HTC Desire und Expansys HTC Desire und Expansys - Seite 5
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 471
  1. Servus, mal ne Frage, jemand über amazon bei Expansys bestellt und Dokumente hinschicken müssen?
    0

2. @Peleuu19: Ja bei Lastschriftabbuchung scheint das normal zu sein!

@foox: Dann weiß ich wem ich morgen auf die Füße trete, damit ich meins nächste Woche dann hofftenlich hab!!!
    0

3. Ja, hast du über amazon.de bestellt?

Weil mir hat man am Telefon gesagt bei über amazon.de nicht. Und auch der Beitrag eines Gastes um 17:15 hat irgendwie mitschwingen lassne, dass es nicht nötig sei.

Wäre nur mal interessant zu wissne.
    0

4. Nein hab ich nicht, sondern direkt bei Expansys.
    Aber das scheint bei denen so üblich zu sein(wie man von anderen gelesen hat). Warum genau weiß ich auch nicht, hab wie gesagt per Überweisung bezahlt.
    0

5. Will jetzt nicht anmassend klingen, aber wenn du keine Ahnung hats warum meldest du dich dann zu Wort...

Mir wurde gesagt, da die Zahlung komplett über amazon.de abgewickelt wird, ist dies nicht nötig.
    0

6. Naja vlt solltest du wissen das Amazon nur als vermittlungspartner fungiert! Die Zahlung geht direkt über Expansys!!!! Aber gut will auch nicht weiter darüber diskutieren.

Nimm es so hin oder lass es, soll mir dann auch wurscht sein!!
    0

7. Naja, anscheinend haben die Leute von Expansys was anderes dazu zu sagen.

http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=886480

Auch das spricht ehr für mich.

Ich will jetzt wie gesagt nicht anmassend erscheinen, aber du hast anscheinend keine Ahnung was du erzählst.
    0

8. 09.04.2010, 06:27
    Soooo Guten Morgen an Alle

ich hoffe das HEUTE mein Geld endlich bei expansys eingeht..um 12 Uhr sind es 2 Werktage...
    Wenn sich bis dahin nichts getan hat rufe ich mal an, vllt müssen die meine Einzahlung auch erst "suchen" wie ich ein paar Posts vor mir gelesen habe...

@DorfJunge

Ich hoffe dein Geld kommt heute an und die schicken unsere Bestellung dann heute noch weg ^^ wenn wir Glück haben halten wir es dann Morgen schon in unseren Händen...
    Aaaaaaaah ich hoffe es...
    0

9. das wäre echt sehr geil! aber ich meine ein paar posts vorher gelesen zu haben, dass dhl express samstags nicht liefert.....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

10. 09.04.2010, 06:48
    OH NEIN
    Das darf nicht wahr sein...aber ich habe das auch in Erinnerung...ok dann müssen wir so oder so auf Montag warten *grummel*
    Ich habe jetzt expansys mal eine Email geschrieben ob mein Geld vllt doch schon eingegangen ist...da es jetzt 2 Werktage sind ^^
    0

11. Unregistriert Gast
    So, ich warte zwar nicht aufs Desire aber aufs HD2 , hab am Dienstag bestellt, und hab auch flink ne antwort von na netten Kundenberaterin bekommen die hat auch alles geregelt jetzt hab ich auch Dienstag um 16 Uhr ne Mail mit shipped bekommen und als antwort das es heute ankommen soll, hab ber Lastschrift gezahlt, aber hab noch immer kein DHL Icon.

wat meint ihr kommt das Paket heute?
    0

12. Unregistriert Gast
    laut tracking information ist mein desire jetzt gut gelandet...und inzwischen schon beim abgabe-kurier...(with delivery curier).....

ich bin nervös...das ist wie vorm ersten date...der erste kuss
    0

13. Unregistriert Gast
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass man wenn man über amazon bei expansys bestellt hat keine Dokumente verschicken muss,da die Zahlung über Amazon erfolgt.
    Wer hat denn außer mir noch bei Amazon über Expansys bestellt ? Weil mein Lieferdatum als 17.04-26.04. angegeben wird, auf der Expansys Homepage jedoch Verfügbar angegeben ist.
    Es gab doch auch welche von euch die über Amazon bestellt hatten und deren Geräte schon versand wurden, war bei euch auch erst ein späterer Liefertermin eingetragen ?
    0

14. 09.04.2010, 08:27
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass man wenn man über amazon bei expansys bestellt hat keine Dokumente verschicken muss,da die Zahlung über Amazon erfolgt.
    Wer hat denn außer mir noch bei Amazon über Expansys bestellt ? Weil mein Lieferdatum als 17.04-26.04. angegeben wird, auf der Expansys Homepage jedoch Verfügbar angegeben ist.
    Es gab doch auch welche von euch die über Amazon bestellt hatten und deren Geräte schon versand wurden, war bei euch auch erst ein späterer Liefertermin eingetragen ?
    Ich habe am 07. gegen mittag über Amazon.de bei expansys bestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren bei expansys welche auf Lager und deshalb habe ich bei amazon als vorraussichtliches lieferdatum 09-13 April stehen. Noch am Tag der Bestellung kam eine Mail von Amazon an, dass die Lieferung von expansys verschickt wurde. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das auch der Wahrheit entspricht!! Werde dich informieren falls es heute ankommt
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jayster Beitrag anzeigen
    Werde dich informieren falls es heute ankommt
    Ok, das wäre schonmal super ^^ Und außerdem gut zu wissen das die Mail von amazon kommt, expansys ist ja anscheinend mit den ganzen Mails ein klein wenig überfordert =P
    Ich hoffe einfach mal eins der 200 welche heute eintreffen sollen abzubekommen^^
    0

16. 09.04.2010, 08:39
    Wollen die mich jetzt flachsen ???
    Gestern stand da, dass meine Bestellung fertig zum Versand ist und heute steht wieder awaiting stock !! Ich habe eben gerade angerufen und die Frau sagte zu mir mit sehr unfreundlichem zickigen Ton "Haben Sie mal auf die Uhr geschaut ? Es ist gerade mal 9:25 Uhr und wir kriegen Ware bis 17:00 Uhr".Dann sagte ich:"Auf Ihrer Homepage steht aber..." dann unterbrach Sie mich wieder: "Die Homepage ist eh nie aktuell !!" Darauf sagte ich Ihr dann, dass Sie meine Bestellung bitte stornieren möchte !

Ich habe jetzt meine Bestellung storniert und bei Pixmania für 466 Euro inklusive FedEx 24 Stunden Lieferung abgeschickt ! Soviel zu Expansys !
    1

17. Hat jetzt jemand bei Expansys über amazon bestellt und musste seine Dokumente hinschicken bzw. nicht?
    0

18. 09.04.2010, 08:43
    Na die sind ja freundlich...
    Wenn ich dort nun meine Bestellung auch stornieren würde wie machen die das dann mit dem Geld?
    Ich meine mein Geld ist bei denen noch nicht eingegangen aber zurückfordern kann ich es auch nicht mehr....
    Dann dauert das ja bestimmt ewig bis ich das Geld wieder habe oder?
    0

19. 09.04.2010, 08:45
    Das Geld bekommst Du zurück überwiesen, ist doch klar
    0

20. Mal ganz im Ernst: Es ist noch sehr früh am Tag, und ihr seid unter Garantie nicht die ersten die da heute anrufen. Auch mal bisschen Verständnis für die Dame am Telefon haben. Das geht seit mindestens 3 Tagen so, dass permanent irgendwelche ungeduldigen Leute anrufen.
    0

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte