Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Bitte keine Fragen in diesen Thread stellen. Erstellt für eine Frage ein neues Thema und wählt einen aussagekräftigen Titel. Bitte pro Thread auch nur eine Frage stellen. Nur so kann das Forum übersichtlich bleiben und andere User auch von der Frage profitieren.
    0
     

  2. 30.03.2010, 07:26
    #42
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des X10.

    Ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet, schaue aber JEDEN TAG auf diesen Thread und den X10-Blog in der Hoffnung, neue Infos zu bekommen.

    Ich bringe hier keine neuen Infos, oder sonst was, muss aber trotzdem mal meinen Senf zu der Angelegenheit geben:
    Laut dem test von Aeramobile. de ist das x10 ein handy, in das alles reingepackt wurde, was geht, aber halt irgendwie nichts richtig gemacht wurde:
    1. Blitz: Der Grund, warum ich seit 3 monaten auf das X10 warte ist die anscheinend geniale kamera. Ich mache sehr viele Bilder im Dunkeln (Discos, etc.), somit habe ich mich auf einen ausreichend starken Blitz gefreut (nachdem ich einen Aufnahme mit dem iphone 3gs bei nacht angeschaut habe, kam mir das große grausen).
    2. Schneller Prozessor: in dem test steht, dass das handy ruckelt....was soll denn das? 1Ghz prozessor und dann noch ruckeln????
    3. wenn man die musik etwas lauter macht, fängt der lautsprecher an zu übersteuern....Wie bitte???? Das ist doch ein Premium-handy???
    4. schlechte Sprachqualität....siehe oben...

    So wie der Test von AERAMOBILE klingt, ist das X10 für Leute, die Schweißausbrüche bekommen, wenn sie länger als 3 minuten von Facebook weg sind, da sie ständig ihren Status wechesln müssen ("..geht zur Arbeit" "....ist bei der Arbeit" "...braucht einen Kafffee" etc.).
    Ein Premium-gerät für Leute, die ein einwandfreises Handy haben möchten, da es ihr ständiger begleiter ist, scheint das X10 laut diesem test jedoch nicht zu sein.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Bedenken ein wenig entkräften, da ich das X10 nach wie vor sehr schick finde (ist aeramobile evtl. parteiisch)

    Viele Grüße
    Euer, hoffnungslos verzweifelter
    Christian

    PS: Kann mir jemand beantworten,. ob das X10 ein Glas oder Plastikdisplay hat?
    Ich glaube du hast beim lesen vom Test (areamobile) ebenfalls nichts richtig gemacht. Sorry

    Ob das Handy ein Glasdisplay hat oder nicht, wurde hier bereits 1 Millionen Mal diskutiert und erklärt. Würdest du jeden Tag in diesem Forum sein, dann würdest du die Antwort kennen.
    0
     

  3. Trelis Gast
    das mit dem ruckeln kann ich dir nicht beantworten, aber bei gewissen angelegenheiten ruckelt es schon........ In timescape wurde das ja schon fast 100%ig behoben, wie man auf manchen videos sieht, aber der speed scheint laut einigen angaben auch an der 1.6 version zu liegen, und es wurde auch bestätigt, dass mit dem update 15% mehr leistung und akkulaufzeit hinzukommen wird.

    und ja, es hat ein glasdisplay.......
    0
     

  4. Also wie vorhin schon erwähnt habe ich mein x10 anhand holt .Ich bin echt begeistert. Der touchscreen reagiert richtig gut. Die sound qualität beim telefonieren ist einwandfrei. Ab und zu wird wirklich das p oder das q verschluckt, kommt aber eher selten vor. Es reagiert sehr flüssig nur ab und zu nen kleiner ruckler aber sonst sehr gut. Schreibe auch gerade damit mit dem x10. Da ich aber gerade auf der arbeit bin kann ich es erstmal nicht weiter testen. Werde morgen mehr dazu schreiben.
    2
     

  5. 01.04.2010, 18:35
    #45
    Wie kann man denn das SE Logo auf dem Startbildschirm wegmachen?? Das braucht so viel Platz

    Edit: Habs schon gefunden
    0
     

  6. Kritisch sehe ich im Augenblick die Akkulaufzeit. Mit halbwegs normalen Nutzungsverhalten komme ich nicht auf 24 Stunden.
    Mein N900, das immer wegen dem Akku kritisiert wird, packt locker 2 Tage.

    Schon klar, dass ein Akku erst einmal trainiert werden muss, ich sehe da aber ziemlich schwarz.
    0
     

  7. Hm,also mein N86 mit AMOLED musste 2x täglich an die Dose bei meiner Nutzung.
    Also wäre 1x täglich laden für mich super.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Es wurde aber schon vorher gesagt dass der Akku bei reger nutzung nicht länger als 25 std hält.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es wurde aber schon vorher gesagt dass der Akku bei reger nutzung nicht länger als 25 std hält.
    Wer hat denn etwas von "reger" Nutzung geschrieben?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Dann eben nicht bei reger Nutzung. Interpretiert jeder anders.

    Kein Peil was du unter halbwegs normaler Nutzung verstehst.

    Ist genauso wie, dass für einen 5 min lang sind und für den andern 50 min lang sind.
    0
     

  11. Klar, "normal" lässt sich auch schlecht definieren, darum mach ich auch Vergleiche.

    Bei identischer Nutzungweise reicht der Akku vom.....

    X10 > 20 Stunden
    N900 > 2,5 Tage
    HD2 > 2 Tage

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht normal.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X10 eingetroffen
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 20:58
  2. Sony Ericsson Xperia X10 Test
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:56
  3. Sony Ericsson Xperia X10 eingetroffen
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:49
  4. Sony Ericsson Xperia X10 Videos
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:12
  5. Erste Live-Fotos zum Sony Ericsson Xperia X10 aufgetaucht
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10

xperia x10sony xperia x10Sony Ericsson Xperiasony ericsson xperia x10 smssony xperia x10isony ericsson xperia x10isony ericsson x10sony ericsson skepsissony ericsson xperia x10 gebrauchtwie krieg ich kontakte von xperia 10 auf den pcsony ericsson xperia smssony ericsson xperia x10i gebrauchtmail neocuore.com loc:CHsony ericsson xperia x10 hintergrundsuche gebrauchtes handy mit klappe kamera und spiel quadropopxperia x10 kameraWisepilot Lebenszeitsony ericsson xperia 10 gebrauchtxperia x10 photo testxperia x10 test photoxperia x10 gebraucht