Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    bin auf dem Gebiet PocketPc's noch totaler Neuling. Habe mir nen HP5450 zugelegt und scheine nun massive Probleme zu haben. Lasst es mich mal schildern:

    1. Wenn ich den Akku lade (Orangenes Lämpchen blinkt anständig) zeigt es mir zwar einen Fortschritt an, jedoch wird er nie voll bzw. das Lämpchen hört nie auf zu Blinken. Normal?

    2. Wenn ich ihn mittels An/Aus Button ausschalte und wieder einschalten versuche klappt das SEHR SEHR oft nicht. Manchmal klappts, meistens nicht. Starten kann ich ihn dann nur mittels Soft-Reset. Kann ja wohl kaum normal sein oder?

    3. Wenn ich den Akku rausnehme, seis nur für ganz kurs, macht mir der PocketPc nen vollständigen Reset. Kann ja wohl auch nicht normal sein.

    Zusammenfassend:
    Hat die Software zum 5450 massive Probleme oder hab ich hier ein falsches Ei erwischt? Ärgert mich sehr. Schliesslich erwartet man etwas für das investierte Geld.

    Danke vielmals für eure Antwort
    Falls jemand ICQ hat wär ich froh um eine Antwort dort, geht einfacher.

    Gruss

    marco w.


    ps: hab rom-update gemacht zu 1.11.22 GER
    ergab keine besserung und auch keine verschlechterung
    0
     

  2. Salü Marco

    Also zu 1: Das ist sicher nicht normal. Ich denke es könnte ein Hardware Fehler sein. Ev. ist dies sogar HP bereits bekannt. Frage bei Ihnen mal an der Support-Hotline nache

    2: Ab und zu habe ich das auch aber mit dem 3970er. ich denke es geht zum selben problem wie nummer eins hin. Ev. ist die Akkusteurung defekt.

    3: Vollständigen Reset? Hardreset? Da gehen jeweils alle Daten verloren! Das sollte auf keinen Fall der Fall sein. Scheint aber auch wieder in das selbe Problem hinein zu fliessen. Mit deinem Akku oder der Akkuüberwachung stimmt was nicht. Ich denke dein Gerät hat eindeutig einen Hardware Fehler.

    Nimm am besten mit HP Kontakt auf!

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  2. Hilfe ! Diverse Probleme mit meinem SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 22:48
  3. hp5450 auf pocket windows 2003 updaten
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 10:45
  4. Hilfe! Probleme mit Activesync
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 12:57
  5. Konfiguration PAN-Network über Bluetooth mit HP5450
    Von Jokerman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 14:21

Stichworte