Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2010, 06:40
Hallo zusammen,
ich finde die Icons beim Tab "Internet" (die "Favoritenverknüpfungen") exorbitant groß (wieso sind die so riesig?). Weiss jemand, wie man diese kleiner kriegt, so dass man mehr Links auf einen Blick sieht, ohne zu scrollen?
Habe leider nichts dazu in den existierenden Threads gefunden.
Gruß,
Mr. Beam
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 16:13
Hat keiner eine Idee? Viele Hits aber keine Antwort ;-((
Selbiges wäre auch gut für den Tab "Personen"...
-
- 08.01.2010, 21:51
Hmm das würde mich auch interessieren!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.01.2010, 10:38
Letzter Versuch, das Thema nochmal nach oben zu bringen ,-))
-
- 27.01.2010, 11:56
Nur nicht aufgeben!
Wäre sehr gut, wenn das einer hinbekommt...
Greetz
-
Unregistriert Gast
Das würde mich auch interessieren. Weiß keiner etwas oder hat keiner einen Link?
Gruß
-
Bin hier zuhause
- 13.02.2010, 03:38
Also mich würde das auch sehr interessieren!
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2010, 00:28
*Push*
Mich auch! Bei Mobile Shell kann man im "Personentab" die Größe der einzelnen Felder bestimmen und auch unterschiedlich anpassen. Wäre es vielleicht möglich das "Widget/Programm" aus Mobile Shell zu extrahieren und dann als Programm in den Personentab in Sense legen?
Nur eine Theorie, die wahrscheinlich leider nicht legal ist, da Mobile Shell ja kostet. Hmhmhm.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.02.2010, 00:41
Nope andere Programme in einen Tab einbinden ist wohl unmöglich (mal von MTP abgesehen aber das kann auch kein volles Programm/Widget einbinden). Da wäre es einfacher den Tab bzw. dessen Manila-Datein umzuschreiben. Dass das generell geht zeigt ja Cookies HomeTab (oder alle andere Tweaks die mehr Verknüpfungen auf den StartBildschirm zaubern). Muss sich halt "nur" jemand, der es kann ransetzen und losmodden
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 21:15
Natürlich kann man andere Programme in einen Tab einbinden!
Siehe Resco Photo Manager. Gibt hier irgendwo einige Threads dazu, und so in etwa hätte ich das eben für den Internet tab gedacht!
-
- 17.02.2010, 00:11
man kann wohl 3 reihen machen.
zumindest auf den hd klappt es bestens.
ob's auch auf den hd2 klappt, testet selbst
alte Dateien vorher sichern
files ins das windowsverzeichnis kopieren
und um das topcurtain wieder transparent zu bekommen die no internet searchbar entpacken und im win ordner überschreiben.
link
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2010, 07:45
Klingt etwas riskant... Ich hoffe mal darauf, dass es einer der Freaks mal ausprobiert
Grüßle!
-
- 17.02.2010, 08:59
Also, ich hab es mal ausprobiert.
Von der Anzeige her sah es gut aus.
Hatte nur leider einen unschönen und auch sehr seltsamen nebeneffekt.
Mein Telefon hat keine Empfang mehr gehabt
Original Dateien wieder rüberkopiert, neustart alles gut.
Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
Ich probier es mal weiter
Jetzt scheint es zu gehen, mhhh wer weis was das war.
Scrollen hängt manchmal ne bisschen, ansonsten schaut es gut aus
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2010, 10:31
Danke für den Tipp. Die Anleitung zu SSMAHO (die eigentlich genau das gleiche kann wie das Ding in dem Thread den du meintest) habe ich selbst hier rein geschrieben
ABER das Teil ändert wie gesagt nur Verlinkungen, genauso wie der Workaround auf den du abzielst: Resco Photo Manager !
Das heisst wenn du auf ein Foto tippst öffnet sich bspw der Resco Photo Manager. Du kannst aber keine laufenden Programme (also dass du auf den Tab navigierst und dort das Fenster des Programmes siehst) einbinden und genau das ist ja hier gefordert... Es geht ja darum anstelle der Sense/Manila-Kontakte (oder Internettabs, ist ja das gleiche) sofort beim sliden zum personen-tab das Widget von SPB-Contacts zu sehen und nicht die riesengroßen Buttons von Sense.
Siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...-zuweisen.html
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2010, 21:26
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2010, 00:10
Um das nochmal aufzugreifen: Bei mir funktioniert es grundsätzlich auch irgendwie. Ich hab schön 3 Icons in einer Reihe nur kann ich leider nicht nach unten scrollen (und somit nur die 6 oberen Icons wirklich benutzen). Nach oben scrollen (also den Globus nach unten ziehen und zurückspringen lassen) klappt komischerweise... Hab ich irgend ne Einstellung vergessen oder liegt es eventuel am ROM (Manila 2012, WM 6.5.3 RTT R8)? Den RegEintrag um bei Sense standardmäßig mehr Links im Internettab anzuzeigen hab ich auch schon zusätzlich ausprobiert, brachte allerdings keine Besserung.
Irgendeine Idee damit ich im Internettab trotz der kleinen Icons wieder scrollen kann?
Danke schonmal...
-
- 09.03.2010, 09:05
hi, das Problem mit dem Scrollen hatte ich auch, war auch der Grund weshalb ich es wieder runter geschmissen haben.
Die Sache mit dem Empfang, keine Ahnung. Telefon wollte mich wohl ärgern.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2010, 10:22
Hmm echt strange, dass sich dessen noch keiner angenommen hat... Denke doch mal der INet-Tab ist n tab, den wirklich jeder viel nutzt... Da möchte man doch möglichst schnellen Zugriff auf alles haben... Naja dann heißt es wohl weiter warten
Mist und der Mod war FAST perfekt
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2010, 14:04
Okay nachdem RTT in seinem ROM-Thread den entscheidenden Tip gegeben hat kann man den hier beschriebenen Mod doch anwenden und ich bin begeistert
Wie beschrieben die beiden Manila-Dateien sichern. Dann die neuen bei ausgeschaltetem Sense in den Windowsordner. Sense neustarten und ihr habt nun sechs Links auf den ersten Blick und drei in einer Reihe. Scrollen funktioniert schließlich eben doch, und zwar indem man entweder mit dem Finger am Globus ansetzt und von dort ausgehend scrollt oder einfach erst den Finger kurz nach unten und dann nach oben schiebt. Also ein relativ simpler workaround den mir dieser Mod auf jeden Fall wert ist. Wer sich also vorher gescheut hat und es jetzt ausprobieren möchteAuf gehts
-
- 29.03.2010, 23:46