Alle Apps im Market vorhanden? Alle Apps im Market vorhanden? - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. 09.04.2010, 06:30
    Naja ist auch so ähnlich... nach dem rooten kannst du den market enabler benutzen.
    Dann kommst du auch an alle Programme ran (;
    Aber das apk Dateien Installieren funktioniert zum Glück,wie schon gesagt wurde, auch ohne Root
    0

2. Zitat Zitat von winter
    Unfortunately it is really up to Android Market in terms of the app visibility... and no we don't plan to put it at other places in view of management / administrative overhead.
    Hier das Zitat zum Tapatalk Support Forum...

Market Enabler wird wohl nichts bringen, da auch Netzwerke aus UK Tapatalk nicht finden können.
    1

3. 09.04.2010, 18:33
    Hab heute mein Desire geholt und es findet leider auch einige Apps nicht, welche ich auf dem Hero hatte, zB.

Tube Downloader
    SMStoMailbox Pro
    Wifi Analyzer
    Pure Calendar Widget
    NumRecorder

Leider sind auch einige gekaufte darunter.

Werde mal die Programmierer kontaktieren, ob sie eventuell weiterhelfen können.
    0

4. Unregistriert Gast
    Kann mir mal jemand einen kleinen Gefallen tun und nach "Multisim" im Market suchen, also mal gucken ob er das App findet? Wär sehr wichtig für mich.

Vielen dank im Vorraus
    0

5. Hallo Unregistriert,
    ich habe gerade mal für Dich im Market nach "Multisim" gesucht und auch gefunden (Multisim von Qian Qin in der Version 1.1, 160KB, Gratis)

Hast Du Glück gehabt

Grüße

Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hier das Zitat zum Tapatalk Support Forum...

Market Enabler wird wohl nichts bringen, da auch Netzwerke aus UK Tapatalk nicht finden können.
    Ich finde das ehrlich gesagt schon ein wenig unschön. Nun hab ich viel (vernünftig gesehen viel zu viel) Geld für mein neues Smartphone ausgegeben und muss mit dieser "Zensur" des Market leben? Ich hoffe sehr das da bald™ etwas dagegen unternommen wird. Das ist für den User/Käufer sowie für den App-Programmierer wirklich sehr unschön.
    Und gerade Tapatalk muss davon betroffen sein. Wenn man viel unterwegs mit dem Smartphone in Foren unterwegs ist ist Apatalk eigentlich ein absolutes muß.
    Finde es außerdem sehr unfair dem App-Programmierer gegenüber das ich nun fast gezwungen werde mir Apatalk aus anderweitiger Quelle als den Market zu besorgen.
    0

6. Unregistriert Gast
    Vielen Dank...Ja wenn meins dann da ist melde ich mich an
    0

7. Wird bei mir auch gefunden, das Multisim..
    0

8. Zitat Zitat von AndroniK Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt schon ein wenig unschön. Nun hab ich viel (vernünftig gesehen viel zu viel) Geld für mein neues Smartphone ausgegeben und muss mit dieser "Zensur" des Market leben? Ich hoffe sehr das da bald™ etwas dagegen unternommen wird. Das ist für den User/Käufer sowie für den App-Programmierer wirklich sehr unschön.
    Und gerade Tapatalk muss davon betroffen sein. Wenn man viel unterwegs mit dem Smartphone in Foren unterwegs ist ist Apatalk eigentlich ein absolutes muß.
    Finde es außerdem sehr unfair dem App-Programmierer gegenüber das ich nun fast gezwungen werde mir Apatalk aus anderweitiger Quelle als den Market zu besorgen.
    Das finde ich allerdings auch! Xda-Developers App wird gefunden (ist ja auch Tapatalk). Andere aus UK haben die Probleme auch... Mal schauen, was Tapatalk Support weiter sagt

http://www.tapatalk.com/forum/showthread.php?t=2380
    0

9. Danke juelü für den Link.

Sent from my HTC Desire using Xxxxxxxx
    0

10. Zitat Zitat von AndroniK Beitrag anzeigen
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Ich lasse das jetzt mal unkommentiert

Wenn du da in die Forenübersicht eins nach oben gehst, die neusten beiden Topics drehen sich ums gleiche.. Hoffe, die bekommen das bald in griff
    1

11. 09.04.2010, 20:43
    So, hab ein bisschen gegooglet und das Problem gefunden:

http://pirate.theanaheimpirates.com/android/

Alle (kopier)geschützten Apps sind offensichtlich momentan nicht sichtbar (bei mir sind es tatsächlich nur solche Apps betroffen, habs gerade nochmals auf dem Hero gecheckt), da HTC Google noch nicht mitgeteilt hat, dass es ein neues Telefon (Desire) bzw. eine neue Firmware gibt oder Google hat diese Info noch nicht verarbeitet.

