezweifle aber, dass das etwas bringt. Ich denke, es bringt nur etwas, wenn wir uns an HTC wenden, denn wir sind Kunden von HTC nicht von Google (Android idt Freeware).
    Das nervt total. Hatte mir schon eine Liste mit Applikationen erstellt, die ich installieren und auch kaufen wollte und jetzt geht es nicht, weil Google es nicht auf die Reihe bekommt.
    0

10. 12.04.2010, 19:08
    google oder eher htc ? ich glaub htc hat seine Geräte nichtrechtzeitig angemeldet und frei schalten lassen ! läuft doch so ab nicht ?
    0

11. Hallo Leute!
    zum Thema Rom identifizieren und So, wart ihr mit eurem Desire schonmal auf der Facebook Seite? nicht MobilAnsicht, die große. da steht ganz unten "lade dir Facebook für dein nexus one..."
    ich find's lustig!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

12. 13.04.2010, 06:59
    Nimbuzz gibts auch nicht

Das mit FB hab ich auch gemerkt... steht auch Nexus One bei mir. Aber nuja... seis nix Schlimmeres. Allerdings - würde der Market das Ding auch als N1 erkennen, würds ja sicher alles Apps anzeigen (ist ja schliesslich das Vorzeigetelefon von Google).
    0

13. 13.04.2010, 09:02
    Zitat Zitat von Miriël Beitrag anzeigen
    Nimbuzz gibts auch nicht
    Ist bei mir vorhanden.
    0

14. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Ist bei mir vorhanden.
    bei mir auch
    0

15. 13.04.2010, 09:13
    Bei mir ist Nimbuzz auch drauf. Installier es gerade auf dem desire.
    0

16. Dito ist im Market zu finden!
    0

17. bei mir auch drauf. läuft einwandfrei

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

18. 14.04.2010, 11:19
    Habe heute morgen mal ein Ticket bei HTC aufgemacht, denn die sind mein primärer Ansprechpartner. Habe auch schon Antwort erhalten, dass sie meine Buildnummer und die Applikationen brauchen, die man nicht findet.
    Mal sehen, ob das was bringt.
    Gebe Bescheid, wenn ich Antwort erhalte.
    Bin mir nicht sicher, ob das was bringt, auf jeden Fall ein wenig Frustbewältigung meinerseits
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    0

19. Ich kann übrigens Google Earth im Market nicht finden, trotz Desire mit Android 2.1...
    0

20. weiters kostenpflichtiges Trimble Outdoors (auch mit market:// link gecheckt) NICHT vorhanden...
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte