Ergebnis 21 bis 40 von 51
-
- 19.02.2010, 15:12
ach und ich dachte, du arbeitest mittlerweile nach S///-Zeitrechnung... "Q1" oder so
-
- 19.02.2010, 15:52
-
- 21.02.2010, 17:08
So, endlich mehr Infos zum Sony Ericsson Xperia X10 von uns!
Xperia X10 Blog
-
- 21.02.2010, 23:03
Tolles Video !!!
Vor allem nicht geschnitten, so das man sich auch einen wirklichen Geschwindigkeitseindruck veschaffen kann(z.B. die Sache mit dem Googlesync).
-
- 23.02.2010, 01:28
Also bis jetzt hab ich mir immer gesagt Time-und Mediascape werden als erstes deaktiviert,aber als ich diesen Testbericht gelesen habe bin ich da jetzt ganz anderer Meinung:
http://translate.googleusercontent.c...hbekWx0KPLn7wQ
@Conslinger
Wie kommst n eigentlich mit dem schreiben so als Touch-Neuling klar?
Reagiert das Display so wie es sein soll oder könnte es sensibler sein,oder ist es etwas zu sensibel (ala HD2)?
-
- 23.02.2010, 19:02
Habe hier den Thread einmal aufgeräumt
Habe die einzelnen Fragen in eigene Threads verschoben, damit man das Zeug auch über unsere Suchfunktion finden kann.
Bitte stellt die Fragen direkt ins Forum und nicht hier in den Thread, damit das Forum möglichst übersichtlich bleibt. Für eine neue Frage erstellt bitte auch einen neuen Thread und wählt einen möglichst aussagekräftigen Titel
-
- 06.03.2010, 17:41
Hab ich gerade auf 'se-world' gelesen:
So ich komme auch grad frisch von der CeBITUnd das X10 habe ich gleich an 2 Sonyständen gesehen und kurz ausprobiert...
Für die die es interessiert, mal ganz kurz meine Eindrücke.....also vom "Anfaßgefühl" bzw Verarbeitung absolut Top..kein knarzen und nichts
Aber wie ich ja gesagt habe, konnte ich es an 2 Ständen kurz testen und ich fand das die beiden unterschiedlich schnell waren. Jetzt nicht sehr gravierend, aber schon das ich es gemerkt habe.
Das Bilder "weiterwischen" dauerte bei beiden wirklich so 1-2 Sekunden und auch der Aufruf von Time bzw Mediascape dauert auch so gute 4 Sekunden.
Is das bei dir auch so,Conslinger?
-
Fühle mich heimisch
- 06.03.2010, 20:37
Kann ich nicht bestätigen. Timescape dauert zwar ein bisschen länger, aber das wird sich sicher noch zum Verkaufsstart ändern. Hab extra für dich nochmal schnell ein Video gemacht!
Guckst du hier:
Xperia X10 Blog
-
- 06.03.2010, 21:39
Danke für deine Videos! Im Übrigen könnte man dir fast Musikgeschmack attestieren
-
Unregistriert Gast
Hallo,
wie ist denn die Rückseite des x10?
Also ich meine gibt es Unterschiede zwischen dem weissem und dem schwarzem?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Rückseite des schwarzen x10 eher "rauh und matt" ist, das kann man auf einigen Fotos auch erkennen. Hingegen ist auf den Fotos für das weisse x10 die Rückseite eher "glatt und spiegelnd" dargestellt, also wollte ich mal fragen, ob ihr da was wisst.
Lg.
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2010, 17:38
Die raue/matte Oberfläche des schwarzen Gerätes kann ich bestätigen. Aber wie s sich beim Weißen anfüllt kann ich leider nicht sagen...
-
Unregistriert Gast
Ok, danke trotzdem.
Weiss sonst noch jemand über dieses Thema bescheid?
Lg.
-
- 16.03.2010, 19:35
Hier kannst du darüber lesen,Post 883 z.B.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.03.2010, 21:57
Hier sieht man ganz klar, dass das weisse X10 glatt ist auf der Rückseite.
http://www.youtube.com/watch?v=Bn2Um...layer_embedded
-
- 25.03.2010, 17:22
Hier mal ein erster Eindruck eines Users der seins in England bestellt hat.Also nicht wundern wegen dem MW600.
http://www.se-world.info/plaudereien...de/#post977918
-
Unregistriert Gast
Hallo Freunde des X10.
Ich habe mich hier noch nie zu Wort gemeldet, schaue aber JEDEN TAG auf diesen Thread und den X10-Blog in der Hoffnung, neue Infos zu bekommen.
Ich bringe hier keine neuen Infos, oder sonst was, muss aber trotzdem mal meinen Senf zu der Angelegenheit geben:
Laut dem test von Aeramobile. de ist das x10 ein handy, in das alles reingepackt wurde, was geht, aber halt irgendwie nichts richtig gemacht wurde:
1. Blitz: Der Grund, warum ich seit 3 monaten auf das X10 warte ist die anscheinend geniale kamera. Ich mache sehr viele Bilder im Dunkeln (Discos, etc.), somit habe ich mich auf einen ausreichend starken Blitz gefreut (nachdem ich einen Aufnahme mit dem iphone 3gs bei nacht angeschaut habe, kam mir das große grausen).
2. Schneller Prozessor: in dem test steht, dass das handy ruckelt....was soll denn das? 1Ghz prozessor und dann noch ruckeln????
3. wenn man die musik etwas lauter macht, fängt der lautsprecher an zu übersteuern....Wie bitte???? Das ist doch ein Premium-handy???
4. schlechte Sprachqualität....siehe oben...
So wie der Test von AERAMOBILE klingt, ist das X10 für Leute, die Schweißausbrüche bekommen, wenn sie länger als 3 minuten von Facebook weg sind, da sie ständig ihren Status wechesln müssen ("..geht zur Arbeit" "....ist bei der Arbeit" "...braucht einen Kafffee" etc.).
Ein Premium-gerät für Leute, die ein einwandfreises Handy haben möchten, da es ihr ständiger begleiter ist, scheint das X10 laut diesem test jedoch nicht zu sein.
Ich hoffe, ihr könnt meine Bedenken ein wenig entkräften, da ich das X10 nach wie vor sehr schick finde (ist aeramobile evtl. parteiisch)
Viele Grüße
Euer, hoffnungslos verzweifelter
Christian
PS: Kann mir jemand beantworten,. ob das X10 ein Glas oder Plastikdisplay hat?
-
Bin hier zuhause
- 29.03.2010, 18:46
Ermmmm dir ist schon bewusst das es nur ein test modell ist und nicht das finale?
ich hatte z.b auf der cebit auch ein test gerät aber da lief es schon einigermaßen flüssig und der touchscreen war auch ok. das mit den lautsprechern weiß ich nicht.
-
Unregistriert Gast
@unregistriert
ich vermute mal das du den Test nicht richtig gelesen hast !?!
Zitat von Areamobile:
"Der Sound ist trotzdem ziemlich gut, zumindest bis zu einer gewissen Lautstärke. Während er bis etwa zwei Drittel des Maximums angenehm ausgewogen ist und ausreichend Höhen und Bassliefert, fangen die originalen Kopfhörer nämlich danach an zu klirren. Am Player liegt es nicht, mit guten Kopfhörern ist kein Klirren zu vernehmen."
Hier ist von Kopfhörern die Rede.... diese werden gegen hoherwertige ersetzt und gut ist.
-
- 29.03.2010, 21:40
musik etwas lauter macht, fängt der lautsprecher an zu übersteuern....Wie bitte????
-
Unregistriert Gast
hallo x10-gemeinde,
sorry, den punkt habe ich wirklich überlesen ,dass es sich hier um die originalkopfhörer von se geht und nicht um den lautsprecher.
wisst ihr, ob das display ein glasdisplay ist?
aber dennoch glaube ich, dass bei aeromobile das finale x10 getestet wurde. Bitte um bestätigung oder dementierung!
Grüße und gute nacht
Christian