Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 30.03.2010, 09:16
- #1
Mit dem neuen Update für Microsofts ZuneHD ist es möglich, den Player an den TV anzuschliessen und darüber im Marketplace zu stöbern oder über das Programm Smart DJ seine Musik oder seine Videos in 720p zu geniessen.
Das Update zeigt, dass Microsoft den ZuneHD um einiges erweitern kann, auch lange nach dem Release des Gerätes. Dies bietet Grund zur Hoffnung für Windows Phone 7, welches ja Zune ebenfalls integriert hat, dass es auch für diese Geräte immer wieder grosse Erweiterungen und Verbesserungen geben wird.
Für alle, die einen ZuneHD besitzen und der Englischen Sprache mächtig sind, können hier die genaueren Update Details lesen.
Quelle: wmpoweruser
-
Gehöre zum Inventar
- 30.03.2010, 09:26
- #2
was mich wirklich ärgert ist, dass ich mir nen iPod nano und diese logitech dock station geholt habe -.-
jetzt wo die dinger als import in der Schweiz erhältlich sind sogar in Deutsch und die Zune Software auf Windows 7 ganz offiziell über Windows update installierbar ist, hätte es mich echt gereizt mir so nen Zune HD zu holen
aber es ist nen haufen geld und ich weiß echt nicht ob sich das lohnt da ich schon 2 Handys mit mir rumschleppe.....
weiß jemand wie das mit Programmen für den HD aussieht? gibts da schon ne brauchbare auswahl????
-
- 30.03.2010, 10:04
- #3
war das nicht schon länger auf dem Zune HD?
Zu Programmen, the_black_dragon, schau doch mal im Zune HD-Unterforum vorbei
-
- 30.03.2010, 10:13
- #4
Hallo zusammen
Also am TV anschliessen geht seit dem Launch des Zunes. Ist genial! Die Animationen mit Biografie-Informationen etc. wirken auf dem TV sehr edel. Neu ist mit dem Update die SmartDJ Funktion. Habe ich selber aber noch nicht getestet. Bisher konnte man glaube ich nicht auf den Marketplace zugreifen, während der Zunde mit dem TV verbunden war. Dies scheint nun behoben zu sein.
Cheeers
Marco
-
- 30.03.2010, 10:57
- #5
Beim Zune kann man ja für 10 Dollar unbegrenzt Musik hören (also alle Stücke, die im Zune Marketplace vorhanden sind) - Bei Smart DJ wählt man einen Interpreten oder ein Stück aus, das einem gefällt und dann werden einem ähnliche Musikstücke abgespielt. Ist eine ganz nette Funktion
-
- 30.03.2010, 12:07
- #6
ich seh schon, bis WP7 auf nem device ist brauch ich doch noch nen Zune
-
- 30.03.2010, 12:35
- #7
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 16:36
- #8
Jo.
Für Europa gibts da momentan nur das Angebot von Napster (10€/15€) bzw. Nokia (bei passendem Handy)
Und HP baut da momentan etwas namens MusicStation auf.
Aber im Dezember können die wohl einpacken wenn ich Streaming aufs Handy für den gleichen Preis oder sogar billiger bekomme..
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 18:00
- #9
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 Seen Running Windows Phone 7: Very, Very Good News
Von Preforx im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...