Google muss das entsprechend freischalten, ein sogenannter Fingerprint, damit auch die geschützen Apps wieder für die neuen Geräte sichtbar sind.

Man liest von Leuten, die auch mit dem Legend das selbe Problem haben und seit Wochen warten, dass wieder alle Apps gelistet werden.

Super gemacht HTC und Google
    5

12. und ich dachte immer, beim market handelt es sich nur um eine einfache datenbank, die durch das app graphisch aufgewertet wird.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

13. dawiz Gast
    Zitat Zitat von icon71 Beitrag anzeigen
    Man liest von Leuten, die auch mit dem Legend das selbe Problem haben und seit Wochen warten, dass wieder alle Apps gelistet werden.
    Das Problem tritt irgendwie jedes Mal auf wenn, neue Android Handys auf dem markt erscheinen. Google soll da bitte mal den Finger aus dem Hintern nehmen.

Bzgl. Legend: ja, da fehlen auch unzählige Apps. Interessanterweise aber nicht die gleichen

z.b. war Documents to Go Paid beim Legend verfügbar. Beim Desire aber nicht. Es wurde die Vermutung geäussert, dass es an der Auflösung liegt - diese Vermutung ist aber falsch: D2Go Paid ist beim Nexus One (mit der gleichen Auflösung wie das Desire) vorhanden.
    Beim Legend ist auch z.B. CBS News vorhanden, beim Desire nicht. Dafür kann man sich auf dem Desire "Car Locator" kaufen, welches beim Legend wiederum nicht auftaucht.

Ich denke also nicht, dass es (nur) am Zertifikat liegt - es müssen da mehrere Faktoren zusammenspielen.

dawiz
    1

14. Hier noch etwas vom HTC Support:

Zitat Zitat von htc
    The explanation we have been given is that for all new ROMS released we have to supply Google with a "fingerprint" that identifies the ROM and this needs to be updated in their database with compatibility info and such so that the correct apps can be shown. Such as the market filtering out incompatible apps. We do supply these before relaese of all our ROM's and devices however we have no say over how long it takes for Google to update their database. Best regards, Bjorn D HTC
    0

15. 10.04.2010, 13:20
    Die einzige Frage die sich mir stellt ist, warum man solche Sachen nicht vor dem Release klären kann, wenn man doch genau weiß, dass es auftreten wird..
    0

16. Ja, ich kann's wirklich auch nicht verstehen.. ist schon ein grosser Frust, die vielen Bugs, die es bis jetzt gibt!
    0

17. 10.04.2010, 15:06
    Hört sich an als wäre das ein Problem seitens Google da der Fingerprint noch nicht gegeben ist. Wäre das Desire aus diesem Grund verschoben worden wäre das Gejammer sicherlich größer gewesen
    0

18. Na toll...
    Aber der Vollständigkeithalber hier mal meine Sachen die auf dem Desire nicht gefunden wurden aber auf dem Hero:

Repligo Reader
    Documents to Go (PAID)
    Alle PAID Games von "CamelGames" -> Die Lite Version ist Verfügbar!

Wie bekommen wir mit ob die Fingerprints gesetzt wurden? Jedesmal aufs neue Suchen?
    0

19. Ja ich denke das geht nur so: Probieren bis es geht :/ Informiert wird man wohl nicht
    0

20. Mish Gast
    Also ich kann das definitiv auch bestätigen das viele Apps im Market nicht zu finden sind.

Betrifft bei mir:
    - XGalaxy2 (paid app)
    - A Online Radio (meine meist verwendete App, richtig pissed off das die nicht auffindbar ist)
    - Shoot U (paid app, demo gibts komischerweise)
    - Blow Up (paid app, demo gibts komischerweise)

Ich bin doch ziemlich genervt ab dieser Geschichte, frage mich auch wieso das so ist !
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte