HTC Desire Bugs HTC Desire Bugs
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich möchte hier eine Liste erstellen mit bekannten HTC Desire Bugs - damit sich alle, die das Gerät noch nicht gekauft haben, darüber informieren können, welche Schwachstellen das HTC Desire derzeit noch hat.

Bitte postet keine eigenen Bugs in dieses Thema sondern nur Links auf Themen, bei denen der Bug bereits bestätigt wurde (also dass mehrere Leute das gleiche Problem haben!)

Bugs bisher:

• Die Datenverbindung lässt sich nach langer WLAN-Aktivität nicht mehr aufbauen

• Probleme Dateien via Bluetooth zu versenden

• Probleme bei der Synchronisation / beim Zusammenspiel HTC Desire Kontakte App und Google Kontakte
      • Diverse Probleme - wir empfehlen, nur entweder die Google Kontakte oder den Home Sync zu verwenden.

• Telefonnummernformat wird beim exportieren verändert von 0123-9876543 zu 012-398-76543

Gelöst:

Bitte postet keine eigenen Bugs / Probleme in dieses Thema sondern nur Links auf Themen, bei denen der Bug bereits bestätigt wurde (also dass mehrere Leute das gleiche Problem haben!)
    4

2. Ich weiß zwar nicht, ob man das als Bug betrachten kann, aber ich poste es einfach mal: http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...ink-stich.html
    0

3. Liste wurde geupdated!
    2

4. Thaddel Gast
    0

5. Unregistriert Gast
    0

6. 07.05.2010, 17:05
    Weiß ja nicht, ob es hier nur um Softwarebugs geht, aber ein Hardware bzw. Verarbeitungsbug wäre das mit dem Staub unter dem Displayglas. Bei mir leider genauso. Dies tritt wohl nicht bei allen Geräten auf, wird aber leider häufiger genannt.

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...tml#post602706

Grüße
    0

7. Unregistriert Gast
    Hörmuschel war tot

Hatte vor kurzem den Fall, dass der normale Telefonhörer keinen Laut mehr von sich gab, also weder den kurzen Jingle beim rauswählen, noch konnte ich einen Anrufer hören. Sobald ich jedoch den Lautsprecher aktiviert habe, alles "normal".

Weil ich keine Lust hatte das gute Stück einzusenden und 3 Wochen darauf zu warten / u.U. eines mit LCD statt AMOLED zurück zu bekommen, habe ich mich erst mal in diversen Foren informiert und bin auf folgende Lösung gestoßen:

-- Einfach das mitgelieferte Headset (3-poliger Klinkenstecker) ein paar Mal ein- und wieder ausstecken (bei mir hat es während eines Anrufes so geklappt)

(Mögliche) Erklärung:
    Die 3,5mm Klinkenbuchse enthält einen Hardwareschalter, der bei eingestecktem Kopfhörer bzw. Headset die Hörmuschel deaktiviert. Bei exzessiver Benutzung des Ports mit "normalen" (2-poligen) Klinkensteckern (ich höre viel Musik mit dem Desire) kann es offensichtlich passieren dass dieser Schalter verklemmt o.ä.
    0

8. 18.07.2010, 09:47
    Zitat Zitat von KnickKnack Beitrag anzeigen
    so noch ein bug:

wenn man seine kontakte auf sd-card exportiert...also als backup vor einem neuen rom z.b., dann passiert folgendes mit euren telefonnummern in den kontakten:

0123-9876543 wird im erstellten sammel-vcf-file zu 012-398-76543

also amerikanisch...und das obwohl die locale einstellungen korrekt auf deutschland sind (alle einstellungen!)

Kann ich auch bestätigen. Tritt aber nur bei Nummern auf, die nicht mit "+&Ländervorwahl" gespeichert. Weiß jemand zufällig Abhilfe?
    Lg
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

9. An alle:

Bitte keine Diskussion in diesem Thread. Lediglich auf bestehende Threads hier im Forum verlinken - nur einzeln genannte und von keinem bestätigte Probleme können nicht als Bug angesehen werden und sollten getrennt als Problem behandelt werden!

Das heißt:
    1. nur Links, keine direkte Problembeschreibung
    2. keine Diskussion
    3. nur von mehreren bestätigte Bugs/Probleme melden
    4. nach Möglichkeit auch betroffene(s) ROM(s) angeben

Bitte haltet euch daran.
    Ich werde nun den Thread von entsprechenden Beiträgen bereinigen.

Matze
    0

10. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    • Der Lockscreen lässt sich durch drücken der Menü-Taste umgehen
      • keine Lösung bekannt

Seit dem offiziellen Froyo Update von heute funktioniert das Entsperren durch die Menü Taste bei mir nicht mehr.
    0