Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2010, 10:43
Nach den Erfahrungswerten einiger User, scheint wohl T-Mobile keine Probleme zu machen, wenn das original 1.48er HTC Rom drauf ist. Du solltest aber auf jeden Fall, nach dem Flashen prüfen, ob HSPL entfernt ist.
-
Unregistriert Gast
Servus,
ich hab gestern Abend nochmal die alles hier aufgeführte versucht, hat aber alles nix geholfen. Mir ist aufgefallen, dass wenn es lief, es meistens bei der Wetteranimation hängen blieb.
Auf jeden Fall, habe ich heute früh bei o2 angerufen, o2 Rom über sd Karte drauf und es wird morgen oder übermorgen ausgetauscht. Bekomm dann gleich ein neues Gerät.
Ich hab jetzt aber schon ein wenig Angst das Gerät zu flashen, hab ja schlechte Erfahrung gemacht.
Gruß
Moe
-
Unregistriert Gast
das war bestimmt nur ein montags gerät.
hab mein gerät bestimmt schon 20 mal geflasht und es läuft bis heute total gut.
also kopf hoch
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2010, 17:25
Ich hab jetzt aber schon ein wenig Angst das Gerät zu flashen, hab ja schlechte Erfahrung gemacht.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2010, 18:22
Du meinst also es würde reichen wenn HSPL entfernt ist und das original HTC Rom drauf ist.
Aber ich kann doch nicht das original HTC Rom drauf tun weil doch HSPL durch das flashen über die SD-Karte entfernt wird, meiner Meinung nach muss ich ein T-Mobile Rom nehmen, aber das gibt es ja noch nicht und so muss ich doch noch warten bis das raus kommt oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2010, 18:32
Wenn du HSPL drauf hast, dann flashe das original über USB und entferne danach HSPL, mit HSPL2. Ob es T-Mobile akzeptiert, kann ich dir nicht Garantieren. Hat aber hier bei einigen funktioniert.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2010, 18:39
Das ist ja das Problem, ich kann nicht mehr über USB mit dem PC verbinden, da das HD2 immer beim Windowsbild beim Starten hängen bleibt. Jedesmal wenn ich starte wird es neu eingerichtet und bleibt dann hängen.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2010, 18:43
Doch, kannst du. Bring es in den Bootloader(Vol. leise+Power), dann an den PC und das Update starten.
-
Bin hier zuhause
- 07.04.2010, 18:51
-
Unregistriert Gast
Servus,
also ich werds sowieso Flashen kanns mir mit dem Stock Rom garnicht vorstellen. Ich hoffe auch dass mein Gerät eben ein Einzelfall war.
Was ich seltsam finde ist dass o2 ja immer noch Lieferschwierigkeiten hat mit dem Handy.
Ich hab gestern vormittag angerufen wegen meinem defekten Gerät und vor einer Stunde hat der Herr von GLS bei mir geklingelt und mir das Austauschgerät in die Hand gedrückt.
Ich werd am Abend mal Flashen, und hier berichten wies gelaufen ist.
Gruß
Moe87